Beiträge von weise Salia

    @ Jaenne: mir gings, genauso wie du es beschrieben hast, doch ich bin nicht in eine welt geflüchtet sondern, hab die musik vol auufgedreht, und hab an meinen schwarm gedacht, i-wie gab er mir hoffniung... nun das ist jetzt leider auch vorbei... na ja... ich werds überleben...


    jetzt gehts mir auch wieder besser und ich werde von den anderen in der klasse immer mehr akzeptiert, aber traumatisch war es für ich schon...

    Zitat

    Zu 50 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!


    Zu 50 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!


    Typ: Zickig, freundlich, lebenslustig


    Dieses Profil hatten 28.08 % der 5182 Quizteilnehmer!




    Sie hätten noch das folgende werden können:


    Zu 20 % sind Sie: Du bist der Feuerdrache Volvagia!




    Typ: Verfressen, Cool, Fröhlich




    Oder aber auch:


    Zu 20 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!




    Typ: Böse, mächtig, mutig




    Oder aber auch:


    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Wassertentakel Morpha!




    Typ: Schüchtern, kräftig, geduldig




    Oder aber auch:


    Zu 0 % sind Sie: Du bist der Untote Schattenkrieger Bongo-Bongo!




    Typ: Zurückhaltend, stark, selbstbewusst








    oooooooookay...






    Zitat

    Du bist Link ähnlich! Du bist neugierig, mutig und selten unfreundlich. Deine Abenteuerlust und dein Mut machen dich zu einem sympathischen Siegertyp. Du hilfst immer, wo du nur kannst und machst dich somit schnell beliebt. Aber: lass dich nicht ausnutzen!


    joah

    ich gebe nota absolut recht, ich glaube zwar an gott, doch ich glaube auch an die evulotionstheorie, ja seltsam aber war, ich glaube das an beiden was dran ist, ich bin natürlich überzeugte christin und gehe auch gern zur Kirche weil der Gottesdienst immer gut gestaltet ist. Leider kann ich in letzter zeit nicht alzu oft dorthin wegen der schule aber das wird sich in den ferien auch ändern.


    Ich glaube nicht das die Kirche an austerben ist, dassieht man an unserer Kirche, die ist IMMER rappelvoll, wenn irgendein gottesdienst oder ähnliches gefeiert wird 8auch andere kirchenfeste, und bibeltage und so...) und es sind nicht nur alte leute da auch kinder von 1-18 kommen genauso wie erwachsene von 19- den ganzen rest...


    soo das war meine meinung

    ich glaub eher das sie gefunden werden wollen und gerettet werden wollen, ich mein so ein selbstmord ist doch ein schrei nach hilfe, damit zeigt man doch das man hilfe braucht, das es einen schlecht geht, und wenn man sich wirklich umbringt, kann man nicht gerettet werden, und vllt. hängen sie noch am leben obwohl sie auch sterben wollen... vllt. bekommen sie auch angst vor dem tod... wer weiß

    eh aber jetzt ma ehrlich das beste ist immer noch gegen link, math, und roy 8alle drei level neun) mit peach zu kämpfen und sie auf der schädelbucht platt zu machen.


    peach hat zwar keine starken attacken jedoch ist sie super leicht und super schnell, für eine geübte peachspielerin (wie mich) wieß man wie man mit ihr umgeht ^.^aber am liebsten hau ich einfach drauf.


    Mit ganni komm ich nhicht zu recht, klar wenn man peach gewöhnt ist, die schneller als gannendorf ist und auch schneller ihre attacken einsetzten kann. Aber die beste attacke ist immer noch der coole schirm, xD


    aber jetzt ma echt, drei supercoole schwertkämpfer werden vonn einem kleinen Mädchen mit krönchen und langen kleid geschlagen, das müsste den jungs mal zu denken geben xD...

    O.O


    wow vol der philosoph hier...


    aber ich gebe dir vollkommen recht...


    ich habe keine angst vorm tod ich möchte nur nicht jetzt gleich sterben...


    ich mach mir zu viele sorgen um z.B. meine Geschwister, was mi ihnen wird, wenn ich tod biin und so, dann denke ich darüber nach was nach dem tod kommt, wiedergeburt? der himmel? schwarze dunkelheit? keine Exsistens? aber ich kann mir auch nicht vorstellen auf einmal nicht mehr zu athmen, hier auf der erde nicht mehr existieren...


    ich glaube natürlich an gott, doch manchmal zweifle das es so ein himmlisches paradies im himmel gibt... aber auch das es das fegefeuer gibt, aber was der tod uns bringt werden wir nie wissen...

    Ich liste es jetzt ma auf wie es im regal steht


    Mirmo. 1-2, 4-6


    Rumiko Theater: 1-2


    Yume Yume Yuyu: (bisher nur einer erschienen):1


    Pitchi pitchi pitch. 1-78abgeschlossen)


    der entenprinz: 1-4


    Slayers speciale: 1


    missile Happy: 1-5 (abgeschlossen)


    Tiny snow Fairy sugar: 1-3 (abgeschlossen)


    Yu-gi-Oh: 1-5


    venus in Love: 1-10


    Shamanen king: 1-2


    Magister negi magi: 2


    ranma: 19


    conan. 1


    kare kano: 1


    one pieces: 1-14


    manga zeichen kurs von toriyama.

    Ich finde auch das es wie Hank schildert wohl gute Gründe dafür gibt, aber ich glaube das das Größte Problem ist das die se kaum jemanden haben der ihnen, bzw keinen haben der ihnen zuhört, wenn amn mal ausglassen über seine probleme reden kann ohne das man gleich wiederworte oder dumma ratschläge bekommt gehts einen gleich viel besser, bei mir zum beispiel es gibt tage da fühl ich mich echt scheiße, das größte problem ist auch das ich mit meinen Eltern nicht über Probleme reden kann weil sie den ganzen tag arbeiten sind und keine Zeit für mich haben, und wenn amn einigen Freunden das erzählt erzählen sie es entweder gkleich weiter, werten es ab oder hören gar nicht richtig zu, unterbrechen einen, und geben dann einen dumme ratschläge, ich mein es wäre doch besser wenn man denjenigen erst zuhört, dasnn genau überlegt und dann wenn es nötig ist ratschläge geben, aber einige wollen keine ratschläge sondermn brauchen einfach jemanden der einen zuhört...


    Man ich komm zwar voll vom Thema ab aber das musste ich loswerden, da einige ihre sorgen in sich hineinfressen, die sorgen größer und mehr werden und dann überhand gewinnen, dann gibt es für einige nur einen ausweg...


    vorallem weil die meisten probleme von anderen gar nicht ernst genoimmen werden...


    öhm ja ich musste auch ma meinen senf dazu abgeben...


    (ach ja ich gebe zu das ich manchmal daran gedacht ghab und es auch umsetzen wollte, da ich aber an die leute gedacht hab die mir nahe stehen, hab ich aufgehört dran zu denken, schließlich ist mir mein leben zu wertvoll, und inzwischen hab ich ja auch freunde die mir zuhören) (so und wenn jemand über probleme reden will, bin ich immer da und höre gerne zu)