Beiträge von XtremeHomie

    Es ist auf jeden Fall ganz praktisch, im Wassertempel ist es aber wichtig, wenn man auf dem fliegenden Quadrat steht, um die Pfeile abzuwehren.(Sonst fällst du runter^^)


    Ich versuch das ganze mal, wenn ich Zeit hab :-)

    Ich hab da noch so ´nen Minish Cap spielstand, auf dem ich ein three heart Quest gemacht habe. An sich istes bei den Bossen nicht wirklich schwer, wenn man sie kennt. Ich hab auch mal Vaati mit No-damage, also ohne einen Treffer zu kassieren gemacht, das war schwer!


    Ein Freund von mir hat ganondorf in OoT mit der abgebrochenen Schwertklinge besiegr, er probiert jetzt aus, ob er es schafft, die Kugeln mit einer leeren Flasche (das geht) zu reflektieren...


    Ihr bringt mich auf ´ne Idee: Spirit Tracks mit drei Herzen ohne Schild durchspielen^^

    Kyle: Ich hab mich mal drangesetzt und das das Game nochmal durchgezockt, die Lichtpfeile (besser gesagt der Lichtbogen) sind zwar ein "Fun"-Item, aber ein sehr mächtiges. Gründe dafür:


    - wenn man sie auflädt (ähnlich dem Lichtbogen aus ST), kann man damit mehrere schwächere Gegner die hintereinander stehen töten!


    - mit aufgeladenem Pfeil kann man durch festes, werfbares Gras scheißen (sehr effektiv wenn man mal Rubine braucht).


    - ein aufgeladener Pfeil zählt als zwei Pfeile, wenn man einen Gegner damit trifft, also: Er verursacht den doppelten Schaden!

    Ich fand auch ein trauriges Ende, das von Minish Cap


    Aber allgemein das beste Ende hat immer noch OoT, es ist einfach genial, was die Macher da gebastelt haben

    Zitat

    ...zuerst kommt dieses klobbige Ding heraus das sich Nintendo DS nennt.


    @ Midna: Mit dem bin ich aufgewachsen und ich habe ihn immer noch !!!


    Na ja...


    Back to topic: Das Remake, sieht viel besser aus als das Original, aber ich würde mir auch eine (sinnvolle !!!) Nutzung des Touchscreens wünschen, sonst hätten sie so ein "Remake" schon für GBA rausbringen können

    Zitat

    Original von XtremeHomie
    Ich wollte nur 3 Zeilen fetten, normalgroßen Text darunter schreiben, an einem Bild oder Format kann es doch dann nicht liegen...


    Edit: Vielleicht war die Sig. wirklich nur zu groß, jetzt funktioniert es...


    oh, sorry... hab falsch geklickt, anstelle von ändern auf zitat... ^^

    Hi Leutz, es geht um folgendes: Wenn ich meine Signatur ändern möchte und auf Speichern klicke, lädt die Seite bestimmt 2 min. lange und es kommt eine leere Seite, auf der überhaupt nichts steht. Wenn ich dann auf eine andere Seite gehe und dann wieder auf ZE ist meine Signatur aber immer noch nicht geändert...


    was soll ich tuen? Muss ich irgendwas besimmtes machen, oder ist das einfach nur ein Fehler?


    Dabke im Vorraus. :D

    Nicht die in der Schutzzone!


    Stell dir mal den Raum als ganzes vor, ganz oben rechts in der Ecke des kompletten Raumes !!!


    Dort ist keine Schutzzone


    Hi, dir auch ein frohes neues!


    Du musst die Flamme ganz rechts oben in der Ecke auspusten, da wo auch manchmal das Feuer-Phantom vorbei kommt.


    Ein Tipp: Zeichne dir auf solchen Stockwerken eine Karte, das hilft !!!

    Hi Leute, ich habe eine Frage:


    Wie komme ich im Sandschrein an den Stempel? Tempel hab ich schon durch besitze daher auch schon den Sandstab, ich komm da aber einfach nicht rüber.


    Der Lokomo will, dass ich ihm 5 Hühner bringe, muss ich das erst tun?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus =)

    Ich habs mir heute gekauft, Leute, das is einfach nur...


    GEIL !!!


    Edit:


    Soooo Leute, 1. Tempel durch, bin im 2. Gebiet, meine Meinung:


    Spirit Tracks erinnert mich zwar an PH, aber ich finde es sogar noch besser als sein Vorgänger für DS. Ich liebe das Zugfahren ( vor allem die Musik ) und finde es für jeden Zeldafan ein Muss es mal gespielt zu haben. Ich mag auch die Lieder für die Flöte, OoT lässt grüßen. Es wird viel das Mikro benötigt, ich finde es aber nicht zu belastend.


    Mein Fazit:


    Spielt es auf jeden Fall mal, ist sehr toll, für Leute die das Fahren des Schiffes von WW oder PH nicht mochten ist es auch noch gut, wegen der anderen Steuerung.


    Greetz
    XtremeHomie

    Ich find alle Zelda-Musik super, meine Lieblingsstücke sind:


    -Gerudo Valley (OoT) das passt super zu diesem Tal und ist mein absolutes Lieblingsstück !!!


    -Hidden Vilage (TP) Hört sich so ähnlich an und hat irgenwie was geheimnissvolles, mystisches


    -Temple of Time (OoT) Die gute alte Hymne der Zeit hört sich immer wieder gut an^^