Beiträge von Davis


    Ich wollte mal Fragen ob ich den Posten als Moderator bekomme.


    PS:Ich bin oft als Gast on wenn ihr mir nicht glaubt meld ich mich einfach an.

    Ich bin ein Naruto Fan aber ich gucke mir Naruto immer auf Youtube an weil die RTL 2 Version von Naruto zu viel geschnitten wird.

    Mann sollte Animierte Avatare und Signatur inhalte verbieten.Weil die Seite schon genug langsam ist.Mann sollte auch die Banner größe klären.

    Sora


    Sora ist der Hauptcharakter des Spiels und als einziger steuerbar. Er ist auf der Suche nach seinen beiden Freunden Kairi und Riku, mit denen er auf der Insel des Schicksals lebte. Nachdem die Herzlosen in ihre Welt eindrungen, wurden sie getrennt und Sora fand sich in der Stadt Traverse wieder. Dort trifft er Donald und Goofy die ihm helfen sollen. Zusammen bereisen sie viele Welten auf der Suche nach Riku, Kairi und dem König (Micky). Schließlich findet Sora alle drei wieder, doch er muss sich wieder verabschieden, nachdem er mit Micky und Riku das Tor zur Welt, bzw. zum Kingdom Hearts verschloss. Diesmal jedoch mit der Gewissheit auf ein Wiedersehen...im Spiel Kingdom Hearts 2


    Quelle:Wikipedia


    [img=http://img178.imageshack.us/img178/4648/w6uyos7.th.jpg]

    Falls noch ein Platz Frei wer würd ich mich gerne als Moderator bewerben.


    Ich würde gerne Anime & Manga und Zelda Generell moderieren.


    Ich kann sehr gut mit Personen umgehen.Ich weiss ich bin sehr jung aber ich Bitte darum das ihr mir eine Chance gibt.