Beiträge von XxDestinyxX

    Oh. Danke. ^^
    Dann entschuldige ich mich mal für meinen sinnlosen Beitrag: Entschuldigung. ^^


    Nun. Mir geht es genauso. Wenn ich an spitz und rund denke, muss ich gleich Hylianer und Gerudo denken. Aber Ghirahim sieht nicht gerade wie einer aus. Außerdem ist er ja ein Dämon...
    Runde Ohren haben auch die normalen Menschen, wie man in TP sieht. Aber davor hat man in den Spielen nur welche mit spitzen Ohren gesehen.

    Okay. Ich bin ehrlich: Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde und ob ich das jetzt im richtigen Theard erwähne... Aber da gerade über Ghirahim gesprochen wird...


    Es kann sein, dass Ghirahim eine Mischung aus zwei Völkern ist. Warum? Ich kann gerade kein Bild als Beweis posten, aber achtet mal in den Trailern ganz genau auf Ghirahims Ohren. Wenn er seinen Pony an der einen Stelle zurückwirft, kann man gut erkennen, dass eines seiner Ohren rund ist. Das Ohr was von seinem Pony verdeckt wird. Es ist an mehreren Stellen so. Achtet mal darauf.

    TP ist von der Grafik wirklich wunderbar. Ich mochte auch TP, aber OoT war für meine Verältnisse schwieriger.
    Ich weiß noch, dass meine Hände zitterten nachdem ich mehrmals bei Bongo Bongo gelandet bin, generell als ich durch den Schattentempel ging. Mein Herz rast oft, wenn ich bei OoT gegen Ganon(dorf) kämpfe. Bei TP hatte ich das höchstens beim ersten Durchspielen. Die Dungeons in TP sind mir teils zu einfach. Besonders der Schrein der Zeit. Der Endgegner dazu war ja wirklich... Schwach auf der Brust.
    Ansonsten sagt ja Henning alles dazu...
    OoT ist nicht mein Lieblingsspiel, weil es mein erstes war (Was es auch nicht war.) sondern weil ich es einfach 'geil' finde.


    Natürlich will ich TP damit nicht schlecht machen. Die Story war wirklich mitreißender. Die Charaktere waren echt toll. Aber solche Charaktere gab es auch in anderen Zelda-Teilen.

    1. Ocarina of Time (Master Quesr)
    Zwar nicht mein erstes Zelda-Spiel, aber dafür mein meist geliebtes. Es ist so toll. Ich finde die Charakter, Bosse, usw. teilweise sogar besser als in TP. TP war von der Story her gut und auch von der Grafik. Aber an die Schwierigkeit von OoT kommt es meiner Meinung nach nicht ran.


    2. Majoras Mask
    Ich liebe dieses düstere Feeling. Es ist wie in OoT, aber leider sehr kurz. Das Maskensammeln hat Spaß gemacht und der Maskenhändler... Der war einer der, meiner Meinung nach, besten Zelda-Charaktere. Da man ziemlich wenig über ihn weiß. Majoras Mask lässt viele Fragen offen, was ich wirklich toll finde. (Besonders weil es mir sehr viel Spielraum lässt, meine Fantasie dazu zu enztwickeln.)


    3. A Link to the Past
    Das beste 2D-Zelda das es gibt. Warum? Es ist schwer, es dauert ewig und ist von der Grafik her, schon sehr gut. (Was das damalige 2D angeht.) Ich denke mehr brauch ich dazu nicht sagen. Man muss dieses Spiel mindestens 1. Mal gespielt haben.


    4. Der Rest
    Es fällt mir schwer, mich zwischen den restlichen Spielen zu entscheiden, weil ich sie alle sehr gern spiele. Egal ob Grafik, Story, oder ähnliches. Ich mag jedes Zelda-Spiel. ^^

    Zum Thema Flugmaschine:


    Ich dachte nicht daran ein Flugzeug zu nehmen oder derartiges. Nein. Eine Flugmaschine in Leonardo da Vinci halte ich für wahrscheinlicher.


    Hier ein Bild der besagten Flugmaschine:


    Ich fände es ziemlich interessant sowas in ein Zelda-Spiel zu sehen-


    [SIZE=7](Okay, ich fand es auch ziemlich gemein meine Idee mit den Flugmaschinen gleich mit den neumodischen Modellen zu vergleichen. Aber egal. Ich habe mich auch schlecht ausgedrückt.)[/SIZE]

    Ich würde dir noch die restlichen GBA Titel, also LA und Oracle-Serie, empfehlen. Außerdem sind die ersten Zelda spiele auch zu empfehlen. Aber ich denke die sind nur gut für jemanden, der viel Zeit und Lust hat so schwere Zelda-Spiele zu spielen. ^^ Dann hättest du auch schon (fast) alle Zelda-Spiele. Am besten denke ich auch du kaufst dir die GBA-Spiele, denn die machen sehr viel Spaß und sind gut ausgewogen.

    Bei der Idee mit Adelle bzw. den Schwert. Nunja... Meine Gedanken schwanken: 1. Weil ich nicht weiß wie es aussieht.
    2. Es dennoch eine gute Idee ist.
    3. Aber trotzdem stelle ich es mir seltsam vor. Besonders das Wechseln zwischen Wolken und festen Boden.
    4. Wiederrum heißt es ja Skyward Sword. as wohl auch darauf schließen lässt, dass es vielleicht möglich wäre, damit von Wolkenwelt und Hyrule zu wechseln.


    Naja. Ich habe mich immer mehr in meiner 'Flugmaschinen'-Idee reingesteigert und finde sie gar nicht so schlimm. Im Moment jedenfalls. xD

    Wenn es jetzt nach den neuen Zelda-Spiel 'Skyward Sword' ginge, dann wäre ich gerne ein Bewohner von SkyLoft. Das wär schon. In den Wolken leben, Sachen erfinden und so weiter. Ich weiß zwwar nicht wie es da so ist, aber wenn es für Link langweilig ist, dann ist es für mich genau das richtige. :xugly:


    Da wir aber noch nicht so~ viel Informationen haben wie es so in SkyLoft ist, würde ich eher sagen Gerudo oder Hylianer. Eine Gerudo zu sein, muss cool sein, aber ich bin eher für Hylianer. Würde eher zu mir passen, als eine Gerudo. ^^''
    Als Hylianerin wäre ich wahrscheinlich Warenhändlerin oder ähnliches. Oder ich würde am Hofe der Prinzessin arbeiten. Das wär auch interessant.

    Nun. Ich fände es zwar toll, wenn es Epona gäbe, aber bitte keine Pegasus-Epona. ._. Oder generell Pegasus. Die Vorstellung mag ich nicht.


    Als Transportmittel würde ich eher den, schonmal erwähnten, Greifenmantel aus Minish Cap vorziehen. Aber die Vorstellung wie er damit nach oben fliegt ist eher nicht so toll. Das ist so... 'Super-Man-Flieg-Posen-Like'. Finde ich. Denn dann wird aus Link noch ein 'Super-Link' und das finde ich doof.


    Nun. Ansonsten würde ich anderen Flugmitteln wie Vogelflügeln vorziehen. Sowie die von Ikarus. Oder aber vielleicht auch so einen Gleitstab wie der von Aang aus Avatar. SkyLoft liegt ja in den Wolken. Vielleicht haben sie solche Erfindungen gebaut um an anderen Orten zu gelangen? ô_o


    Der Ava von Kharaz brachte mich auch auf die Idee mit einer alten Flugmaschine. Vielleicht im Stil der Flugmaschine von Leonardo Da Vinci.
    Das wäre auch ein Idee, da Link mir sehr intelligent und erfinderisch in Skyward Sword vorkommt. Vielleicht hat er sich ja selber eine Flugmaschine gebaut. Er findet SkyLoft ja langweilig und wollte mit Hilfe der Flugmaschine weg. Man... Die Idee gefällt mir immer mehr. :xugly:


    Naja. Mehr fällt mir nicht ein. Ich lass mich überraschen.

    Wenn ich mich zurück erinner, dann denke ich das es mit den ersten Zelda Spielen angefangen hat. Mein Bruder sagt mir ich hätte schon damals bei ihn zugeschaut. Er war damals 8 und ich ca. 3. Ja, das waren die ersten Zelda-Spiele. Die hatte mein Bruder damals von unseren Onkel bekommen. Er hatte keine Zeit mehr zum spielen, da er ja Zwillinge, unsere Cousin's, hatte und unserer Tante helfen musste. Mein Bruder 4. Er durfte allerdings erst mit 6 Jahren selber spielen, davor hat unsere Schwester immer gespielt. Ich musste auch warten bis ich 6 war. Dann hat es eben auch mit OoT und so weiter angefangen. Mein Bruder und ich sind heute noch richtige Suchtis. Meine Schwester eher nicht mehr so.

    Ich habe für beides gestimmt. Beide waren sehr gut und beide haben sehr viel Spaß gemacht.


    Majoras Mask


    Das Spiel hat mich mit am meisten gefesselt. Ich liebe Termina, die Leute, die Story und ganz besonders die Masken. Ich war schon von klein auf ein Masken-Fan und habe auch gerne welche gebastelt. Die Leute waren toll und sie hatten, meiner Meinung nach, auch viel mehr Charakter im Gegensatz zu denen in OoT. Und auch die Gefühle bemerkte man gut. Zum Beispiel bei Anju. Sie empfand sehr viel für Kafei und das merkte man von Anfang an. Der Maskenhändler hatte irgendwie was geheimnisvolles an sich... Das fand ich toll. Die Welt... Okay. So groß war sie jetzt nicht und brachte auch nicht besonders viel Abwechslung, aber ich liebe Termina. Termina ist für mich einfach schöner als Hyrule. Und die Story... Naja, wirklich recht kurz und die Dungeons waren auch nicht so. Aber man musste genauso nachdenken. Und das mit den Weltuntergang mag ich eh. Also, MM ist schon düster, was mir sehr gefällt. Abgesehen vom Zeitdruck, den man aber auch schnell besiegen konnte. Sidequest's waren genial!



    Ocarina of Time


    Auch eines meiner Lieblingsspiele. Die Story war um einiges länger und der Schwierigkeitsgrad war auch klasse. Mir hat es, wie MM, gut gefallen. Am meisten gefallen mir die Dungeons. Sie waren gut gestaltet, haben immer Spaß gemacht und die Endgegner fand ich, [SIZE=7]niedlich[/SIZE]..., toll. Zu der Welt gibt es nichts zu sagen. Sie war toll, und auch groß. Die Charaktere sind allerdings nicht so super gelungen wie in MM. Ich habe kaum Gefühle bemerkt. Und wenn, dann wenig. Die Story ist gut gelungen, aber es gab mir zu wenig gute Sidequest's. Wenn man nämlich nicht weiterkommt, wäre das schon nützlich gewesen. Alles im allen ein tolles Spiel.

    Ich persönlich mag Leute nicht, die was nicht versucht haben und sagen es sei so~ schlecht. >_> Nagut, die Story ist schon etwas seltsam... Aber wenigstens mal was neues. Ich finde die Idee ganz nett und werde es mir vorbestellen, weil ich eher auf den Endgegner gespannt bin, als auf das andere. o.O Wer ist das? Ein neuer oder ein alter? Ich denke ein neuer... Oder Ganondorf, der von diesen komischen fliegenden Typen gefunden und wieder normal gemacht wurde, dafür aber senen Arm opfern musste. Nein, nein Scherz. ^^'' Sicher nicht. Aber der arm von den Endgegner erinnert mich an Edward Elric. O_o Wegen den Arm...

    Link's Awaking


    Ich finde Marin passt am besten zu ihn. ^^ Auch wenn sie nur ein Traum ist.


    Ocarnia of Time


    Dort passt denke ich am besten Zelda, auch wenn ich sie nicht mag. Aber wenn ich so überlege wären Malon und Link auch ein gutes Paar gewesen. Ruto wäre auch okay...


    Wind Waker und Phantom Hourglass


    Tetra passt eindeutig. Ich finde Zelda's alter Ego, also Tetra, passt dort besser, als Zelda selbst.


    Twilight Princess


    Eindeutig Ilya. Man sieht, dass beide etwas entpfinden. Sonst eigentlich Midna, aber die ist ja in der Schattenwelt. Naja, vielleicht sehen sie sich irgendwann mal wieder....


    Die anderen Spiele habe ich nicht aufgelistet, weil das bei denen wohl eher... Offensichtlich ist.

    Am meisten machte es mir Spaß mit Pfeil und Bogen meine Gegner zu erledigen. Egal ob mit oder ohne Falkenauge. Ich fand es toll. Das Schwert war auch super, wie immer, und ich habe gerne die okkulte Künste zum kämpfen angwendet. Das hat mir viel Spaß gemacht. ^^

    Zwar sind alle Völker auf ihre Weise toll, aber am meisten mag ich immer noch die Shiekah und die Gerudo. Die Shiekah sind so schön geheimnisvoll, mystisch und stark. Sie haben eine schöne aber traurige Geschichte. Die Gerudos sind stark und eigentlich voll cool. Ich bewundere dieses Volk. Außerdem haben sie sich ihr Leben gut aufgebaut. ^^

    Link und hässlich? ô.o
    Niemals. Naja, okay. Auf manchen Artworks finde ich ihn persönlich nicht gerade... Hübsch. Aber sonst ist er doch total cool.
    Wie Ian Lester schon sagte, hat er einen durchtrainierten, starken und sportlichen Körper. Seine Haut ist auch echt schön. Und man siehe sich dochmal diese Augen an. *g*
    Außerdem finde ich seine Mimiken schon ganz gut. Es ist recht ausgeglichen. Nicht so ausdruckslos wie in OoT und auch nicht so übertrieben wie in WW. Finde ich doll. ^^
    Aber, dass einzige was mir nicht gefällt ist, dass er anscheinend kein bisschen rot wird. Also etwas verlegen.


    Also, bis jetzt mochte ich das Rodeln und Murmelspiel sehr. ^^ Kanufahren war auch toll und das Früchtesammeln.


    Beim Rodeln habe ich meist verloren, wenn ich gegen Yeta angetreten bin. Irgendwann nach vielen Versuchen, habe ich es endlich geschafft. Und wie ich mich danach gefreut habe. :ugly:


    Das Murmelspiel war schon knifflig. Ich musste auch öfters neu starten und mir mehr Rubine besorgen, weil die Murmel ständig runtergefallen ist. Doch später habe ich es auch geschafft. Aber mit den Froschköder komm ich irgendwie nicht klar.