Beiträge von Ludxx94

    Ich bin jetzt gerade mit Portal 2 fertig geworden und mach mich an den Coop Modus
    In dem Spiel gibt es neben den Coop-Modus mehrere Neuerungen die Manche Räume um einiges Schwieriger machen als die von Portal 1. Das Spiel hat jetzt sogar eine Art Geschichte und die Komentare im Hintergrund bringen einen immer wieder zum Schmunzeln.
    Der Coop-Modus (den ich noch nicht durchgespielt habe) enthält eine eigene Geschichte die Anscheinend zum Schluss irgendwas mit der anderen zu tun hat aber ich bin mir nicht sicher


    Außerdem: Ich habe mir heute Oot runter geladen und werde dieses Meisterwerk endlich mal richtig spielen da ich das Spiel selbst nicht hatte und nur angespielt hab.

    Weiß jemand ob es in skyward sword wieder magie giebt. Weil ich die magie in TP schon etwas vermisst habe. So Feuer und Eispfeilgeschichten wie z. B. der Bescheuerte aber auch sehr interessante Wassertempel bei mm sind doch immer gut. Ich bin allgemein ein Fan von Items, die man Extrem abstrakt verwenden muss, kann. Das Finde ist eigentlich eine von den Sachen was viele Zeldaspiele ausmacht.
    Und ohne Magie kann man halt weniger ausgefallene Dinge tun.
    Deshalb Magie ftw

    wenn der Zeitraum ca. eine Woche beträgt ist das gut, da ich entweder Dienstags
    und Mitwochst fei hab oder, wenn Schule is Samstag Sonntag. Außerdem hab ich Mittwochs nicht sicher frei. Es kann also sein dass es wegen einer Veranstalltung auf einen anderen Tag fällt. So ist es nun mal in der Gastronomie :rolleyes:

    ich finde so ein Assi ist nur gut wenn man ihn extra aufrufen muss und er sich nicht ständig selbst meldet.
    Z.B. bei TP
    wenn man mal hängt ist es schön und gut dass einen Midna hilft und sagt was zu tun ist
    aber sie hätte sich ruhig mehr Zeit lassen können. Und beim zweiten mal durchspielen dachte ich, jedes mal wenn ich diese lache höre ,,halt einfach die fresse ich weiß was ich tun muss *wiimote lautsprecher abschalt*" xD
    Da war beispielseise bei oot und mm noch besser, da man hier für die Hilfe die entsprechende stelle mit der fee anvisieren und den entsprechenden Knopf drücken MUSSTE damit man Hilfe bekommt oder einfach ungestört weiter spielen konnte.


    die beste Lösung ist, wenn es mehrere Schwierigkeitsgrade giebt bei denen man in den Höheren vielleicht ein Paar besondere Extras einbaut, falls sich die Anfänger auch dazu entschließen den höheren zu wählen. So währe ein Großteil der Spieler abgedeckt.

    Das beste Transportmittel ist das ,,Eulenbeamen" bei mm
    ich würde diese Art zu reisen schon begrüßen weil man da nicht darauf angewießen ist seine Gestalt zu wechseln. Außerdem geht es am schnellsten. Melodie gespielt, Ort ausgewählt und los.

    wie währs mit ner Shiek-Statue :rofl:
    edit: könnte auch Banane hinschreiben Hauptsache was womit man nicht anzufangen weiß, wobei mir eine Banane mehr wert ist.


    Vielleicht ein spezieller Rang als preis?:D

    man darf also z.B. nicht mit ikes ^b- Attacke eine B-Bombe in die Luft jagen weil man weiß, dass man zwar Schaden nimmt aber nicht wegfliegen kann?


    edit: Werden es 1vs. 1 Kämpfe sein oder Prügeln am Anfang gleich 4 um die Wette (is halt dann mit ,,Abstaubgefahr")
    mit Teamkämpfe wäre es auch interessant braucht man halt doppelt so viele Teilnehmer außer jemand sagt von sich aus er ist allen gegen zwei besser dran.

    ich spiel mit vielen Chars aber eine richtige Taktik habe ich nur mit ein Paar
    mit Link schnapp ich mir erst ne Bombe attackiere den Gegner aber mit dem bogen und holz in dem Moment wo er ausgewichen ist mit der bombe nach, dann renn ich auf ihn zu und lang ihm eine mit den Schwert.


    Mit Bowser holz ich immer schön drauf, wenn er zu schlüpfrig wird dann verbrenne ich ihn (er weicht nach hinten aus aber entkommt meißtens nicht den Flammen :evil:)
    wenn beide nur noch ein leben haben und andere mehr als ich dann kommt der >b wenn ich ihn erwische und dann gehts ab in den Abgrund zum Beispiel hier ab 1:30 min

    Was ich mir wünsche
    Ich möchte gerne eine Glaubhafte Geschichte in der die Personen nicht nur auftauchen damit sie da sind sonder so wie es MM vorgemacht hat, mit richtig vielen Sidequests


    Mehr Rpg elemente und dass man auch ohne den Grünen Gewand rumlaufen kann


    Masken sollten auch wieder vorkommen und auch verschiedene Wirkungen haben (MM)


    Die Magieleiste gehört für mich einfach dazu


    Was ich auf keinen Fall haben will


    Ein verbuggtes Game (ich weiß, dass das nicht der Fall sein wird)


    Schlauchartiges Leveldising oder begrenzungen die einfach aus Klippen bestehen
    lieber ein paar realistische Begrenzungen.


    Ein recycletes spiel, das an jeder Ecke zu Déjà-vus führt.


    Waffen die man einmal und dann nie wieder braucht, genauso wie sinnlose Waffen oder Waffen bei denen die Einsatzgebiete gerade zu lächerlich wirken und ins ,,richtig Unrealistische" gehen

    ich fang am 1. August (01.08.10) Mit der Lehre an und hab zwei freie Tage die woche
    der Erste ist am Dienstag, den zweiten weiß ich noch nicht aber es wird wahrscheinlich nicht am WE sein da ich im Gastgewerbe arbeite.
    Soll heißen ich hätte nur Dienstags sicher zeit und dann auch nicht so spät. Melde mich wenn ich es genau weiß aber mehr als ein zweimal die Woche wird nicht drinn sein

    ich finde blöd dass man Link bei brawl dieses superschnelle ,,A-gestichele" weil ich doch oft darauf zugriff
    @Henning was war noch gleich der Wave Dash.


    Roy wäre mir bei Brawl um einiges lieber als Ike gewesen. Vor allem wenn du jemanden als Gegner hast, der ständig diese oben-B attacke macht weil er weiß dass Ike in dem Moment wo er das Schwert in die Luft wirft unbesiegbar ist.

    Zitat

    Original von Henning
    Jeder Charackter hat Vor- und Nachteile, aber es gibt einige Characktere, die überwiegen halt. DK oder Bowser, King Dedede, Wario... Diese ganzen Charas dienen bei mir grundsätzlich nur als Opfer. Sie sind groß, zwar stark, aber bei einem schnellen Gegner gnadenlos im Nachteil. Eigentlich muss er nichtmal schnell sein, es reicht schon, wenn er Distanzangriffe besitzt. Jedenfalls gehören diese Characktere eindeutig zu den typischen Opfercharackteren.


    ich wette, dass ich mit Bowser für dich ein Schwerer Gegner währe xD
    Klar sind die Goßen langsam aber auch das lässt sich ausgleichen. z.B wenn der Gegner schnelle Chars gewohnt ist und dann zu früh ausweicht.
    Ich bevorzuge aber Schwertkämpfer, da die im Nahkampf meistens eine größere Reichweite haben als z.B. Mario

    gibt es da vielleicht irgend einen threat der Aufführt welchen rang man bei wie vielen Beiträgen bekommt?
    edit: Danke
    @akki aber dein Beitrag bei ,,im Fegefeuer Tauziehen Opfer" oder so hat mich ein bisschen verwirrt

    Zitat

    Original von Akkarin
    ...Wir möchten Euch aber nun die Möglichkeit geben wieder selbst über Eure Rangschilder sowie Rangnamen entschieden zu lassen. Ich hoffe ihr freut Euch darüber. =)


    ...


    aber wahrscheinlich meintest Du damit, dass wir uns aussuchen können ob wir das tinlge schild behalten wollen. =)