Foren Gremium

  • olah^^




    hmmm... ... ... *in gterminkalender schau* ^^




    also ich würd gern den anime & manga bereich moderieren^^




    hab bereits erfahrung und weiß auch mit leuten umzugehen, die sich nicht den regekn entsprechend benehmen :linko):




    fals es nicht geht warum auch immer, dan eben nicht^^




    ~Rinku-Kun

  • Naja eigentlich möcht ich auch ma Mod sein ^^ (wenn nich dann nich :) )




    Bin jeden Tag ca. 2 h on, wenn nich muss schon etwas abnormales passiert sein. :ugly:




    Also wenn ja: Bereich OoT und MM


    Wenn nein: Doch egal, ich muss nich Mod sein. Würd nur gerne :S




  • Klar jeder hat eine Chance. Aber Shizou hat recht - leb dich erst einmal etwas in die Community ein. Dann kannst du mich oder Larciel jederzeit ansprechen, ob du moderieren kannst.




    @ Rinku: Ich sehe dich zugegeben selten im Forum.


    Aber ich war auch net da, weswegen das eher Larciel entscheiden wird. ;)




    Shizou: Über deinen Antrag werden wir jedenfalls konferieren. :)


  • Ich wollte mal Fragen ob ich den Posten als Moderator bekomme.


    PS:Ich bin oft als Gast on wenn ihr mir nicht glaubt meld ich mich einfach an.

  • Davis


    Allerdings hängt es letztendlich nicht nur davon ab, ob du nun sehr oft und lange online bist - denn ich kann es nur erneut wiederholen - du solltest dich in der Community ebenso eingelebt haben, ein aktiver User sein, der rege Beiträge schreibt und den man dadurch kennt. Jeder sollte eine Chance bekommen - nur müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt sein. Vor allem solltest du dich durch besondere Leistungen hervortun, um zu zeigen, dass du dich engagierst. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von oO_Midna_Oo


    Hi,


    also, wenn noch ne Stelle frei wäre, würde ich auch mal "kandidieren" (<-- schreibt man doch so oO?). Bin ja oft online und fühl mich hier auch wohl rofl




    Hi ^.^




    Ja freuen tun wir uns immer. Nur zeigt irgendwie dein Beitragsstand, dass du noch etwas neu in der Community bist. Ich seh dich auch schon öfters, aber du musst mir noch ein bissl länger auffallen - meinst du du schaffst das? Dann können wir gerne über Modposten und Thema sprechen.




    ;)

  • Ich würde mich auch um einen Mod Platz bewerben.


    Würde auch andere Sachen machen.


    Das einzige Problem ist das mein Mainboard zur Zeit kaputt ist. XO


    Sonst bin ich ja häufig und lange on.


    Habe auch Erfahrungen in anderen Foren gesammelt.




    Also vergesst mich nicht^^




  • Welches Thema denn und wann meinst du, du kannst einsatzbereit sein? :)




  • Das gehört in die Willkommensfore.




    Und wenn du ein Bild in die Gallery lädst, schau nach ob es dann auch funktioniert.


    Übrigens in die Zelda Art sollte die Orginialartwork draußen bleiben. Danke.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Welches Thema denn






    Thema ist mir eigentlich egal.


    Zelda Generell ,Hilfecenter,Twilight Princess + Phantom Hourglass bei denen hätte ich Lust Mod zu sein.




    Zitat

    Original von Evelyn Jade und wann meinst du,du kannst einsatzbereit sein? :)




    Weiß ich nicht genau ich versuche mir im November ein neues zu kaufen.


    Sonst bin ich jedes Wochenende on weil ich da bei mein Vater ran kann.




    Es kommt ganz drauf an was natürlich blöd wäre wenn noch etwas anderes bei meinen PC kaputt gegangen ist.


    Naja egal^^ mal sehen was du sagst Evelyn Jade. Wenn du mich brauchst ich bin der richtige :eins:




    MFG: Kharaz (der, der gleich einschläfft Zzz )

  • Zitat

    Original von oO_Midna_Oo


    Hi,


    also da ja die Zelda-Task-Force ihren Job so gut macht; Wo könnte ich moderieren/wo werden noch Moderatoren benötigt? Mir ist wirklich egal, wo. Teilt mich einfach zu! =)




    Du solltest schon eine Vorstellung haben Midna. ;)


    Weil sonst siehts so aus als willst du nur Mod werden und dann kümmerst du dich nicht sonderlich um die Fore. Die Leute die bei ZTF sind, sind aufgrund ihrer Freiwilligen Beteiligung, etwas für die Foren zu tun von mir als Moderator eingesetzt worden, ohne dass sie Anträge gestellt hatten.

  • Nee, ich meinte nur, dass es mir egal ist, wo ich "arbeite". Ich würde mich schon beteiligen!


    Aber da du es wünschst... :D


    Ich würde am Liebsten im RPG mithelfen, sofern das möglich ist.


    Aber wenn nicht, dann die "Multimedia-Foren" also z.B. Games&Konsolen, Fanwork, PC und Internet...


    Nur Anime/Mangas ist eher schlecht, da ich nicht besonders viel fernsehe und auch nicht wirklich Mangas lese...




  • Ist dir die Multimedia Fore recht? Du solltest pro Woche mindest einen Thread aufmachen und jeden Tag nachschauen ob regelmäßig bei dir geschrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!