Die besten spiele sind immer noch die wo man scheiße bauen kann.
Erst spielt man sie durch und dann macht man nurnoch blödsinn, oder beim durchspielen. Bei mir trifft beides zu :D
Was auch lustig is. wenn man die zwei angelschwestern ärgert (gegen wand rennen vasen sprengen sinkköder verwenden usw.)damit das kein spam wird
TP ~ Favourite Mini Spiel
-
-
Mir gefällt das rodeln auch ganz gut. Mann, ich konnte diese dumme Yeta nie besiegen.. bis ich verrückt geworden bin, das schwert gezogen habe und einfach wild damit herumgefuchtelt habe.. und gemerkt habe, dass man Yeta schlagen kann!
(Hab das Rennen übrigens nur so geschafft -.-)
Aber das beste ist immer noch, wenn man unten ankommt und sich so dumm anstellt, dass man in den Geländerpfosten hineinfährt und Link somit am Ende vom Rennen noch auf die Schnauze fällt XD -
Also, bis jetzt mochte ich das Rodeln und Murmelspiel sehr. ^^ Kanufahren war auch toll und das Früchtesammeln.
Beim Rodeln habe ich meist verloren, wenn ich gegen Yeta angetreten bin. Irgendwann nach vielen Versuchen, habe ich es endlich geschafft. Und wie ich mich danach gefreut habe.
Das Murmelspiel war schon knifflig. Ich musste auch öfters neu starten und mir mehr Rubine besorgen, weil die Murmel ständig runtergefallen ist. Doch später habe ich es auch geschafft. Aber mit den Froschköder komm ich irgendwie nicht klar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!