Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Zitat

    Original von Nenilein
    ...Erst jetzt fällt mir auf, dass Navi aus irgendeinem Grund auch das Master Schwert sofort erkannt hat, als Link es gefunden hat. Warum?! Sie hatte es doch nie zuvor gesehen... ODER?! :baff:


    Navi ist eine Fee des Waldes. Aber sie weiss viel über Hyrule und so....

  • Zitat

    Original von Nenilein
    ...Erst jetzt fällt mir auf, dass Navi aus irgendeinem Grund auch das Master Schwert sofort erkannt hat, als Link es gefunden hat. Warum?! Sie hatte es doch nie zuvor gesehen... ODER?! :baff:


    sehr interressant
    wie gesagt: Mysterium
    andererseits war es das einzige Helige Schwert in einem Stein hinter dem Zeitportal -> Verwechslung enorm schwierig


    Zitat

    Navi ist eine Fee des Waldes. Aber sie weiss viel über Hyrule und so....


    genau das meine ich
    sie lebt im Wald, weiß aber alles über Hyrule und sogar über die Endgegner!!


    - Theorien und Spekulationen zur Geschichte bitte auch in den entsprechenden Thread.
    >> http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=4882


    Und bitte Spam vermeiden. Danke. : )

  • Zitat

    Original von Zelda_Sapientia


    Die Idee gefällt mir. Das wäre eine super Geschichte und könnte perfekt passen. *grübel*
    Aber warum sollte Link als einziger Wiedergeboren werden?


    Ähm, ich hab doch gesagt ich muss es noch mal überdenken ^^
    Aber kann doch so sein wie Neni geschrieben hat, dass sie als das Masterschwert "wiedergeboren" wird.
    Und Zelda muss bei Sky dabei sein, da sie immer wiedergeboren wird.


    Und wer auch noch dabei sein müsste und wiedergeboren wird: Ganondorf, Tingle, der Postbote, Links Anzug, Schloss Hyrule ... oder komm ich jetzt durcheinander?


    Wenn es nicht so wird im finalen Spiel kann ich ja eine Fanfic schreiben :rofl:

  • Warum kriegt denn nur der arme Zelda Suchti einen Tadel, wenn wir alle spekuliert haben? ^^;


    Ah, egal, jedenfalls bin ich der Meinung das wir wohl schon bewiesen haben, dass das Spiel einiges an Potential hat, sehr Komplex zu werden. Wenn Nintendo auch nur 20% der Potentials gut umsetzt, dann haben wir schon ein gutes Spiel vor uns.


    Aber wir wollen natürlich Perfektion, nicht wahr? :xugly:


    - Der Hinweis stand in Zelda-Suchtis Beitrag, da dieser in dem Moment der letzte war und es keinen Sinn ergibt, es nachträglich in älteren Beiträgen anzumerken. : )

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Ich bin ebenso schon (wie einige) voller gedämpfter Vorfreude.
    Gedämpft weil es eh erst nächstes Jahr kommt und es nichts bringt die Tage zu zählen.^^


    Ich hoffe jedoch dass Nintendo es wagt neue Ideen einzubringen, vorallem in Kombination mit der Steuerung.
    Die Tür und der Skorpion deuten aufjedenfall so etwas an.
    Es sollte sich auch gut von allen bisherigen Vorgängern unterscheiden, der Meinung sind nicht viele, aber ich finde nur so gehen auch Schritte Vorwärts.
    Twillight Princess war so ein Fall der für mich gameplay und präsentationsmäßig ein Schritt zurück war, eigentlich ein modernes OoT. Die Story hatte jedoch ihren ganz eigenen Charme was das ganze dann doch noch zu einen eigenständigen Titel werden ließ, (Den Ganondorf hätten die sich am ende jedoch sparen können.)


    Ich hoffe das SS mal ne ganz neue Art zeigt das Zelda-Universum zu präsentieren, so wie es damals OoT, MM und WW es bei mir geschafft haben. Bei TP waren einfach die antiquitierten Spielmechaniken Schuld.
    Man hat jetzt alles aus den klassichen 3D Vorlagen Prinzip rausgeholt und die Fans haben ihr OoT angehauchtes Spiel bekommen, jetzt muss mal wieder was revolutionäreres her.
    Falls das mit der Steuerung stimmen sollte wie uns Herr Miyamoto versichert, dann könnte uns ein echt geniales Zelda erwarten, doch es geht auch um die Intensität der Spielwelt und Geschichte... Ich hoffe das sie sowass nicht vergeigen, denn das hat schliesslich Majoras Mask und The Wind Waker einen sehr hohen Stellenwert in meinen Lieblingsspielen gegeben. (jetzt nicht nur auf Zelda gesehen sondern insgesammt!!)

  • http://www.zeldaeurope.de/index.php?news-241


    Laut dem IGN Voice Chat Podcast soll die Demo von Zelda: Skyward Sword, welche auf der E3 zu sehen und anzutesten war, nichts anderes als eine Art "Sandkasten" Version des Spiels sein. Sie wird nicht in der finalen Version von Skyward Sword auftauchen. Das bestätigten Miyamoto und Aonuma.


    Wie vermutet ist die Demo nur ein Beispiel, was das Spiel kann und daher kann das, was wir gesehen haben, uns nur eine kleine Vorstellung geben, was uns am Ende wirklich erwartet. Was wird das wohl für Skyward Swords bedeuten?


    Gehe zu: IGN - Nintendo Voice Chat Podcast Episode 79

  • @News (von Jade)
    Wusst ichs doch. Das Demolevel sah zwar hübsch aus, doch wirkte es für mich nur wie eine Anreihung von Sachen, die man in Skyward Sword alle machen kann.


    Was mich aber vorallem an dieser Nachricht freut ist einfach die Tatsache, dass wir nun nicht mehr sagen können wieviel besser Skyward Sword wirklichen aussehen wird.


    Wir dürfen dies bezüglich also noch gespannt sein ^_^

  • Wusste ich's doch! ^^


    Ein Wald Level wird es aber garantiert geben. Man kann sich nicht an Cezanne, Monet und Co orientieren, ohne ne Masse an Bäumen in der Landschaft zu haben! :XD:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Ich weiss ja nicht ob das hier breits bekannt war aber ich hab hier mal eine kleine News von Nintendofront:


    Zu The Legend of Zelda: Skyward Sword wurden bereits einige Trailer und Screenshots veröffentlicht. Mit konkreten Informationen zum Spiel hielt man sich aber noch zurück. Die Kollegen von Gameinformer konnten dem Produzenten Eiji Aonuma dennoch ein paar kleine Infos entlocken. Die interessanteste Information handelt von Downloadable Content (DLC): Aonuma könne es sich sehr gut vorstellen, zusätzliche Inhalte wie Levels und Dungeons für das neue Zelda anzubieten. Es handele sich aber nur um Überlegungen, so der Produzent. Eine offizielle Bestätigung wollte er nicht abgeben.

  • Das klingt für mich so, als könne man – sollte das verwirklich werden – nach dem Ende noch weiterspielen! o.o
    Die Welt ist gerettet, das SS zum MS verstärkt (oder wie auch immer das ablaufen wird) und dann... Kann man Hyrule noch weiter erforschen oder generell neue Tempel erkunden und... einweihen?


    Sollte das verwirklicht werden, würde ich wohl mit 'nem lauten Hurra an die Decke springen, ich wollte schon immer nach dem Ende weitermachen und sehen, wohin es Link als nächstes verschlägt. xD;

  • Zitat

    Original von bereth15
    Das klingt für mich so, als könne man – sollte das verwirklich werden – nach dem Ende noch weiterspielen! o.o
    Die Welt ist gerettet, das SS zum MS verstärkt (oder wie auch immer das ablaufen wird) und dann... Kann man Hyrule noch weiter erforschen oder generell neue Tempel erkunden und... einweihen?


    Sollte das verwirklicht werden, würde ich wohl mit 'nem lauten Hurra an die Decke springen, ich wollte schon immer nach dem Ende weitermachen und sehen, wohin es Link als nächstes verschlägt. xD;


    Hoffen wir mal, dass diese Idee nicht dem gleichen Henker zum Opfer fällt wie die anderen Sachen, die für Wii Connect 24 versprochen waren. :skeptisch:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Das sind ja super Neuigkeiten Leute! :xugly:
    Dann werden wir diese riesen Pilze und den Detaillosen Wald
    wohl nie wieder sehen XD Natürlich werden wir dann wohl im fertigen Spiel
    einen richtig schönen Wald mit allerlei Dingen bekommen =) Dann können
    sich ja auch all die Leute denen die Grafik nicht gefiel wieder aufs Spiel freuen :eins:

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...


  • Aus unserer Nachricht auf ZE:
    http://zeldaeurope.de/index.php?news-280


    ---------------------------------------------


    Hey es tut sich was. Aber 5 Jahre und nun erst über 50%?
    Meint ihr, Skyward Sword schafft es noch "Anfang nächsten Jahres?"

  • nee, da bin ich iwie skeptisch, jade. Wahrscheinlich eher ende kommendes jahr...


    aber wer weiß, vlltsind die letzten 50% schnell gemacht..., ich hoffe nur die dauert hat sich denn für das ergebniss gelohnt. solange wie daran produziert wird, sollte es ein feuerwerk der sinne werden.


    ansonsten finde ich die infos recht spärlich... ein wenig angefüttert fühle ich mich

  • Die Zeitvergleiche machen mich auch stutzig...
    Gute 4 Jahre für rund 50% des Spiels. Jetzt 4 Monate für den Rest? Ich bezweifel das Nintendo das fertig bringt. Ich gehe eher davon aus, dass sie uns im voraus mit solchen Daten abschrecken wollen, falls tatsächlich noch etwas dazwischen kommen sollte. Wenn Nintendo in einem offiziellen Statement einen Termin bezüglich des nächsten Jahres genannt hat, dann muss dieser nichtmal zwangsläufig so unwahrscheinlich sein, auch wenn ich es schon fast ausschließe.

  • Hey, am 21.02.2011 wird Zelda 25^^
    Wäre es nicht toll, wenn es perfekt zum Jubiläum erscheinen würde? :nick:


    Und die 50%.....naja, vllt. waren das die schwierigen 50 und die andere Hälfte ist leicht :xugly:
    Außerdem ist das Datum vom Frühjahr 2011 bis jetzt noch nicht geändert worden :zwinkern:


    EDIT:
    Und wenn es noch dauern sollte, holt Nintendo OoT3D raus um Zeit zu schinden :rofl:

  • Ich finde auch interessant, dass es heißt, das Spiel ist zu mehr als fünfzig Prozent fertig (und nicht, dass sie genau die Hälfte geschafft haben). Das kann zwar einerseits bedeuten, die Entwicklung ist vielleicht gerade einmal zu einundfünfzig Prozent erledigt, aber genauso gut kann sie schon bei neunzig Prozent stehen - was ja auch mehr als die Hälfte ist - und Nintendo will mit dieser Angabe weder lügen noch sich festlegen, sollten doch unvorhergesehene Ereignisse eine rechtzeitige Fertigstellung verhindern.


    Die zweite Möglichkeit halte ich dabei eigentlich fast schon für wahrscheinlicher, da Nintendo den Fehler, zu viel zu früh bekanntzugeben, schon bei 'Twilight Princess' begangen hat. Das bisher angegebene Erscheinungsdatum und diese neue Information müssen sich also nicht unbedingt widersprechen. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!