Ja, ich als der Ersteller des Threads hab mir auch die Mühe gemacht.
@ Flol: Hau ab, sonst Close ich den Clan, dann dürft ihr woanders spamen. -.-
Ganz genau.
Mr. Flol, bitte mäßigen sie ihren Ton, sonst sehe ich mich gezwungen, sie zwingend zu zwingen zwanghaft ihren Ton zu mäßigen
Edit:
Meine 2. Stimme gilt Cremia, da sie eine Menge für den Clan getan hat^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shizou
Ich darf doch bitten ... Wenn hier einer Ruhm und Ehre einsackt dann der Clan und nicht du ^^ Du warst sozusagen der Namens Patron aber dafür sind wir dir auch dankbar^^
ACHTUNG GANZ GANZ WICHTIG !! : WER NUR EINMAL GEWÄHLT HAT DER SOLL GEFÄLLIGST NOCHMAL WÄHLEN !!!
Danke für die Aufmerksamkeit
PS: Flol mit 5 Stimmen ^^ Wow das ging aber schnell
Jetzt nochmal für ganz Doofe:
Wie wählt man ein 2 Mal?
Oder muss man das nur sagen und jemand verändert das Umfragenergebnis?
Nein aber du kannst auf 2 Optionen klicken bevor nur noch das Resultat angezeigt wird.
Wenn du nur noch das Resultat siehst dann ist fertig mit wählen.
Ach ja
@ Cremia , Flol und alle die's betreffen
Ich möchte das diese Feindschaft sofort aufhört. Ich weiss nicht warum ihr nicht einfach einander aktzeptieren könnt aber ich kann keine Streiterein unter den Mitglieder des Clan gebrauchen. Ich weiss von Flol was er denkt und ich verstehe ihn auch aber so kann das nicht weitergehen. Dieses Benehmen ist zu vergleichen wie das eines Kleinkindes! Ich bitte euch beide einfach nur darum diese persönliche Fede nicht im Clan auszutragen sondern einfach auf disziplinerte Weise zu regeln. Ich bin überzeugt es handelt sich nur um ein Missverständniss
@ Shizou
Auch wenn du Flol offensichtlich nicht gerne hast gibt es dir noch lange nicht das Recht einfach nochmal ein " Hau Ab" reinwürgen. Ich bitte darum das du mich dieses Problem aus der Welt schaffen lässt
Achso, dann habe ich halt nur einmal gewählt^^
Obwohl mir diese ganze Streiterei ebenfalls auf den Geist geht, muss ich sagen, dass der werte Herr Flol sich mit seinen Ausdrücken und seiner Verhaltensweise zurückhalten soll.
Ansonsten weiss ich gar nicht, was ihr gegen ihn habt.
Der Flol ist ein netter Kerl^^
Oh da hat wohl noch jemand gevotet
Meine Fresse ist das vieleicht spannend^^
Besonders da Morgen um 20:00 Wahlschluss ist.......
Mit meiner hat HAIDJER 4 Stimmen
Dankeschön^^
Kleine Frage:
Wenn euch der Herr Flol so suspekt ist, warum hat er dann so viele Stimmen?
Nicht, das ich ihm die nicht gönnen würde, aber wundern tut es mich schon^^
ich habe heute(da ich gestern nich on war) in meinem posteigang was von Flol bekommen:
Ach ja flol warum soll ich gehen geh du doch. Ich habe nichts gegen dich aber wenn du mir so kommst.
ZitatAlles anzeigen-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Flol
Gesendet: 28.03.2007 09:37
An: Cremia
Betreff: Du nervst
Du nervst voll verschwinde einfach aus dem clan!
hier habe ich gerade eben bekommen
ZitatAlles anzeigen-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Flol
Gesendet: 29.03.2007 14:00
An: Cremia
Betreff: Uuuui
Scheiß Schleimerinn
dazu sag ich erstmal nichts
Mit 16 Jahren ne Petze kommst du zufällig aus Italien das würde alles erklären
ZitatOriginal von Flol
Mit 16 Jahren ne Petze kommst du zufällig aus Italien das würde alles erklären
1.wenn du meinst das ich eine petzte bin tja....
2.ich komme nicht aus italien.
Du ich habe besseres zu tun als mich mit kleinen 16 Jährigen Petzen zu streiten
P.S. Such dir Freunde
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flol
P.S. Such dir Freunde
wenn du meinst..... :rolleyes:
Das gleiche hast du mir ebend in ner nachricht geschrieben
Flol, dein Verhalten ist einfach kindisch.
Wenn du meinst, dass Cremia nervt, dann behalte das gefälligst für dich.
Meine Meinung dazu:
Lern dich zu beherrschen, oder verschwinde einfach.
Dann ersparst du uns allen eine Menge Stress.
P.S. Such dir Freunde
Vll. bin ich nicht Cremms Freund,aber wenn du so weiter machst,werde ich dein FEIND !!!
Du ich möchte mich bei dir/und dem ganzen Clan entschuldigen mein verhalten war einfach scheiße das sehe ich ein
Diese Nachricht habe ich heute bekommen. Ich finde es super das du dich entschuldidst auch wenn du mitunter fast noch den Clan ins Unglück gestürzt hast.
Wenn jemand für das was hier passiert ist austreten sollten dann sollte ich austreten weil ich als Leader hätte erahnen müssen das so was kommen wird wenn es eine Wahl geben wird. Es tut mir Leid das ich den Streit zwischen euch nicht schlichten konnte. Es macht mich besonders betroffen weil ihr beide mir am Herzen liegt. Besonder finde ich es schade weil Flol halt ein Gründungsmitglied war...
Es tut mir leid ich werde mich aus der Sache raushalten ich habe schon zu viel versucht.
Auf ein Wiedersehen
Hmm, eine Entschuldigung sollte man schon durchaus ernst nehmen.
Allerdings ist ein so dämliches Verhalten nur schwer zu verzeihen, da Flol ehrenwerte Mitglieder des Clans in aller Öffentlichkeit beleidigt hat und auch sonst zu Kraftausdrücken neigt.
Ich denke mal, wir geben ihm eine Chance, aber danach hat er verspielt.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Wenigkeit
(Ich sollte Politiker werden^^)
P.S. Such dir Freunde
Sie hat hier genug davon, was ich von dir nicht wirklich behaupten kann. Du bist einfach Kindisch drauf. Ich würd dich sowiso nicht dazu einstellen, Vieze zu werden. Weisst du, was ich hier finde? Eifersucht. Eifersucht, und Neid. Und auch Angst, nicht gewählt zu werden. Weißt du, das ist bei den Meisten Politikern so - und wenn sie dann an der Macht sind machen sie ihr Gegenüber zur Sau. -.-
Shizou
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!