Paris Hilton festgenommen

  • Wegen Trunkenheit am Steuer ist US-Hotelerbin Paris Hilton in der Nacht zum Donnerstag in Los Angeles vorübergehend festgenommen worden.




    Hilton war auf der Rückfahrt von einer Wohltätigkeitsveranstaltung, als Polizisten die 25-Jährige gegen 0.30 Uhr stoppten und Anzeichen von Alkohol bemerkten, berichtet der Online-Dienst TMZ.com. Bei einem Alkoholtest stellten sie einen Wert von 0,8 Promille fest, der für eine Festnahme in Kalifonien ausreicht. Hilton sei daraufhin festgenommen worden, erklärte ein Sprecher der Polizei. Ihre Beifahrerin war Kimberly Stewart, Tochter von Rockstar Rod Stewart.




    Gegen 2 Uhr holten Hiltons Schwester Nicky, deren Freund und ihr Sprecher Elliot Mintz die Verhaftete von der Polizeistation in Hollywood ab. Mintz sagte, dass Paris nur einen Drink ? einen Margaritha ? hatte. Er führte den Alkoholwert auf den anstrengenden Tag der Blondine zurück. Sie habe den ganzen Tag an einem Musikvideo gearbeitet und dabei weder etwas gegessen noch sich ausgeruht.




    Trunkenheit am Steuer ist in Kalifornien ein Vergehen, das mit einem Führerscheinentzug von 90 Tagen und der Teilnahme an einem Anti-Alkohol-Programm bestraft wird.


    Das is doch der hammer.^^






  • und jetzt stellen wir und die paris in einer runde aus lauter fetten alkoholikern vor :D






    nix für ungut


    aber an ihrem angenähten gesichtsausdruck alleine würd ich schon jedesmal sagen das die frau betrunken ist oO

  • Also ich find das ja sowas von geil, was will Paris sich eigentlich noch alles leisten XD XD XD XD XD






    Naja, solche Menschen brauch man eben, damit einem nicht langweilig wird, irgendwer muss ja die Welt unterhalten, aber sowas haben doch sämtliche Promis schon hinter sich, oder?

  • Zitat

    Original von Shizou


    Joa sogar der Moderator hat angefangen zu grinsen XD




    Das ist auch richtig so. Dieses Weibsstück ist ein trauriges Bild unserer Gesellscahft und unserer Verkappten Vorstellung das Frauen einem Idalkörper gleichen müssen.




  • Ui was soll das denn heißen ?(


    Kleiner Scherz :D Ihr habt Recht vollkommen Recht weg mit der ab ins Gefängnis.

  • Das heißt dass es traurig ist, dass viele junge Mädchen danach streben gut auszusehen und diese Idealmaße wünschen, wie diese dumme Kuh von Paris Hilton sie noch hat. Und die ist Strohdumm - erbt dann ein solches Vermögen, wo die nicht einmal einen Finger rühren musste.




    Boar kotzt mich die an. Oo




  • Ärger dich nicht wegen solch einer dummen Dekunuss, die ist die Aufregung nicht wert. Wenn die Mädchen gut aussehen wollen, dann doch nicht wie die!


    Wieso streben sie das überhaupt an? Ich finde das total schlecht, brauch solche Leute nicht. Die Andere hat ja schon Magersucht, die ist ja noch schlimmer! Das ist einfach nur krank... Bush soll vom IQ angeblich der dümmste Präsident aller Zeiten sein!XD

  • Zitat

    Original von Yuri Hyuga




    Bush soll vom IQ angeblich der dümmste Präsident aller Zeiten sein!XD




    Das kann ich mir auch gut vorstellen das Bush der dümmste Präsident ist so wie der sich benimmt.


    aber jetzt zum Threadthema zuück Paris Hilton ist weg YIPPIE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!