TV Serien

  • Also oft und gerne schaue ich eigentlich nur die Simpsons und Lost.
    Bei Lost freue ich mich schon besonders auf die 5te Staffel die jetzt am Samstag anfängt :)


    Ebenfalls eine gute Serie, die gerade aber erst angefangen hat, ist imho Fringe.
    Sehr skurril aber gut.

  • Zitat

    Original von -Shiek-
    Also ich schau immer King of Queens XDD


    ja ich auch XD zum totlachen ich schau aber auch immer Mitten im Leben auf RTL das is manchmal zu qail XD
    Und früher als es noch lief hab ich auch immer Supernatural geguckt.
    Wenn mir langweilig is guck ich irgendwas :)

  • ich schau auch nicht so viel fern v.v das fernsehn verblödet immer mehr :wuerg:


    ich schau mir eigentlihc immer nur die kömedie sachen an XD die sind geil. In letzter zeit schau ich immer "two and a half man an" oder "immer wieder Jim" xD


    aber animes auf rt 2 schau ich mir nicht mehr an << das is nur noch was für kleine kinder dort

  • Es ist sicherlich nicht nötig, die eigenen, geistigen Defizite hier noch prahlerisch zur Schau zu stellen. Führt den Thread daher bitte auf dem vorherigen, angemessenen Niveau weiter. ;)


    Da ich selbst jedenfalls nur sehr selten mit dem Fernseher in Kontakt komme, kann ich wenig zum Thema beitragen. Wenn ich zur Abwechslung fernsehe und nicht sofort auf dem Sofa einschlafe, sehe ich mir gerne diese Sitcoms auf RTL II an. Auch wenn der Humor nicht unbedingt höchstes Niveau hat, ich kann über jeden Mist lachen, weswegen ich Serien wie beispielsweise 'Hör mal, wer da hämmert' irgendwie mag. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hmkey, der Thread gefällt mir^^
    Ich gucke im verhälltnis zu vielen zumindest, recht wenig fernsehen, so meistens nur nachts:
    Auf Platz eins Steht Futurama; Es ist einfach nur genial und viel geila als Simpsons
    Auf Platz zwei South Park. Schön Assozial, genau so wie ich^^
    Platz drei Teilen sich Family Guy und Simpsons: Family Guy ist einfach Stroh doof und wird von Behin****** Seekühen gemacht und Simpsons is Kult und Geil


    Mein Samstag nachmittag wird auch vom TV kontorlliert
    angefangen mit Malcon Mittendrin, beendet von Scrubs.


    Früher hab ich noch auf Commedy Central "Dharma und Greg" und My Family Geguckt. Gibt da jez zwar neuere und von Witzen her auch bessere Sit-coms, aber kein bock zu gucken



    Ok. Wer von euch kennt KAPPA MIKEY?
    Das war die Genialste und Dämlichste Serie Aller Zeiten, leider lief sie nur ein jahr-.-

  • Kappa Mikey war totales Drogenfernsehen, das fand ich immer geil^^


    Aber dafür, dass du "recht wenig" fern siehst, hast du doch ne ordentliche Liste an Serien, die du siehst^^


    Bei mir isses im Moment nur montags ab und zu Reaper und mittwochs Grey's Anatomy (ja allerdings) und Life (der Typ war schon in Band of Brothers saucool)

  • Zitat

    Original von Master Hank... und Life (der Typ war schon in Band of Brothers saucool) ...


    Oh mein Gott, ein Damian Lewis-Fan! :D Sag jetzt bloß nicht, du guckst/schautest auch Six Feet Under. :< Dann bist du für mich eine Gottheit, da SFU mit eine der genialsten Serien ist.

  • In SFU hat der doch gar nicht mitgespielt, oder?


    Naja ne hab ich nie gesehen, ich kann dir nicht mal sagen, ob ichs gut oder schlecht finde, weil's mich nie interessiert hat und ich noch keine einzige Folge davon gesehen habe...


    Ich schau lieber solche Sachen wie Weeds oder Breaking Bad.


    Und Fan bin ich von Damian Lewis auch nicht wirklich...Dreamcatcher war halt einfach zu scheiße XD


  • Ne, meinte nur so.
    Ich fand Dreamcatcher recht witzig, vor allem sein breites Grinsen. xD (Gott, komm mir beinahe wie ein Fangirl vor.)
    Breaking Bad scheint auch recht interessant zu sein (werd' ich mir wohl anschauen, wenn's mal im Free-TV anläuft).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!