Beiträge von Zynja

    Ich kann wirklich nicht sagen welche ich am schönsten finde, denn alle sind wirklich sehr schön.
    Besonders Zeldas Wiegenlied und Salias Lied mag ich.
    Aber mein absoluter Favorit ist die Hymne des Sturms. Wenn ich dieses Lied höre muss ich sofort an einen verregneten Tag denken und verregnete Tage liebe ich <3 :D

    Coolster Nebenchar ist für mich definitiv... öh ja Navi^^
    Obwohl Navi kann man doch schon zu einem der Hauptchars zählen oder?^^
    Ansonsten find ich in MM die Oma die einem Storys erzählt ganz nice^^

    achso okay, ja und in Spirit tracks ist hyrule dann wieder da XD logisch aber is ja n andres thema ich würde mal sagen das thema kann geschlossen werden

    Habs noch nicht lange deshalb hab ich noch voll niedrige level XD


    Nachtelf-Priesterin lvl 4
    Nachtelf-Druide lvl. 13
    Mensch-krieger lvl. 8
    Tauren-Jäger lvl. 8


    hätte ich jeden tag gespielt wäre ich schon höher, hab aber seit na woche nicht mehr gespielt


    Finds aber eigentlich ganz gut

    Gegner


    1.Zanto (der gehört meiner meinung nach ins Irrenhaus :ugly: )
    2.Ganondorf (alle Stufen)
    3.Nimbusgarde (ich fand er war n guter Gegner)


    Tempel


    1.Bergruine ( im wahrsten sinne des wortes Coole Atmosphäre)
    2.Schloss Hyrule (War zwar leicht aber, endlich hats in diesem Spiel mal geregnet :D... zählt das überhaupt als Tempel? Wenn nicht ist an 2. stelle der zeitschrein
    3.Wüstenburg (ich kam zwar an einer stelle nicht weiter aber...dann)

    Einige meiner lieblings chars.:


    -Wolf-Link
    -Volvagia
    -Maskenhändler in MM^^
    -Malon
    -Der Typ aus TP der sich in den goldenen Wolf verwandelt (beide versionen also als Skelett und Wolf)
    -navi :ugly:
    -ganondorf


    und dann natürlich noch Link und Zelda

    Zitat

    Original von suzuki
    Nunja der Threadtitel dürfte ja bereits für sich sprechen. Eine Bekannte und ich haben eine Petition ins Leben gerufen die sich darauf beruft das Nintendo Animal Crossing mit Let's Go To The City eher wesentlich verschlechtert als verbessert hat. Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch unterschreiben würden, da es vielleicht wirklich was bringt wenn mal irgendwann einige Unterschriften zusammen kommen.


    http://www.petitiononline.com/SOAC/petition.html
    (Achtung, Englischkenntnisse sind von Vorteil^^ Ansonsten, Google translator ist euer Freund XD)


    hey hey ich werde unterschreiben!
    Wäre nur schön würde es auch so was für Zelda geben
    :(

    gute frage ehm... ich hab so viele spiele ich kenn se gar nicht auswendig...ich zähl mal die auf die ich weis


    Wii
    -Mario party 8
    -legend of zelda TP
    -okami
    -endless ocean
    -Animal Crossing lets go to the city
    -Tomb raider Underworld
    -HSM sing it
    -Super smash Bros. brawl
    -mario Kart
    -wii sports
    -my sims
    -Harvest Moon Magical Melody
    - Mario & Sonic bei den Olypischen spielen


    ...wird später fortgeführt


    GC


    -TLoZ collectors edition
    -TLoZ Wind Waker
    -TLoZ OoT Master Quest
    -Starfox Adventures
    -Super Mario Sunshine
    -TLoZ four swords
    -Harvest Moon A wonderful life


    ....wird auch später fortgesetzt ^


    DS


    -Kirby Mouse attack
    -Mario Party
    -Mario Kart
    -TLoZ PH
    -Final Fantasy Cristal Chronicals
    -drawn to life
    -My sims
    -pokemon Mystery Dungeon Zeit
    -pokemon Mystery dungeon blau
    -Super Princess peach
    -Super Mario 64 DS
    -Englisch training
    -Animal Crossing
    -New super mario bros.
    -mario&sonic bei den Olympischen spielen
    -Harvest Moon
    -Harvest Moon Island of Happiness
    -Zoo Tycoon 2
    -meine Haustierfarm
    -sims 2
    -nintendogs dachshund & friends
    -Dr. Kawashimas mehr gehirnjogging

    ich glaube das wars....


    GBA & GBC


    TLoZ LA
    TLoZ OoA und OoS
    Hamtaro ham-Ham united
    Hamtaro Rainbow Rescue
    hamtaro Heartbreak


    PC


    -Tomb Raider (alle teile)
    -Sims 2 (alle Add-ons)
    -Zoo Tycoon 2
    -Sacred
    -Sacred Underworld
    -dark mirror (oder so ähnlich)
    -Alone in the Dark


    und noch irgendwelche, fallen mir gerade aber nicht ein ^


    XBOX 360


    -SoulCalibur
    -Kung Fu panda (war bei der XBOX dabei)
    -Leogo Indiana Jones ( war bei der XBOX dabei)
    -Assassins Creed

    Also ich bin im Wawku schrein, und an einer stelle sagt der Käfer (vergessen wie er heisst^^ Issun oder so, kp.) das man einen leichten Luftzug spürt und die Wand undicht ist oder so etwas leider weis ich aber nicht was ich tun muss, um die wand kaputt zu machen. (muss man die überhaupt kaputt machen??O.o)
    Naja im internet hab ich nach lösungen geguckt, allerdings helfen mir diese nicht wirklich weiter...

    Also mache sind echt gut gelungen manche eher weniger hier mal die "Hitliste" wen ich richtig gut gemacht fand


    -Gorone (sieht zwar was komisch aus (also das gesicht), ansich aber gut gelungen)
    -König Zora
    -Volvagia (n' bisschen zu kurz geraten :D)
    -Ganon
    -Valoo ( echt witzig XD)
    -Gohma


    Achja was Wolf Link und Midna angeht, die waren echt total der Lachkick


    :))

    Zitat

    Original von -Shiek-
    Also ich schau immer King of Queens XDD


    ja ich auch XD zum totlachen ich schau aber auch immer Mitten im Leben auf RTL das is manchmal zu qail XD
    Und früher als es noch lief hab ich auch immer Supernatural geguckt.
    Wenn mir langweilig is guck ich irgendwas :)

    Hm.... da gibts so einige:


    OoT


    -Lon-Lon Farm
    -Zeldas Wiegenlied
    -Hymne des Sturms
    -Salias lied
    - die musik vom titelbildschirm


    TP


    - Midnas depressive hour
    -Hylia-See
    -Ordon


    MM


    öhm... keine ahnung gg°


    WW


    -präludien
    -Drakonia
    -Das lied des Zephirgottes
    -das lied des terragottes

    Wolf Link + Midna wäre cool, so das sich Link dann in Wolf Link verwandeln kann
    Zanto wär auch witzig, oder Malon die mit einer Mistgabel oder Sense kämpft, und als Super Smash überrennt Epona die gegner^

    Ich finde es unnütz einen DS mit kamera, und son zeugs auszustatten, das einzigste was anders ist ist das mit musik hören und bilder machen und der SD-kartenschlitz, aber hauptsache eines DS ist doch spiele zu spielen oder?? Aber Nein es MUSS ja einen neuen geben, da man ja umbedingt solche sachen brauch!
    Naja, der DSi ist soweiso schlechter meiner meinung nach, der hat nicht soviel Akku wie der andre und auch keinen GBA-slot.
    Der Dslite hat es allerdings auch nicht gebracht, wow ein DS der leichter ist und den es in bunt gibt Wow super...
    Wie manch andere gesagt haben sollten sie weniger Umsatz machen und dann merken dass sie auf qualität achten. Aber es wird wohl nie soweit kommen.

    ich finde 3 tage genau richtig, ich spiel eh immer die Hymne der Zeit rückwärts, dann dauern die tage lang genug.aber ohne, is echt manchmal ein bisschen zu kurz :/