Horrorkid Hassclan grosse Wahl

  • Ganz genau.


    Mr. Flol, bitte mäßigen sie ihren Ton, sonst sehe ich mich gezwungen, sie zwingend zu zwingen zwanghaft ihren Ton zu mäßigen :uglydance:




    Edit:


    Meine 2. Stimme gilt Cremia, da sie eine Menge für den Clan getan hat^^




  • Ich darf doch bitten ... Wenn hier einer Ruhm und Ehre einsackt dann der Clan und nicht du ^^ Du warst sozusagen der Namens Patron aber dafür sind wir dir auch dankbar^^








    ACHTUNG GANZ GANZ WICHTIG !! : WER NUR EINMAL GEWÄHLT HAT DER SOLL GEFÄLLIGST NOCHMAL WÄHLEN !!!




    Danke für die Aufmerksamkeit






    PS: Flol mit 5 Stimmen ^^ Wow das ging aber schnell

  • Nein aber du kannst auf 2 Optionen klicken bevor nur noch das Resultat angezeigt wird.




    Wenn du nur noch das Resultat siehst dann ist fertig mit wählen.






    Ach ja




    @ Cremia , Flol und alle die's betreffen






    Ich möchte das diese Feindschaft sofort aufhört. Ich weiss nicht warum ihr nicht einfach einander aktzeptieren könnt aber ich kann keine Streiterein unter den Mitglieder des Clan gebrauchen. Ich weiss von Flol was er denkt und ich verstehe ihn auch aber so kann das nicht weitergehen. Dieses Benehmen ist zu vergleichen wie das eines Kleinkindes! Ich bitte euch beide einfach nur darum diese persönliche Fede nicht im Clan auszutragen sondern einfach auf disziplinerte Weise zu regeln. Ich bin überzeugt es handelt sich nur um ein Missverständniss




    @ Shizou




    Auch wenn du Flol offensichtlich nicht gerne hast gibt es dir noch lange nicht das Recht einfach nochmal ein " Hau Ab" reinwürgen. Ich bitte darum das du mich dieses Problem aus der Welt schaffen lässt

  • Achso, dann habe ich halt nur einmal gewählt^^




    Obwohl mir diese ganze Streiterei ebenfalls auf den Geist geht, muss ich sagen, dass der werte Herr Flol sich mit seinen Ausdrücken und seiner Verhaltensweise zurückhalten soll.


    Ansonsten weiss ich gar nicht, was ihr gegen ihn habt.


    Der Flol ist ein netter Kerl^^

  • Dankeschön^^




    Kleine Frage:


    Wenn euch der Herr Flol so suspekt ist, warum hat er dann so viele Stimmen?


    Nicht, das ich ihm die nicht gönnen würde, aber wundern tut es mich schon^^

  • ich habe heute(da ich gestern nich on war) in meinem posteigang was von Flol bekommen:


    Ach ja flol warum soll ich gehen geh du doch. Ich habe nichts gegen dich aber wenn du mir so kommst.







    hier habe ich gerade eben bekommen







    dazu sag ich erstmal nichts

  • Flol, dein Verhalten ist einfach kindisch.


    Wenn du meinst, dass Cremia nervt, dann behalte das gefälligst für dich.


    Meine Meinung dazu:


    Lern dich zu beherrschen, oder verschwinde einfach.


    Dann ersparst du uns allen eine Menge Stress.




  • Vll. bin ich nicht Cremms Freund,aber wenn du so weiter machst,werde ich dein FEIND !!!

  • Du ich möchte mich bei dir/und dem ganzen Clan entschuldigen mein verhalten war einfach scheiße das sehe ich ein




    Diese Nachricht habe ich heute bekommen. Ich finde es super das du dich entschuldidst auch wenn du mitunter fast noch den Clan ins Unglück gestürzt hast.




    Wenn jemand für das was hier passiert ist austreten sollten dann sollte ich austreten weil ich als Leader hätte erahnen müssen das so was kommen wird wenn es eine Wahl geben wird. Es tut mir Leid das ich den Streit zwischen euch nicht schlichten konnte. Es macht mich besonders betroffen weil ihr beide mir am Herzen liegt. Besonder finde ich es schade weil Flol halt ein Gründungsmitglied war...




    Es tut mir leid ich werde mich aus der Sache raushalten ich habe schon zu viel versucht.







    Auf ein Wiedersehen

  • Hmm, eine Entschuldigung sollte man schon durchaus ernst nehmen.


    Allerdings ist ein so dämliches Verhalten nur schwer zu verzeihen, da Flol ehrenwerte Mitglieder des Clans in aller Öffentlichkeit beleidigt hat und auch sonst zu Kraftausdrücken neigt.


    Ich denke mal, wir geben ihm eine Chance, aber danach hat er verspielt.




    Mit freundlichen Grüßen


    Meine Wenigkeit




    (Ich sollte Politiker werden^^)




  • Sie hat hier genug davon, was ich von dir nicht wirklich behaupten kann. Du bist einfach Kindisch drauf. Ich würd dich sowiso nicht dazu einstellen, Vieze zu werden. Weisst du, was ich hier finde? Eifersucht. Eifersucht, und Neid. Und auch Angst, nicht gewählt zu werden. Weißt du, das ist bei den Meisten Politikern so - und wenn sie dann an der Macht sind machen sie ihr Gegenüber zur Sau. -.-




    Shizou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!