Transportmittel im neuem Zelda

  • Was meint ihr wird Epona diesmal wieder dabei sein? Oder kommt diesmal was ganz neues auf uns zu? Da Link ja in den Wolken wohnt hab ich mich mal gefragt wie er den runter auf die Erde kommt. =) Vielleicht hat der gute Link ja eine mysteriöse Kraft um mal eben schnell auf die erde zu kommen. Wer weiß vielleicht haben das ja alle Bewohner von Skyloft XD Mir persönlich würde es ja sehr gut gefallen wen Epona diesmal ein paar Flügel spendiert bekäme. :eins:
    LG: Kirika

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Ganz sicher ist, dass er springt um nach Hyrule zu kommen, dass wurde durch den Trailer bereits bestätigt.


    Wie genau er den Fall überlebt, ist allerdings ungeklärt.


    Vielleicht beschützt das Skyward Sword ihn vor dem Aufprall?


    Flügel würd' ich cool finden, aber da diese Meinung wohl nicht weit verbreitet ist, wird das wohl ein schöner Traum bleiben. Link ist nicht Pit.


    Wegen der Fortbewegung auf der Erde, ich tippe auf (eine Vorfahrin von) Epona, da das ganz ja vor OoT spielt...


    ...Züge fallen also aus! :xugly: :rofl:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    Einmal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Zuerst Epona:
    Pferd in der Richting fällt auf alle Fälle weg.
    Link kann jetzt rennen. Sonst wäre die Neuerung Sinnfrei.
    "Rennen? Nö, benutz Epona". Somit wäre die erste Neuerung dahin :ugly:


    Was die Verbindung zu Himmel und Erde angeht, dachte ich so warpportale. Solche die nach den Bosskämpfen auftauchen. Halb nur oben und unten verteilt^^
    Flügel wäre schwachsinnig, wozu rennen oder Pferd benutzen, wenn man fliegen kann? Pffff, also ehrlich..... XD

  • Was ich mir jetzt hierzu denken könnte...


    Epona wird es wohl nicht geben, schon wegen den von Sib angegebenen Gründen. Wobei: Ich finde das Rennen sowieso komisch wennihr mich fragt.
    Epona war viel doller^^


    Was ist dann das Transportmittel? Ich glaube es wird garkeines geben. Zumindest keines in dem Sinn. Eher eines das man einstecken kann. Ich denke an ein Item, das einen mit Propeller oder Heißlufballon zu einem gewissen Grad durch die Lufttransportieren kann. Vielleicht hat ja sogar dieses Propellerding aus der Demo, diese Funktion auf die eine oder andere Art?


    Und Flügel finde ich von dem sinnlos, weil es einfach irgedendwie komisch aussehen würde ~ Link Ikarus ~

  • Natürlich! Propeller hatte Link schon öfter mal in der Hand, nur geflogen ist er noch nie mit den Dingern^^ Außerdem haben Dekus ja auch sowas...

  • Link hatte schon ein magisches Fallschirmblatt und einen hochtechnisierten Beyblade zum rumgleiten... Überraschen würde mich nichts mehr. XD

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Zitat

    Link hatte schon ein magisches Fallschirmblatt und einen hochtechnisierten Beyblade zum rumgleiten... Überraschen würde mich nichts mehr. XD


    Beyblade XD :xugly:
    So hab ich das ja noch nie gesehen^^


    Joa, es wäre echt durchaus möglich! Ich hätte ja nichts dagegen wenn der ein bisschen mechanischer wird. Hat vielleicht auch seinen eigenen Stil dann^^

  • Ich hatte das mal schon erwähnt das es Epona wahrscheinlich garnicht geben wird da Link auch ohne Epona schnell mit seinen Rennen ausschaut^^
    Vllt ist die Welt aber unterhalb von Skyloft so groß das es Epona doch geben wird.
    Als erstes ist aber die frage wie er den Sprung in die Tiefe überlebt^^
    Vllt kommt ihm ja eine Wolke zu stelle und er kann mit dem sanft landen xD
    Ne jetzt mal erlich ich denke das Link mit seinem Schwert wohl die möglichkeit hat dort ungeschadet runterzukommen.
    Wahrscheinlich springt er runter, zückt dann sein Schwert und sticht damit in den Boden ein womit dann der aufprall von ihm gestoppt wird xD
    Also find ich am realistischsten als wenn Link Flügel bekommt oder mit einem Blatt durch die Luft fliegt wie bei WindWaker..
    Aber eig. bleibt da auch die frage wie er wieder hochkommt ^^ Vllt klettert er ja eine Ranke hoch :D
    Ich frag mich eig auch obs wieder einen Kanu gibt um zu angeln..^^
    Und vielleicht landet ja link in eine Zeit wo es wie in Spirit Tracks Züge gibt xD

  • Eigentlich meinte ich das Epona die Flügel bekommen sollte ^^
    Nicht Link das würde wirklich nicht passen. :P

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • So schlimm würden die Flügel auch nicht sein. Passen doch perfekt zum Gesamtbild des Spiels XD Ich mein wen Link jetzt schon aus den Wolken kommt. =) Wie stellt ihr euch eigentlich dieses Skyloft vor?

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Skyward Sword scheint ja chronologisch das 1. Zelda in der 'Zeitleiste' zu sein. Da ich die Idee gut finde, dass Minish Cap noch vor Ocarina of Time spielt - sprich SS -> TMC -> OoT - könnte ich mir gut vorstellen das Link "Flügel" hat.
    Die Tatsache, dass sowohl Skyloft (Skyward Sword) als auch die Wolkenstadt (Windtempel / Minish Cap) im Himmel liegen und SS der Vorgänger von TMC sein könnte, glaube ich ja das Link in dem Besitz des Greifenmantels kommt. In Minish Cap kann man durch diesen 'hüpfen & gleiten'. Ich könnt mir gut vorstellen das Link mit einem Greifenmantel in Skyward Sword gen Boden segeln wird. Um wieder nach Skyloft zu gelangen könnte er es so machen wie der TP-Link und sich mit Kanonen in die Höhe schiessen lassen.


    Zudem ein Himmlischer der nicht wie ein Engel zur Erde segelt wäre doch irgendwie falsch :xugly:

  • Dann könnte man aber nicht während des Fliegens gegen fliegende Gegner kämpfen - wenn dies überhaupt möglich ist.


    Wäre aber sicherlich interessant wenn man während des Flugprozesses auch gegen Gegner kämpfen könnte. Würde man außer der Sprungszene nichts vom Flugprozess mitbekommen, dann hätte Nintendo dies auch nicht einbauen müssen.


    .....


    Vielleicht fliegt Link ja auch mit seinem Schwert ...
    Steht unten in Hyrule hält sein Schwert ala Superman in die Höhe und düst los :xugly:

  • Ich muss gerade an ein Action Adventure/ Beat em Up Spiel denken, dass meine Geschwister vor einiger Zeit gespielt haben: "Kya, Dark Lineage". Das Spiel selbst war nicht so berauschend (schlechte Story und viel abgeklatscht), aber es hatte einige wunderschöne "Skydiving"-Einlagen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob man es mit Link nicht vielleicht ähnlich machen könnte.


    Kya's primäre Waffe war ein Bumerang... den Link ja hat. Also zu verwirklichen wäre es.

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Ich denke eher, das Link doch ein Pferd haben könnte, denn schließlich hatte bisher jeder 3D-Konsolen-Link ein Pferd - um die Chronologie zu wahren, kann es ja ein anderes als Epona sein, aber dafür auch ein schnelleres.
    Zumindes schneller als Links "Speedmode", aber eben doch mit gewissen Einschränkungen. Zum Beispiel kann es nicht in den Skyloft hochgenommen werden...
    Dort oben wäre Link dann eventuell ganz auf seine Laufkünste angewiesen, oder es gibt dor eine andere Art von Transportmittel... Vielleicht so eine Art Laufbänder in Wolkenform? Hängt immer davon ab, wie groß die jeweilgen Welten sind.


    Und was mir auch noch einfällt:
    Es könnte ja auch sein, das Link verschiedene "Transportmittel" je nach Gebiet hat. Zum Beispiel einen Goronen, der ihn Huckepack nimmt im Gebirge, einen Zora, der mit ihm herumschwimmen kann, bevor Link selber schwimmen/tauchen gelernt hat, etc.
    ...
    Nur ne kleine Überlegung xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!