Wario Ware Smooth Moves

  • Zitat

    Jetzt geht die Party richtig los! Nintendos Ober-Anarcho Wario bringt mit Wario Ware: Smooth Moves seine erste Minispiele-Sammlung für Wii. Und das heißt: Spielspaß im Fünfsekundentakt für alle ? verrückter als je zuvor. Die circa 200 rasanten Minispiele reizen den integrierten Bewegungssensor von Nintendos Konsolen-Innovation voll aus.


    Der Spieler steuert das Spielgeschehen ausschließlich dadurch, wie er die Wii Remote richtig hält und bewegt. Da kann jeder ? auch ohne Videospielerfahrung - sofort einsteigen und die volle Ladung Spaß auskosten! Schon auf dem Nintendo DS, dem Nintendo GameCube und dem Game Boy Advance SP waren die Wario Ware-Titel echte Gute-Laune-Garanten. Durch die intuitive Bewegungsführung des Wii-Controllers hat Wario Ware: Smooth Moves das Zeug, zum Partykracher Nummer Eins zu werden. Auf dem Programm von Wario Ware: Smooth Moves stehen jede Menge witziger Aufgaben, darunter Fliegen jagen, Besen balancieren oder einer Oma das Gebiss einsetzen. Vor jeder Miniaufgabe erhält der Spieler eine kurze Instruktion, wie er die Wii Remote zu halten und zu führen hat: wie einen Schwertstreich etwa von der linken Hüfte schräg nach oben oder - zum Beispiel zum Hanteln stemmen - waagerecht vom Bauchnabel über den Kopf oder wie einen Dirigentenstab zum Einsetzen von Omas Gebiss oder, oder, oder ?. Wie gewohnt gewährt Grinse-Fiesling Wario dem Spieler für jede Aufgabe maximal fünf Sekunden, bevor er ihn ins nächste Minispiel katapultiert ? unabhängig vom Erfolg des Spielers bei der vorangegangenen Aufgabe.


    So kommen bei Wario Ware: Smooth Moves Spieler jeden Niveaus auf ihre Kosten: Der rasante Wettkampf gegen die Zeit bringt ausgebuffte Gamer an ihre Grenzen, während Einsteiger beim Hantieren mit der kabellosen Wii Remote die Lust am Spielen entdecken. Außerdem garantiert der volle Körpereinsatz nicht nur dem aktiven Spieler richtig viel Spaß. Auch die Zuschauer bleiben beim abgedrehten Minispiel-Spektakel nicht lange still sitzen, sondern gehen vor Begeisterung mit ? und wollen vor allen Dingen endlich selbst den genialen Wii-Controller führen. Wetten, dass Wario Ware: Smooth Moves selbst die größten Videospiel-Muffel zu hart gesottenen Wii-Gamern macht?




    Der Termin für den Europa Launch ist der 12. Januar, also nur noch ein paar Tägchen =)




    Also, was haltet ihr von dem Spiel? Werdet ihr es euch kaufen?




    Zu mir: Ich werde es mir definitiv kaufen weil ich schon immer gerne auf der PS2 Eyetoy Sachen gespielt habe und diese Partyspiele generell total klasse finde! Hoffentlich kriege ich es auch direkt am 12., das wäre der Knaller XD

  • Werden wir mal schauen ... ob die Geldbörse noch etwas für diese Spiele hergibt ^^




    Aber das ist auch so ein klassisches Partyspiel, dass ohne Freunde wahrscheinlich kaum Spaß machen wird.

  • Jule ich wollte es mir auch zulegen, nur dafür ist mir mein Geld zu schade.


    Da ich in nächster Zeit mir vermutlich etwas Größeres kaufen werde.




    Wie sind die Spiele denn und wie viel Zeit hat man oder ist das Unterschiedlich?


    Kann man es sich wie 4 Seconds Frenzy vorstellen?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ich hab anscheinend schon den ersten leichten Teil des Spiels durch, jetzt muss man die gleichen Level nur mit schwierigeren Aufgaben machen und es ist alles ein wenig schneller...


    Das Spiel macht echt voll Laune! =) War absolut kein Fehlkauf!

  • hi alle bin neu hier :D




    also...hab mir auch einen wii gekauft und 2 von den start titeln und als ich rausgefunden hab dass auch ein wario ware teil kommt war ich richtig begeistert da ich schon 2 der vorgänger hab.


    ich persönlich finde es wie jule auch ein absolut geiles game. herrlich abgedreht und die highscore jagt macht auch viel spass. und dazu wie gesagt der unverkennbare humor und der wie immer gute style.


    das einzige negative am spiel ist die tatsache dass man jetzt die spiele nicht mehr unendlich spielen kann und es somit keine blumen mehr für die einzelnen games gibt und der letzte schluss aus dem ganzen: es gibt keine extra belohnung mehr wenn man das alles geschafft hat. ich spiels trotzdem noch sehr gerne weil es einen gewissen reiz hat.




    Thomas




    ja ist in etwa so wie 4second frenzy (überrascht mich dass jemand das spiel kennt). allerdings ist wario einfach nur geil! :eins:

  • Ich bin echt enttäuscht von dem Spiel!


    Nach etwa 2h hatte ich es schon komplett durch. Noch lockt es mich ab und zu, wenn wir mal Besuch haben, vor den Fernseher -und dann auch nur ein paar Minuten, weil alles viel zu schnell vorbei ist.


    Ich hab ein bisschen mehr Langzeitmotivation erwartet...


    Die Mehrspielermodi kann man so lassen wie sie sind, aber ich hätte mir gewünscht, dass es wieder nach jedem abgeschlossenem Level ein Spielzeug gibt. In WW:SS sind es leider nur 6(!) Naja ich habs verkauft, hab jemand Anderen mehr oder weniger glücklich gemacht und mein Geld wieder.


    mfg NLoy

  • Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel, habe es bei einem Freund im Einzelspieler gekauft und immer wieder die selben Spiele.


    Kann es sein, dass man den Einzelspieler durchschaffen muss, bevor man im Mehrspielermodus spielen kann?


    Oder lags' wieder mal daran das wir keinen zweiten Kontroller angemeldet hatten?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Also bei mir war es so ds jedesmal das wenn ein Multiplayer Spiel erfolgreich geschafft wurde, dann wurde ein neues freigegeben, sind aber auch nicht sooo viele...


    Die MUltiplayer Spiele sind aber auch nicht so der Hit...


    Aber so macht das Spiel meiner Meinung nach total Fun, es wird immer schwerer, auch wenn am Ende (wenn man das Spiel durch hat) immer wieder die gleichen Sachen kommen, und es immer schwieriger wird die Sachen so schnell hinzubekommen... (sind fast schon unmöglich zu schaffen)

  • Nein ich meine bei uns war der Multiplayer mit so einem Zettel verdeckt.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Achso, das ist am Anfang so, dann ist der Einzelspieler Modus noch nicht genug "freigespielt", das kommt dann erst nach ner bestimmten Anzahl von Leveln die man geschafft hat (ich weiß aber leider gerade nicht bei wievielen und welchem)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!