Cheats

  • Ich wollt mal fragen was ihr von cheats haltet. Seit ihr selber Cheater oder Cheatet ihr nie?
    Ich bin zweiteres.(ob wohl mir das keiner glaubt.)
    Ich finde Cheaten falsch da Cheaten auf deutsch "schummeln" heißt.
    Ausserdem machen Spiele ohne Cheats mehr Spaß!^^


    So dann lasst mal hören was ihr dazu sagt.

  • Spielen macht mit cheaten mehr spaß!
    also meistens spiele ich SPiele einmal durch und dann cheate ich xD

    Zitat

    Original von granko
    In meinem GlücksKeks steht das deineEltern sterben, was jetZ?


    Zitat

    Tails sagt:
    frauenkleider anziehn ist gay
    Tails sagt:
    als kerl versteht sich


    Zitat

    Original von Destiny
    o.O Tyrs, du solltest bei der "Bild" Anfangen :ugly:

  • naja es gibt eig nur ein spiel bei dem ich ab und zu cheate und auch nur wenn meine figuren in einer scheis lage sin xD
    und zwar in Sims 2
    da kann ich verstehen wenn man ab und zu am anfang z.B. fürs einrichten etwas geld cheatet oder max motives macht (vorallem bei campusjahre weil man sonst iwie ab dem 3. semester nichmehr hinter her kommt) aber ansonsten verzichte ich auch da weitgehenst auf cheats, meine mutter is da ganz anders die cheatet sich da alles von fähigkeitspunkten bis zum alter, aber wenn ich das machen würd, wär mir das spiel entsprechend zu langweilig


    aber sonst cheate ich eig bei keinen spielen (ich könnt ja eh nur bei PC xD *kein schummelmodul oder dergleichen hat*)
    ok bei Pokémon würd ich mir vllt noch pokémon wie Celebi cheaten bei denen es kaum oder gar keine möglichkeiten sonst gäbe an sie ranzu kommen


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Oh ja, die Sache mit dem cheaten xD
    Ich gebe zu, hin und wieder komm ich nicht dran vorbei das zu tun. Allerdings NUR, wenn es keine andere Möglichkeit oder Lösung gibt weiter zu kommen. Ist aber (fast) nur bei PC-Spielen der Fall. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt gecheatet habe xD
    Ich tu's eben extrem selten^^

  • Cheaten tu ich eigentlich net, außer mal wenn ich n Spiel wie GTA ausgeliehen hab und nicht ewig die Story aufbauen will oder einfach mal aus Spaß. Aber net um ein Spiel zu schaffen oder gar in einem Onlinespiel...
    Wenn ich in nem Spiel wirklich net weiterkomm hol ich mir ne Komplettlösung und probier es solange, bis es klappt... Cheaten macht ja iwie das Spielerlebnis kaputt und ich hab schließlich Geld für das Spiel bezahlt ^^

  • Cheaten macht Spaß im spiel wie z.b. wenn man nich weiter kommet.Ich habe in jeden spiel was ich bisher bekommen habe mindestens 1 mal gecheatet,meine Freunde wollen Cheats von mir also bekomme ich Cheats von ihnen.Ja Cheaten macht vielleicht das Spielerlebniss kaputt aber man kann wie z.b. im mehrspielermodus ist man dem anderen Spieler überlegen.Und bei Ph funktioniert das Schummelmodul nicht das ist Schitte

  • Zitat

    Original von Todesengel113
    Cheaten macht Spaß im spiel wie z.b. wenn man nich weiter kommet.Ich habe in jeden spiel was ich bisher bekommen habe mindestens 1 mal gecheatet,meine Freunde wollen Cheats von mir also bekomme ich Cheats von ihnen.Ja Cheaten macht vielleicht das Spielerlebniss kaputt aber man kann wie z.b. im mehrspielermodus ist man dem anderen Spieler überlegen.Und bei Ph funktioniert das Schummelmodul nicht das ist Schitte


    Du cheatest auch im Mehrspielermodus? Also sry aber das ist wirklich das assligste was es gibt. Damit machst du nicht nur dir, sondern auch anderen Beteiligten den Onlinemodus kaputt. Und das is echt unter aller Sau. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Senfgurke
    Du cheatest auch im Mehrspielermodus? Also sry aber das ist wirklich das assligste was es gibt. Damit machst du nicht nur dir, sondern auch anderen Beteiligten den Onlinemodus kaputt. Und das is echt unter aller Sau. :rolleyes:


    Den kann ich mir nur anschließen :nick:

  • ich finde an cheaten an sich nichts verwerfliches. cheaten im multiplayer ist aber wirklich daneben.
    naja, jedenfalls, finde ich es vollkommen ok, zu cheaten, weil man sonst vor lauter frust und unfahigkeit die lust am spielt verliert. klar isses spannend auf ein bestimmtes ziel hin zu arbeiten, aber andrerseits macht es auch genauso viel spaß, mit einem richtig geilen, ercheateten, achievment das spiel zu rocken^^ mehr geld, ist meiner meinung nach eig der vertretbarste cheat überhaupt. zwar ist selber verdienen auch nciht schlecht, aber mit genügend geld, rockt der bär, da rollt der rubel:D
    und von wegen cheater haben kleine

    .... mich mal mitgezählt, gibt es bestimmt genug beweise, dass es nciht so ist:D

  • Zitat

    Original von Skito Ramritze


    Den kann ich mir nur anschließen :nick:


    Nicht ganz xD
    ich erinner mich zb an Saints row 2(ein GTA verschnitt(mag ich lieber als gta 4)) da macht es zu zweit im Coop modus unheimlich viel spass xD wenn man 3 mal größer ist als die bullen und man zu zweit 5 sterne sammelt mit unendlich muni-bazookas ;D


    Aber in richtigen MP games wo es um punkte sammeln, konkurieren oder ernsthaftigkeit geht, ist cheaten scheisse.



    Und jez zu cheats selbst.


    Ich finde Cheats(wie so viele andere hier) in ordnung, aber ich selber wende es nur in bestimmten Fällen an. Wie Saints Row zb, oder kA xD
    Cheats machen aber nur spass, meiner meinung nach, bei openworld games wie eben GTA. Bei storylastige, freispielzeugs usw games ist das nciht mein fall...

  • Zitat

    Original von Sib
    Ich cheate nicht um das Spiel zu schaffen.
    Ich "schummle" nur aus Spaß (z.B. Aussehen)


    Genau das selbe mach ich auch.
    Cheaten tue ich nur wenn ich entweder nicht weiterkomme oder das Spiel schon durch hab.
    Bei Onlinegames cheate ich prinzipiel nicht.


    mfg Kain

  • Todesengel113


    was das cheaten im Einzelspielermouds angeht, ist jedem das seine.
    Aber was der multiplayermodus angeht ist das echt unter aller sau.
    Das zeigt nur, das du entweder nicht spielen kannst oder nur ein schlecher verlierer bist und es nicht ergaben kannst, wenn jemand bessr spielt als du (bei dir ist eher das zweite der Fall).

  • ich cheate zwar öfters aber nur aus spass,
    weil ich dann das Spiel durch habe
    aber manchmal cheate ich auch,
    weil es entweder zu schwer ist
    oder ich zu unfähig bin meistens dass 2 :D
    aber ansonsten eigentlich "fast" nie.
    Und im Internet sowie so nicht,
    weil ich mich ja mit anderen messen
    und nicht abziehen will.

  • Vor längerer Zeit habe ich nur ein Spiel gecheatet: Gothic I! Bis dann mein Virtueller Speicher zusammen gesuckt ist. Alles putt. Spiel putt, also sprich: Es war unbrauchbar geworden. Da habe ich etwa für ein Durchgang (waren 20 h) jedes mal anmachen (etwa so 15 mal am Tag) mindestens einen Cheat benutzt. Nya, eben: Virtelles Zeug zusammengesuckt. Seit dem cheate ich nicht mehr. Außerdem finde ich, die Spiele auf normalem Wege durchspielen zerstört nicht das Modul (CD's werden anch meinen Erfahrungen nciht beschädigt, nur Module, auf denen die Speicherstände gespeichert werden) sondern auch nicht die Konsole/Memory Card/Speicherpak (wie mans haben will) + Spielspaß. Und um das vorzubeugen, cheate ich nicht. Außerdem sind die Spiele eh total leicht. Um ein SPiel durchzuspielen, benötige ich keine Cheats. (Zumal bei FE so um die 47 Feindlichen Typen da stehe und du die mit 12 Mann umnieten musst. Sieht schwer aus und viel, brauch für so ne Map ne viertel Stunde.)
    Fazit: Ich cheate nicht, weder aus Spaß noch aus was anderem, Fürsorge für meine Konsolen. Außerdem brauch ich es nicht: Spiele zu leicht.

  • Also bei mir ist es so, dass ich in Spielen nie cheate um weiter zu kommen aber wenn ein Cheat mal was lustiges bewirkt (z.B. fliegende autos in gta) dann benutze ich sie schon manchmal. Ich binn eh einer der in einem Spiel öfters mal blödsinn macht. Da hab ich mit nen Kumpel mal Halo in coop. gespielt und statt nur die gegner einfach alle erschossen (als ich meinen Kumpel platt machte war er nicht so begeistert weil wir die mission dann verlohren haben) aber sonst benutze ich keine cheats weil wie oben schon jemand erwähnt cheaten schummeln ist. Und auf die Art empfinde ich dann auch keine freude wenn ich ein spiel duch hab

  • Also ich Cheate ab und zu mal, aber auch nur wenn ich das Game schon durch hab. Ansonsten setze ich mehr auf Bugs im Game oder auf Codes, also kein Cheatmodul. Denn wie schon oben erwähnt, ist Cheaten schummeln und deshalb echt scheiße. Im mehrspielermodus Cheaten ist echt super beschissen, damit zeigt man nämlich auch, dass man nur damit weiterkommt und ein echter Looser ist!

  • Ich find das Cheaten bei manchen Spielen Okay ist und bei anderen nicht. Zb. Macht es schon Spaß bei GTA zu cheaten weil da ist das bei uns normal in GTA zu cheaten ich kenn keinen der noch nie einen Cheat in seinem GTA Spiel verwendet hat. Auch bei die Sims ist es ab und zu lustig seine Haushaltskasse mit nem Cheat zu fühlen. Aber bei manchen Spielen iss es nicht Okay. Das sind meist Spiele wo man mit meheren zusammenspielt zb Pokemon ist ein gutes beispiel. Weil ihr beweist sich das es Spieler gibt die sich anstrengen Tage lang trainieren um gut zu sein und Spieler die zu Faul sind sich einfach eines Cheaten. Aber manchmal gibts hin und wieder ne ausnahme wie bei Pokis dies nicht bei uns gibt. Und die die Cheaten dies ist ihre eigene Sache weil wenn man cheaten ist man nicht gleich ein schlechter Mensch oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!