Ist Shiek ein Mann oder eine Frau?

  • Ich weiß nicht, wieso ich verloren haben sollte. Die Umfrage ist so ausgefallen - na und? Es gab auch schon viele demokratische Irrtümer... doch ich lasse es mal, Beispiele zu nennen, weil diese nichts mehr hiermit zun tun hätten. ^^




    Soll ich dir mal andere Umfragen dazu zeigen? Diese Abstimmung hier sagt nur aus, dass an genau diesem Forum hier gerade mal 45% (sofern ich mich richtig an diesen Anteil erinnern kann) von einer gewissen Userzahl glauben, dass Shiek ein Mann sei. Außerdem - es sind dagegen ohnehin nur zwei Stimmen Unterschied zu der einzig wahren Antwort, dass Shiek eine Frau ist.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Shiek is doch Princess Zelda o.0" Oder hab ich mich da bis jetzt getäuscht?




    Aber ich denk mir das Geschlecht in der Frauenlosen Welt von Hyrule sowieso keinen Wert hat ^^




    salut

  • Zitat

    Original von kuatsu-admin


    Shiek is doch Princess Zelda o.0" Oder hab ich mich da bis jetzt getäuscht?




    Na, das ist schon richtig so. Zelda ist Shiek (und es gab dennoch bereits die seltsamsten Theorien - auch, dass Shiek eine eigenständige Person wäre und dergleichen - völlig haltlos). Wobei die Meinungen allerdings bei der eigentlich überflüssigen Frage auseinander gehen, ob Zelda sich als Shiek nun mal verkleidet (JA! XD) oder sich dagegen in Shiek - also völlig in einen Mann - verwandelt. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Soll ich dir mal andere Umfragen dazu zeigen? Diese Abstimmung hier sagt nur aus, dass an genau diesem Forum hier gerade mal 45% (sofern ich mich richtig an diesen Anteil erinnern kann) von einer gewissen Userzahl glauben, dass Shiek ein Mann sei. Außerdem - es sind dagegen ohnehin nur zwei Stimmen Unterschied zu der einzig wahren Antwort, dass Shiek eine Frau ist.




    und genau 2 haben für nicht-jerorfreundlich gestimmt, obwohl diese Option am ehesten der Wahrheit entspricht. Die Diskussion hier bringt nix, denn bei einer Abstimmung kommt nicht die Wahrheit raus, sondern das, was die Leute am meisten sehen wollen. Darum haben auch die meisten die Option "nicht-jerorfreundlich" übergangen, weil sie bei dieser Abstimmung nicht als Ergebnis sehen wollten, dass diese Umfrage( nach meinen Massstäben :ugly: ) ungültig war, sondern das Shiek männlich ist. Ok, lag vielleicht auch daran, dass praktisch niemand was mit dem Begriff "nicht-jerorfreundlich" anfangen kann, aber das lassen wir lieber XD

  • Lol, whatever... is doch nu eigentlich net so arg wichtig?




    o.o Aber ich denke kaum das sich Zelda gern Geschlechtsumwandelt. Vielleicht is sie ja in wirklichkeit n' Prinz und Link macht bald ne lustige Entdeckung ^^






    salut

  • Zitat

    Original von r3tr0


    ich denke das shiek eine frau ist ^^




    Und der Rest der Welt ist für männlich. :) Aber ich bin immer noch für die diplomatische Lösung. Sie macht nicht viel Sinn, aber irgendwo schon wieder Sinn, dass sogar manche weise Leute diese Option gewählt haben: Ein ES. ;)




  • Die Hälfte der Welt (oder nun mal - dieses Forums), wenn ich bitten darf. Schau dir doch deine vergötterte Umfrage an. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Sehr konstruktiver Beitrag...


    Ich persönlich denke, dass Shieks Identität die eines Mannes ist, sich unter der Fassade allerdings eine Frau befindet. Bei dieser handelt es sich selbstverständlich um Zelda^^
    In OoT wird Shiek ständig mit dem Personalpronomen "er" in Verbindung gebracht, u. a. von Ruto; daher gehe ich davon aus, dass Zelda in Shieks Gestalt einfach behauptet, ein Kerl zu sein.


    Ist zwar keine wirkliche Erklärung, aber Vermutungen kann man ja immer anstellen :ugly:

  • Shiek ist eine Frau weil es eben Zelda :P
    Na ja so richtig komme ich damit auch nicht klar also sag ich eben Shiek ist beides :xugly: :eins:

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Shiek ist doch ganz bestimmt eine Frau......:
    k
    1.Welcher Mann spielt schon Harfe?


    2.Außerdem wäre es unlogisch.... Zelda wird sich ja nicht Geschlechtsumwandeln,
    so schnell wie das bei super smash bros melee/brawl funktioniert.....


    3.Bei neueren Darstellungen von Shiek besitzt sie auch einen unmännlichen Brustvorbau!


    Zufall ? Ich denke nicht!


    Es spricht ja alles für eine Frau.....

  • Also beim Treffen in der Zitadelle der Zeit (OoT) mit Zelda sagte sie doch selbst:


    "In den sieben Jahren, gelang es mir, mich als Shika zu tarnen "


    also tarnen ist für mich nicht eine Verwandlung in ein anderes Geschlecht (höchstens sich so zu verkleiden)

  • ich denke auch das es nicht möglich ist sein geschlecht mit magie zu verändern, auserdem... wer sich mal die neuesten Artworks von Shiek ansieht (die aus SSBB) der weis das Shiek eine Frau ist, sie hat einen busen, na wenn das kein beweis ist XD :ugly:
    und ich glaub auch in SSBM wurde shiek schon als weiblich bezeichnet...


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!