Beiträge von Shahid




    Sie hat hier genug davon, was ich von dir nicht wirklich behaupten kann. Du bist einfach Kindisch drauf. Ich würd dich sowiso nicht dazu einstellen, Vieze zu werden. Weisst du, was ich hier finde? Eifersucht. Eifersucht, und Neid. Und auch Angst, nicht gewählt zu werden. Weißt du, das ist bei den Meisten Politikern so - und wenn sie dann an der Macht sind machen sie ihr Gegenüber zur Sau. -.-




    Shizou

    Es war ziemlich gut dargestellt... ^^"




    Nun, wie Ganondorf im Sonnenuntergang mit einem Schwert in der Brust stirbt, sieht schon ganz cool aus. Und darauf der Genickbruch. Mir hat es ziemlich gefallen, ich hab den Schalter fallen gelassen, mit dem Gedanken "Wow... Geschafft..." Ich hab mir den Abspann angeschaut. Ich fand es schade, wie Midna den Spiegel zerstört hatte... Ich hätte sie so gern im nächsten Teil gehabt... Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen... ^^"




    Aber der Kampf alleine war... Wie soll ich sagen... langweilig. Die Paar Schwerthiebe, mit den Okkulten Künsten is der Kampf eigentlich ganz einfach - der Kampf zu Pferde empfinde ich eher als Langweilig. Gesamt habe ich glaube ich 5 Herzen verloren, könnten aber auch 4 sein. Mehr nicht. Also irgendwie... Ja, das ganze Spiel ist zu einfach...




    @ Hank: Eine Stunde? Ich hab dafür 20 min gebraucht, und dabei gegessen... :ugly:

    Zitat

    Original von Demyx


    Also mein Stiefvater ist ein riesen Zelda fan der hat es schon vorbesstelt...^^




    DU hatst gut... o.o


    Naja, ich muss warten. Warten. Warten. Also. Immer schön warten, warten, warten. Bis es Heiligabend ist. Sollte ich von 24 - 7.1 nicht on kommen, hock ich vor der Wii und mach den Hampelmann... :)

    erinnert mich an Jeanne D'arc... *flenn*


    Oh man, ich würd diese Priester gerne... Ach, das sag ich nicht. Ausserdem is sie ja schon tot. Übrigens, das verbrennen ist Plan-B, der sowiso nie in Kraft setzen wird. Jungs, Merkt euch das. Genau wie Mädchen. Najaah, Verhungern. Was solls. Meiner Meinung nach ist er genau wie ... Genau wie wer eigentlich? Adolf? (Sorry, sein ganzer Name wird hier nicht erwähnt.) Er hat auch Juden... Naja, das ist wieder etwas anderes. Also, lassen wir das Thema...

    lol Kajika...


    Ich hab den Manga jetzt schon... 3 Jahre? Ich hab den schon 4 mal gelesen, immer im Abstand von nem Jahr, dann hab ich eh wieder alles vergessen. Ich finds irgendwie schade, das Jeanne so abblockt, wär sicher cool gewesen... Aber was solls, die Animes sind auch nicht schlecht, Schade dass es nur 7 Bänder gibt... :(




    Edit: Ja, ich mein Kykio


    Und Kajika, falls dus noch nicht weisst, is das mein ZA :ugly: (It's Me, Shizou...)

    Ich glaube sie bringen Ganondorf so rüber wie in OoT, aber dass er Link im Finalen Kampf gegen die TP hilft... (Joa. klingt unlogisch aber was solls... So stell ichs mir vor.)

    1- Zelda :ugly:


    2-Wie heisst die gelibte von Inu Yasha nochmal? Die is es...


    3- Naruto


    4- kenn ich nicht....


    5- Son Goten rofl


    6- Relaxo von Ash


    7- Yami Yugi... (Hassserie...)


    8- Shinichi


    9- Jeanne, KamikazeKaito Sindbad...