Beiträge von Ludxx94

    Die besten spiele sind immer noch die wo man scheiße bauen kann.
    Erst spielt man sie durch und dann macht man nurnoch blödsinn, oder beim durchspielen. Bei mir trifft beides zu :D
    Was auch lustig is. wenn man die zwei angelschwestern ärgert (gegen wand rennen vasen sprengen sinkköder verwenden usw.)damit das kein spam wird

    ich kann dazu nur sagen dass mir die von mm besser gefällt als die von oot weil bei oot war es so. du bist gelaufen und ca. (mehr oder weniger als) 20m vor dir erschien die landschaft. Da ist es mir lieber wenn ich sehe wo ich hingeh. Zu dem Sell shanding look kann ich nur sagen blos nicht. Weil tww war ja kein schlechtes spiel aber dir grafik ging mir do ein wenig auf den sack aber daran gewöhnt man sich.
    was haltet ihr von tetris in 3d das wär mal was

    ich fighte immer mit den ziegen. erst stell ich mich dazwischen und mach die wirbelwindatacke und wenn dann alle durchdrehen dan versuch ich sie umzuwerfen oder sie zu wie link umgeworfen wird :xugly:

    das album erscheint am 16. Oktober (hoffe das das richtig ist)
    zu der neuen Single muss ich sagen, dass sie eher nicht so gut geworden ist da fand ich Rammlied besser. Aber das wars dann erst einmal von mir zu dem Thema (hoffe dass das noch nicht als spam durchgeht :ugly:)

    Also bei mir ist es so, dass ich in Spielen nie cheate um weiter zu kommen aber wenn ein Cheat mal was lustiges bewirkt (z.B. fliegende autos in gta) dann benutze ich sie schon manchmal. Ich binn eh einer der in einem Spiel öfters mal blödsinn macht. Da hab ich mit nen Kumpel mal Halo in coop. gespielt und statt nur die gegner einfach alle erschossen (als ich meinen Kumpel platt machte war er nicht so begeistert weil wir die mission dann verlohren haben) aber sonst benutze ich keine cheats weil wie oben schon jemand erwähnt cheaten schummeln ist. Und auf die Art empfinde ich dann auch keine freude wenn ich ein spiel duch hab

    ich träume eigentlich fasst nie aber wenn ich Träume dann kommen sie mir fast wie die Realität vor. Meißtens fangen diese Träume etwas einfach an (z.B. sehe ich nur ein paar Meter) und werden dann aber schnell komplexer. Und es passieren eigentlich fast nie Dinge die normal passieren sollten. So ist es bei menen Träumen schon fast normal, dass wenn ich in der Schule bin kurz vor Unterrichtsbegin wo anders bin.


    Albträume erscheinen mir verglichen mit den anderen Träumen noch ,,echter". Der schlimmste war wo mich jemand von einen Dach geschubbst hat. Da binn ich komplett schweißbebadet aufgewacht.
    Ein ganz bestimmter Traum hat sich bei mir besonders eingeprägt. Das war in einer Woche wo mir meine Schwester fast jeden Tag versaut hat indem sie mich bis aufs äußerste provozierte und damit immer duchgekommen ist. Als ich das selbe dann träumte platzte mir der Kragen und ich rammte ihr mit voller Gewalt meine faust in den Bauch aber im selben Moment bin ich dann aufgewacht. Dass meine Hand geprellt war bemerkte ich erst am Morgen.


    Außerdem ist es beim mir so, dass ich wenn ich Früh aufstehen muss mehr Träume als wenn ich ausschlafen kann. Das blöde daran ist, dass normale Träume meißtens kurz bevor ich geweckt werde beginnen. Und Albträume mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf reißen. Was dann am Morgen zu richtig schlechter laune führt.

    Ich habe mir die Metroid Prime Trilogie geholt weil ich nur den ersten teil der serie hatte und muss zugeben dass es sich auf der wii leicher steuert. Auserdem spiele ich ab und zu mit nen kumpel Conkers Bad Fur Day des is auch recht lustig. Und dann gibts dan noch Skate it auf ds.
    So das sind jetzt die aktuellsten.

    Mein lieblings Zelda ist MM da es mein erstes Zelda war. Außerdem war das mit den Verwandlungen mithilfe von Masken eigentlich die größte neuerung genauso das fast jede maske eine bestimmte wirkung hatte.
    Das für mich schlechteste Zelda war dann wohl tww aber nur weil ich is jetzt noch kein schlechteres gespielt habe. Und Oot kommt bei mir nartürlich direkt nach MM gefolgt von Tp.

    ich weiß auch noch eins bei mm wenn man da ihrgendwo hingeht wo ein huhn ist. Da gibts z.B das Haus von dem Sterngucker das ist eine Hänne in einem Käfig. Wenn man oft genug mit dem Schwert draufdrischt dann schreit die Hänne erst und dann kommen ihr lauter andere zur hilfe die einem dann ahgreifen. ich bin wegen den schmarn schon ofters verregt weil die wirklich viel schaden verurschachen.

    Zitat

    von PccPMike
    So um jeanne ein wenig zu sticheln... rammstein ist um welten besser als den mittelalterock wie Subway to sally etc .... aber btw! Rammstein wirklich einer meiner absoluten lIeblingsband =D neben Rage against the machine(englishsprachig) oder System of a down(disturbed, Clawfinger, Drowning Pool) =D Beste ist natürlich Feuer frei das auch bei Tripple xXx themen song war!


    @PccPMike
    um ein bisschen vom thema abzuschweifen welchen song von system of a down vindest du am besten also bei mir ist es "fu** the system" weil des hört sich so schön aggresiv an. :D


    Und damit ich hier nicht spame kommt noch ein Unsinniger Satz dazu.

    Stimmt genau Henning. Der letzte Gegner soll schon schwirig sein Ganni war in TP mit abstand der einfachste gegner. Da war eir als Ganon noch schwieriger da hat man wenigstens nachdenken müssen. Aber die nachricht von Midna wie man ihn besiegt hätte auch später kommen können. Ein Gegner der mir sehr gefallen hat war in mm die maske da braucht man ziemlich lange wenn man selbst nicht alle masken hat.
    Der Ganni in Tww war auch gut der war viel agieler und nicht so langsam. Das größte problem bein den in Tp ist wahrscheinlich dass er sich ständig auf seinen "Big Boss Gang" konzentriet stat mal anzugreifen, so sehe ich das zumindest.

    Hallo erstmal
    genau das währ mal eine super idee, dass man am anfang zwischen ganondorf, zelda und link wählen kann. Oder man baut andere charas noch dazu sowie das Horror Kid :ugly: das währ mal ein super game.
    und dann nuch ein battle mode wo man sich zu zweit ummetzeln kann oder andre kreaturen schlachtet. Ein Kooperations mode rundet dann die ganze sache nochmal ab.
    Aber das ist alles nur wunschdenken :unsicher: (genauso wie die erwartung einer hd fähigkeit der wii die wurde auch nicht erfüllt :skeptisch:)

    Zitat

    Original von Henning
    Zum einen will ich sagen das ein 'großer' Zelda-Teil ohne Ganon(dorf) kein Zelda wäre.


    aber bei Majoras Mask hat es auch ohne Ganon hingehauen und da war auch nicht zelda oder das triforce (jetzt wirst du denken warum es nicht the legend of link heißt... keine ahnug) auf jeden fall war das mit dem Horrorkid endlich mal was neues und desshalb gehört mm zu den Zeldas die aus allen anderen rausstechen. Und das ende war bei mm auch besser als bei tp. Es war zum beispiel interressant dass das ende je nach masken kürzer oder länger war.

    bei mir ist es link allerdings mit dem gesicht der grimmigen gottheit. die lache vom Horror kid is einfach genial. :eins:
    Sonst wär da noch der Schwertmeißter in mm
    der sagt immer du wärst nicht gut genug

    Zitat

    Original von Sib
    Rammstein ist eine der weingen deustchen Bands die ich höre. höre eigentlich eher Rock aus dem Ausland, aber Die Ärtze und Rammstein sind ne Ausnahme.
    Meine Leibelinssongs von ihnen sind Amerika, Keine Lsut und Feuer frei.


    Wann kommt endlich das neue Album von denen raus?


    Mein Teil (Suche gut gebauten 18-30jährigen zum Schlachten' Der Metzgermeister :rofl:)

    hi,
    also ich finde Rammstein schon gut.
    Mein Teil ist (meiner Meinung nach) einer ihrer besten songs.
    ich freu mich schon auf das neue Album.


    Neben Rammstein höre ich auch noch In Extremo, die Ärzte und Hans Söllner

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Herrlich: Frage 12. Endlich bist Du wieder in Hyrule. Am besten, Du bastelst Dir erst mal Deinen eigenen Tempel. Wie würde der wohl heißen?
    - Schlachthaus


    Ich schieß mich weg vor lachen. :XD:


    Ha :P.
    des hab ich auch genommen weil des hört sich lustig aber irgendwie auch blutig an :evil:

    Zu 47 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!
    Dieses Profil hatten 39.4976 % der 1871 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!