Ganondorf in SSBM

  • ich fighte am liebsten auf Hyrule Tempel und Final Destination und meistens gegen Ganondorf, Mewtu und Bowser. Aber mit Link schaff ich alle 3 nicht XO :xugly: aber mit Ness hab ich heute beinahe Event Match 51 (Giga Bowser, Ganondorf und Mewtu) geschafft :xugly: Ganni hat leider mit einem Leben und mehr als 100 % Schaden überlebt.... T.T

  • Oh, ja...


    Ganondorf in SSBM ist einfach..........toll :herz:




    Am liebtsen kämpfe ich allerdings mit ihm und nicht gegen ihn^^


    Alle Macht dem Triforce der Kraft!:ganon:




    Mit ihm habe ich alle 51 Events geschafft, mit Link (Meine Nr.2 bei SSBM) verliere ich kläglich beim 51...


    Macht nix, solange es lustig ist ID

  • Wahnsinn, ich schaffe höchstens 650 Meter^^




    Welche Schlagkombination benutzt du?




    Ich trete den Sack 2x folgendermassen:


    Smash Kick nach oben und den hinuterfallenden Sack aus der Lift auf den Boden schlagen.


    Schläger schnappen uuuuund SMASH^^




  • Home Run Contenst




    Über 9999.9 FT, Weltrekord (Sind vllt so 3000 Meter?)




    Die Taktik ist relativ schwer und ist beliebt unter den SSBM-Pros. Die nennt sich BD (Bad Drop) und funktioniert folgendermaßen:




    Du nimmst den BS (Baseballschläger). Dann hüpfst du über den Sandsack (SS) und drückst "Z", um den Schläger fallen zu lassen. Im selben Moment, in dem der Schläger den SS trifft, machst du eine DAIR (unten + "A" in der Luft), oder eine NAIR ("A" in der Luft). Das macht viel Schaden und bewirkt, dass der SS auf der Stelle bleibt und nicht wegfliegt. Nachdem der BS den Sandsack getroffen hat, fliegt er wieder nach oben. Du Springst (Bei manchen Charas mit Shorthop) und drückst zweimal "Z" (einmal zum Fangen in der Luft und einmal wieder zum fallen lassen). Dann machst du wieder DAIR/NAIR usw. am Ende machst du einen Finisher, der je nach Chara verschieden ist.


    Es gibt auch ein paar abstrakte HRC Rekorde, wie dieses Video.


    Viel Spaß...

  • eh aber jetzt ma ehrlich das beste ist immer noch gegen link, math, und roy 8alle drei level neun) mit peach zu kämpfen und sie auf der schädelbucht platt zu machen.


    peach hat zwar keine starken attacken jedoch ist sie super leicht und super schnell, für eine geübte peachspielerin (wie mich) wieß man wie man mit ihr umgeht ^.^aber am liebsten hau ich einfach drauf.


    Mit ganni komm ich nhicht zu recht, klar wenn man peach gewöhnt ist, die schneller als gannendorf ist und auch schneller ihre attacken einsetzten kann. Aber die beste attacke ist immer noch der coole schirm, xD


    aber jetzt ma echt, drei supercoole schwertkämpfer werden vonn einem kleinen Mädchen mit krönchen und langen kleid geschlagen, das müsste den jungs mal zu denken geben xD...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!