Das mit Bush ist wahr ^^
Aber Nikki Hilton (ihre strohdumme (so wie sie selbst ja auch) Schwester) hat sie abgeholt. Aber fahren darf sie nichtmehr :D Also : Hilton wird nicht mehr so schnell auf ner Party gesehn XD
Das mit Bush ist wahr ^^
Aber Nikki Hilton (ihre strohdumme (so wie sie selbst ja auch) Schwester) hat sie abgeholt. Aber fahren darf sie nichtmehr :D Also : Hilton wird nicht mehr so schnell auf ner Party gesehn XD
kommt drauf an für was giebt es (strohdumme) jungs die auf sie abfahren und wenn die glück hat hat einer von dennen ein auto:
*hilton fam noch nie leiden konnen*
Ich kenn ihre Mudda und ihren Vadda nicht ^^ Wenn wer ein Bild oder ähnliches hat herdamit ich will mal so richtig drüber lachen XD
leider hab ich keins habe aber die eltern ihn fernsehen damals gesehen wo peris das hotel geerbt hat da hab ich mich tot gelacht wo ich die eltern gesehen habe war aber auch traurig das arme hotel
Das ist ein Foto: http://pg.squids.images.focus.…BKzuWEF_Pxgen_r_395xA.jpg
PARIS SIEHT SEHR GENERVT AUS^^:
LOOOL sind die vieleicht hässlich ^^
lol, die Eltern sehen auch ziieeeeemlich nüchtern aus :D
Ne wirklich, Leid tut Paris niemandem.
Das sind Paris Eltern? Nein oder doch.
Kacke die sehen ja genau so blöde aus wie ihre Tochter und das soll schonwas heißen. Kann es sein das man nie was von Paris Eltern hört.
Ich hab ma ein interwie von paris gesehen. Sie hat gesagt, dass sie schon immer wusste, dass sie singen kann ID aber immer zu schüchtern ID war um es zu zeigen ID ID ID
lol ich finde witzig wie wir vom zufiel promille zum clip kamen.
Oo aber ma ehrlich vielleicht hatte sie schon ein bissle zu viel promille bei dreh, wer schwankt den sonst so rum XD.
Ist doch ganz einfach, ich denke dass die alle garnicht mehr genau wissen was Sie machen sollen. Sie haben Geld, sind berühmt und machen immer Schlagzeilen. Wenn Ihr mich fragt ist des eine Sache die Aufmerksamkeit an sich ziehen soll. Ich meine, Paris ist bekannt als ein "Hit-Girl", Party´s, Events und jede menge Spaß und ab und zu mal Arbeit. Da die Welt zum Glück mehr zu berichten hat als nur Paris und wichtigere Themen dalegt. Liegt es doch auf der Hand, wenn keiner mehr über Sie berichtet dass Sie halt selber für Schlagzeilen sorgt.
So ist Sie eben, dumm und hoffnungslos. Aber, denkt doch mal daran das es diese Art von Menschen geben muss. Damit wir immer ne menge zu lachen haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!