Animierte Sachen

  • rofl schön, was man alles sollte... :xugly:


    lass uns doch unseren spaß, bei mir lädt das super schnell, das liegt vileicht an eurem provider...
    Animierte Avatare, und Große wallpaper gehören nun mal dazu, k??


    Zitat

    Weil die Seite schon genug langsam ist


    Langsam genug, diese reihenfolge!!


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • Also das Forum leidet im Moment unter enormer serverbelastung. Dafür können wir nichts, dafür sorgt eine große Onlineshopseite, die auch auf diesen Server ist und meint jetzt den ganzen Server für sich beanspruchen zu müssen. Wenn wir 3000 Euro monatlich zahlen würden, sähe die sache anders aus...




    Einige Foren laden sehr schnell - andere langsam.


    Wir suchen schon Wege um an diesem Zustand was zu rütteln.


    Im Moment können wa nur auf die neue Leutung warten...

  • Zitat

    Original von Davis


    Mann sollte Animierte Avatare und Signatur inhalte verbieten.Weil die Seite schon genug langsam ist.Mann sollte auch die Banner größe klären.






    Also, nur um deinen Unfug (nicht böse gemeind) richtigzustellen.




    Animierte Avatare und Signaturen Inhalte brauchen nicht länger zum laden als "normale" Inhalte.




    Es kommt immer auf das Bild drauf an, und bei Avataren ist die Größe generell limitiert. Es kommt halt drauf an was man aus seinen 50kb macht.




    Die Seite ist langsam weil unser Server die Standleitung mit dem größten DVD (Online)Handel Österreichs (NSM Records - sicher schon ma auf ner Horrorfilm Hülle gesehen ;) ) bzw. afaik Europas teilen muss. Dafür kostet mich die Leitung praktisch nichts.




    Ich richte aber gern ein PayPal Konto ein damit ihr mir die Kosten begleichen könnt - dann sorge ich für 24/7 Erreichbarkeiten mit Abfragezeiten unter 1sek ;)




    Trotzdem Danke für deinen Vorschlag.




    Salut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!