E³ 2010

  • Habe es eben in den News gelesen *zu Akki schiel*


    Edit by Akkarin: Soll das ein Ansticheln sein? o_O


    EDIT:
    Sage nur Wünsche fürs Forum XD
    Spaß, war nur ein Beispiel, dass ich das ohne den Thread NICHT mitbekommen hätte^^

  • In dem Forum MyNintendo.de gibt es die Neuigkeit, dass an zwei KH Spielen gearbeitet wird, evtl. sogar 1 für Wii.
    Soll sogar auf der E3 vorgestellt werden. Weiß jemand davon was?


    EDIT:
    Ups, doppelpost sry^^

  • Genaueres ist leider noch nicht bekannt.
    Viele Fans spekulieren aber schon wie wild im Internet und schätzen, dass eventuell Kingdom Hearts: Coded neuaufgelegt wird. Bis jetzt kommen nur Japaner in den Genuss des "Handy-Kingdom Hearts", während wir im Westen in die Röhre gucken.


    :)


    EDIT:
    Gerade ist es offiziel geworden. Es wird ein Kingdom Hearts RE: Coded erscheinen und zwar für den Nintendo DS !!!


    http://twitter.com/SQUARE_ENIX_EU
    http://na.square-enix.com/events/e310/

  • So ich schildere jetzt mal meine Eindrücke von der PK seitens Nintendo.


    1.) The Legend of Zelda Skyward Sword


    Was soll ich dazu sagen. Ich hab mich so drauf gefreut und jetzt? Grafik ist zwar die von WW aber trotzdem. Da muss mehr kommen nach so langer Zeit. Ausserdem hat die Wii Motion Plus nicht funktioniert oder unser lieber Mister Nintendo kann sein eigenen Spiele net spielen. Ich bin gespannt und enttäuscht zu gleich.


    2.) Donkey Kong Country Returns


    Ihr glaubt nicht was ich hier für Luftsprünge gemacht habe als dieser Titel angekündigt wurde. Und es kommt diesen Sommer. Ich freu mich richtig drauf.


    3.) Nintendo 3DS Resident Evil Revilation


    OMG ein Resi für N3DS mal schauen aber jetzt schon ein pflichtkauf für mich.


    So das waren meine Highlights im Positive und Negativen Sinne schade das Zelda zu den negative gehört. Trotzdem ganz großen Kino.

  • :dito:


    Du bist bereits darauf hingewiesen worden, nicht zu spammen - ein Beitrag, der nur aus einem Smiley besteht, ist in den Diskussionsforen Spam. Bitte bemühe dich in Zukunft. Dein nächster Fehltritt wird sonst Konsequenzen nach sich ziehen.

  • Worauf ich mich übelst gefreut hab und immer noch tue ist Zelda :D
    Außerdem finde ich es cool das es sehr wahrscheinliches ein neues Mario Kart für den 3DS geben wird, da es schon einige Screens dazu gibt =)
    Ich bin mal gespannt wie der 3DS sein wird wenn ich endlich paar Reviews lesen kann und vllt später sogar mal selbst testen kann :D

  • Ich habe von einem 2D-Zelda mit klassischer Seitenperspektive like Mario Bros geträumt :uh: Ich glaub es geht almählig zum Ende mit der großen Nintendo Ära... Shocken dachte ich, tut mich nichts mehr, doch das war jenseits von gut und böse!
    Übertreiben die es nicht ein wenig mit der Perspektivenwahl? Erst Mario, jetzt auch noch DK und Kirby!? Dk noch vertretbar. Da wird der Schritt komplett zum Beginn der Story gewagt. Darauf freue ich mich auch! Aber Kirby? Sie haben ihn entstellt! Eine Frechheit. Das Spiel ist einfach nur lahm und hat keinen typischen Kirby-Flare! Das geht so nicht!

  • Hier mal meine Meinung. :o
    Alles in allem finde ich dass die Nintendo PK auf der diesjährigen E3 die letzten Jahre wieder ausgeglichen hat. Die letzten male war ich sehr enttäuscht aber diesmal, kommt dann doch so einiges was mich interessiert.


    Als erstes mal zu der ganzen DS Sparte, lässt mich bisher völlig kalt, da ich nie einen DS besessen habe, und mir wahrscheinlich auch die nächste Zeit keinen kaufen werde.


    Metroid - Other M - Metroid habe ich ebenfalls sehr selten gespielt damals, von daher werde ich mir wenn überhaupt erstmal die anderen Spiele besorgen. Also lässt mich der Titel auch ziemlich kalt. Aber die Chance besteht dass ich es mir besorgen werde. Irgendwann.


    Mario Sports Mix - Fand die bisherigen Sport Spiele des Mario Franchises eigentlich ziemlich gut umgesetzt, besonders Mario Power Tennis aus der New Play Control Reihe war mit der Wii Steuerung (auch ohne Wii Motion +) schon ziemlich gut. Demnach kann ich mir vorstellen dass die SportspieleSammlung mit WM+ ziemlich interessant zu spielen sein wird. Ich freu mich drauf. Zumindest hoffe ich doch mal dass WM+ genutzt wird. Wird es ja leider bis jetzt viel zu wenig.


    Donkey Kong Country Returns - Ebenfalls ein Spiel wo ich mich sehr drauf freuen werde. Nach den ganzen komischen Ablegern mit dem Bongos und dem Driss endlich mal wieder ein richtiges ordentliches Donkey Kong Spiel. Zwar hätte mich ein 3D Game, alá Donkey Kong 64 eher gefreut, aber ich bin trotzdem voller Zuversicht dass das Spiel gut wird. Dass man wieder 2D Jump & Runs bringen kann wurde ja schon mit New Super Mario Bros. Wii bewiesen.


    Goldeneye 007 - Was kann ich sagen? Fuck Yeah. Auch wenn ich damals noch relativ jung war und das Spiel eigentlich nicht spielen durfte, das N64 Game, war einfach nur atemberaubend. Habe es noch bis vor kurzer Zeit relativ häufig mit Freunden im Multiplayer gespielt. Einfach nur gut. Demnach freue ich mich wie ein Schnitzel auf das neue Spiel. Ich hoffe sie setzen die Steuerung gut um, und versemmeln das nicht.


    The Legend of Zelda - Skyward Sword - Kurz nachdem ich den Trailer gesehen habe, war ich sehr, sehr, sehr enttäuscht, da ich eigentlich davon ausgegangen bin dass sie den TP Grafikstil fortführen. Dann hab ich mir den Trailer noch ein paar weitere male angesehen und daran gedacht wie gut The Windwaker eigentlich doch war. Das einzige was ich bisher an dem Spiel bewerten kann ist der Grafikstil. Und den möchte ich eigentlich auch nur dann bewerten wenn ich weiß wie gut er mit den restlichen Faktoren (also Musik, Story etc.) harmoniert. Und da ich die Steuerung noch nicht ausprobiert habe, und sonst auch nicht viel bekannt ist, behalte ich erstmal alles für mich, muss aber sagen dass ich dem Spiel relativ freudig entgegen Blicke. Sie könnten echt was draus machen.

  • Nur ein eine Frage:
    Was gab es genau zum neuen DK für Wii? *freu*


    Wurden auch EPIC Mickey, Madworld2 und Pikmin3 erwähnt?


    Wenn ja, kann jemand sagen was?
    Danke im vorraus^^


    BTW:
    Was haben die mit Kirby grmacht? o.0
    Völlig verunstaltet....

  • Midna's Friend
    Die vollständige Bezeichnung der Messe lautet eigentlich Electronic Entertainment Expo - und da dort drei Mal 'E' am Anfang auftaucht, wird es einfach direkt mit E3 oder E³ abgekürzt. Das schreibt sich immerhin schneller als der komplette Name. ;)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!