Beiträge von Kirika

    Musst dir mal den link anschauen den ich in meinem letzten Beitrag eingefügt habe. Da schildern einige dieses Problem. ^^ Okay es ist schon sehr merkwürdig das nur im März groß über dieses Problem Diskutiert worden ist aber na ja. :zwinkern: Komisch ist auch das Sony und Square Enix sich nicht zu diesem Problem geäußert haben. Wie dem auch sei ich werde FF XIII heute Abend weiter zocken komme was wolle. :D

    Gespielt:


    Final Fantasy 7
    Final Fantasy 8
    Final Fantasy 10
    Final Fantasy X-2
    Final Fantasy XIII


    Na ja hab zwar noch nicht so viele Final Fantasy teile wie einige hier gezockt aber ist dennoch okay :zwinkern: Den ersten Final Fantasy Teil den ich gezockt habe war X. Und ich muss sagen das X mein absoluter Lieblingsteil ist. :eins: Joa und Final Fantasy XIII hab ich noch nicht ganz durch gezockt bin gerade noch dabei XD Wen ich ehrlich bin ich trau mich auch gar nicht mehr den Teil XIII weiter zu zocken :( Hab im Internet auf einer Seite gelesen, das bei einigen das Spiel abgestürzt ist und sich sogar danach die PS3 nicht mehr anschalten lies..... :pouting_face: Hat einer hier im Forum davon schon mal was gehört oder sogar miterlebt??


    http://www.spealz.de/final-fan…tuerze-ff13-problem/3387/

    Ich bin fest der überzeugung das er in OOT 19 Jahre ist. :zwinkern:
    In TWW wird doch gesagt das der Held der Zeit dieses komische Gewand auch mit 12 bekam.
    Oder die Oma meinte irgendwie das Link das gleich Alter erreicht hatte wie der Link aus OOT! :nick:
    Keine Ahnung mehr was genau gesagt wurde aber irgendwie so war es doch.... 12 und 7 machen 19 :xugly:

    Und Thelma ist bestimmt so um die 30 :D


    Was? Zelda soll älter als Link sein?? Na ja größer als er ist sie ohnehin schon lol :xugly:


    Und Moe der ist doch bestimmt auch schon 35 :P

    Das sind ja super Neuigkeiten Leute! :xugly:
    Dann werden wir diese riesen Pilze und den Detaillosen Wald
    wohl nie wieder sehen XD Natürlich werden wir dann wohl im fertigen Spiel
    einen richtig schönen Wald mit allerlei Dingen bekommen =) Dann können
    sich ja auch all die Leute denen die Grafik nicht gefiel wieder aufs Spiel freuen :eins:

    So schlimm würden die Flügel auch nicht sein. Passen doch perfekt zum Gesamtbild des Spiels XD Ich mein wen Link jetzt schon aus den Wolken kommt. =) Wie stellt ihr euch eigentlich dieses Skyloft vor?

    Was meint ihr wird Epona diesmal wieder dabei sein? Oder kommt diesmal was ganz neues auf uns zu? Da Link ja in den Wolken wohnt hab ich mich mal gefragt wie er den runter auf die Erde kommt. =) Vielleicht hat der gute Link ja eine mysteriöse Kraft um mal eben schnell auf die erde zu kommen. Wer weiß vielleicht haben das ja alle Bewohner von Skyloft XD Mir persönlich würde es ja sehr gut gefallen wen Epona diesmal ein paar Flügel spendiert bekäme. :eins:
    LG: Kirika

    Keine Story? Das kann ich mir nicht vorstellen. =) Ohne ne vernünftige Story wäre es für mich kein Zelda mehr. Ich glaube das stand auch irgendwo das sich Nintendo diesmal mehr um den Spielspaß gekümmert hat. Na ich hoffe doch das sie dabei nicht doch noch die Story total vergessen haben XD

    Danke schön für den übersetzten Text! :eins:
    Ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll. Wahrscheinlich liegts daran
    das Link jetzt aus den Wolken kommt XD Na ja okay lassen wir uns überraschen.
    Aber ich hoffe doch mal das Prinzessin Zelda wieder dabei sein wird. =)

    Zitat

    Original von BEATNN
    Ich hab mir die E3 mit wirklich großen Erwartungen im Bezug auf Zelda angeschaut, aber dieses Spiel ist der letzte ROTZ, vllt. sehe ich das jetzt nur so weil ich grad ein bissl. in Aufregung bin, aber ganz ehrlich, das einzige Zelda in der The "Legend" of Zelda Serie das wirklich eine "Legende" war/ist, ist OoT und das wird sich allem anschein nach auch nicht mehr ändern. Wie man sieht hat der Casualboom in jede Franchise Nintendos einzug gehalten. Ehrlich, man sollte Nintndo für die E3 Hausverbot geben...


    Sry, aber das musste ich in meinem Entsetzen gerade mal los werden.


    Vollkommen richtig gesagt!!! :eins:
    Ich glaube das sich jetzt gerade viele im ganzen Netz über das Zelda aufregen....