Beiträge von BlackPearl24

    Ich könnte mir gut vorstellen, im neuen Zelda-Game das es sicherlich gute und böse Chreaturen geben wird. Aber, ich würde mir wünschen:




    Das es 2 richtig abnormal Böse Gegner (Endbosse) geben sollte und sich Gannendorf sich der guten Seite anschließt und mit gegen das Böse kämpft.




    Oder?

    Des habe ich bestimmt auch schon mehrmals gemacht. Aber, Du hast recht. Muss halt ausdauer zeigen. Aber, ich hatte gedacht das es einen weg bestimmt gibt. Aber trotzdem nochmals danke für die Antwort.






    Grüße

    Muss mich daran anschließen. Der Zeitschrein war super, was mir aber gefallen würde. Ist es wenn es im nächsten Zelda Game einen eigenen König-Schrein gebe. Warum? Ganz einfach. Ich liebe alte Schlösser und deren Geschichte, da bei Zelda alles so hammer gelungen ist (nicht nur in TP) finde ich einen eigenen langen und komplizierten Schrein im Schloss geil.




    Grüße

    Wenn ich ganz ehrlich bin, ist jeder Ort einfach eine seltenheit für sich. Wenn man überlegt das alles so geil mit Liebe und bis ins kleinste Detail gemacht wurde. Des ist halt Zelda. Einfach nur spitze.




    Also für mich persönlich ist der Hylia-See ein wunderschöner Ort, dann der Pirone-Wald und die Wüste. Kakariko ist zwar ein muss und ich finde es schade, dass es zerstört wurde. Aber ich hätte mir die Gegend gerne mal im Wald vorgestellt im Herbst wenn der Laub fällt.




    Grüße

    Hi, Freunde.




    Ich habe ein Problem und zwar:




    Ich habe mit dem Enterhaken mir den 60er Köcher in Hyrule Stadt geholt. Als ich mit dem Doppelhaken wieder kam um mir den 100er Köcher zu holen, merke ich das dies nicht so einfach ist. Ich meine, klar kann ich mit dem super umgehen aber es bleiben immer ein paar Leuchtkugeln über.




    Muss ich eine bestimmte reihenfolge einhalten oder gibt es einen Weg, wo ich am besten anfangen sollte?




    Grüße

    Also, die beiden Insekten in der Wüste sind relativ einfach zu finden.




    Warpe Dich zur Wüste, von Deinem Landeplatz gehst Du in die nähe wo Du die eine Statue finden mustest. (wegen den Zauberspruches) Dort befindet sich ein Graben (in den man endlang laufen kann) An der Wand sitz das Insekt. Ist aber etwas kompliziert zu fangen. Das andere ist bei dem Landeplatz wo Du mit der Kanone landest. Im dunkeln aber ist alles viel besser zu sehen. Müsste klappen.




    Grüße

    Also, für Dich habe ich mal mir Zeit genommen.




    Wenn Du den Greifhaken bereits hast musst zum östlichen unteren Raum gehen und mit hilfe des Greifhakens den Schalter betätigen damit das Wasser im östlichen Raum laufen kann. Brauchst nur dies zu folgen.




    Was da zu tun ist, weist ja bestimmt selber. Es kommt dann irgenwann wenn Du die Räume untersuchen tust ein Labyrinth. Du musst glaube ich ins Wasser springen und die Felsen die den Weg blockieren aus dem Weg sprengen. nach einer weile hast Du den Masterschlüssel.




    Gehe nun in die Zentrale Kammer zurück und in der Mitte ist eine Tür mit dem passendem Schloss für den Schlüssel. Ziehe die Eisenstiefel an und sinke damit auf dem Grund. Wenn Du angekommen bist, stehst vor dem Gegner. Ist zwar etwas vom Anblick riesig aber relativ einfach zu besiegen.




    Wie aber, verrate ich Dir nicht. Nur eines: Sein Auge ist der Schwachpunkt und Du hast ja zum Glück den Greifhaken und manchmal ist dieser auch zum fangen gedacht.




    Liebe Grüße




    Brian

    Hi,




    ich weiss das ich ziehmlich der letzte bin um mich hier zu melden. Aber, stress ohne Ende.




    Nun, mein persönliches Urteil:




    OoT 87 % und TP 98 %




    Jedes Game von Zelda ist einfach genial gelungen, klar kann man es in manchen Sachen besser machen aber dies kann man ja bekanntlich bei jedem Spiel tun.


    Ich finde das neue Games die alten geilen ablösen und die Entwickler immer einen draufsetzen müssen.




    Zu TP: Ich finde dies ist ein sau geiles, gelungenes, Spitzenspiel und einfach nur sau stark in Szene gesetzt.

    Die Erfahrung mit der neuen Wii-Konsole habe ich auch bereits machen dürfen. Ich kann und will aber nicht zu viel verraten. Die Konsole hat viele Neuheiten und bringt ein neues Spielegefühl mit sich. Die Grafik ist lobenswert und man kommt ins Spiel persönlich gesehen mehr rein. Damit meine ich, man ist stark mit eingebunden. Ist ein neues irres Gefühl aber des ist halt bei einer neuen Konsole immer so, da brauche ich Euch ja nichts sagen.




    Ist ja bald soweit der Verkauf, freut Euch einfach und man gewöhnt sich schnell daran.




    Grüße

    Ist doch ganz einfach, ich denke dass die alle garnicht mehr genau wissen was Sie machen sollen. Sie haben Geld, sind berühmt und machen immer Schlagzeilen. Wenn Ihr mich fragt ist des eine Sache die Aufmerksamkeit an sich ziehen soll. Ich meine, Paris ist bekannt als ein "Hit-Girl", Party´s, Events und jede menge Spaß und ab und zu mal Arbeit. Da die Welt zum Glück mehr zu berichten hat als nur Paris und wichtigere Themen dalegt. Liegt es doch auf der Hand, wenn keiner mehr über Sie berichtet dass Sie halt selber für Schlagzeilen sorgt.




    So ist Sie eben, dumm und hoffnungslos. Aber, denkt doch mal daran das es diese Art von Menschen geben muss. Damit wir immer ne menge zu lachen haben.

    @ Master Hank:




    Sorry, vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht zu viel Text, klar ist dies gerade auch das was Zelda auszeichnet aber mit ein paar Stimmen wäre doch auch nicht schlecht, oder?




    Außerdem ohne ganzen Text gehts sowieso nicht. Weil so können wir alle ja das Lesen nicht verlernen gelle rofl

    Hast recht mit dem Aufwand, kindisch ist es in jedem Fall. Wer spielt bitte den mit sowas? Das müsste man ja dann im Freien machen. Sonst erschlägt man sich noch oder jemanden anderen.