• Wenn die Wii nicht schon jetzt ein extremer Erfolg wird, dann aber spätestens mit dem ersten Star Wars Spiel. :eins:




    Stellt Euch nur mal ein Star Wars Spiel für die Wii vor, das ist doch wie gemacht dafür!!




    Hier ein paar Videos:


    Star Wars Video


    Star Wars Video II




    Na, jetzt sag mir mal einer, dass das nicht cool ist!!




    Gamezone:


    Zitat

    Am Ende der Präsentation wurden von den Anwesenden Fragen an Lucas Arts gestellt wie die Chancen dafür stehen. Die Lucas Arts Mitarbeiter erwiderten mit einem wissenden Lächeln und meinten nur "We are looking into it". Währenddessen wurde unter den Anwesenden bereits diskutiert wie so ein Spiel am Besten auszusehen hat.




    Auf der E3 wurden seitens Lucas Arts keine Titel für Nintendo Wii vorgestellt aber man kann davon ausgehen dass in nicht zu ferner Zukunft weitere Informationen dazu bekannt werden.




    Weitere Links:


    Gamezone


  • Ich würds gut finden.




    Nun ja, eigentlich find ich alle Schwertkämpfe für die Wii gut. Da kannst du mit dem Kontroller so umgehen, als hättest du ein echtes Schwert in der Hand... Muss man sich mal vorstellen, auch bei Zelda is es sicher cool. Real eben. Und die Trailer gefallen mir auch. Also ich würd mir das Spiel gerne holen, wenns rauskommt. ;)

  • Der erste Trailer sieht ja mal vielversprechend aus.


    Man sieht das viele neue Machttechnicken das Spiel wieder ein wenig aufpeppen.


    Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass alles nur gerendert war.




    Und das zweite Video sagt überhaupt nichts aus.


    Für mich sieht das eher nach einem Spaßvideo aus.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ja von dem her, wäre es typisch.


    Aber schau dir mal die Qualität der Grafik, der Kontroller an.




    Daher meinte ich ein Spaßvideo.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • 4players ist nicht gerade bekannt, gute Videos zu zeigen. Sozusagen "billige Qualität, um so mehr schauen es sich an". Hätt es gute Qualität (Grafikmäßig) würde ein ADSL 1000 schon einige Minuten brauchen, es zu Laden. Von ISDN will ich gar nicht reden. Und 56kb/ps ... lol... :ugly:

  • Wie ich es mir gedacht habe, ein Fanvideo.


    Sunscythe du brauchst dafür Windows Media Player.


    Hast du den?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Es ist ja noch nicht mal der Titel bekannt.


    Wie soll da das Release bekannt sein?




    Dafür, dass es ein Fanvideo ist, ist es meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Das erste Video ist kein Wii Video! Als ich noch Star Wars Galaxies spielte ist dieses Videos (als PC-Spiel) in den Foren aufgetaucht .. das ist die Vorschau, wie man die Macht in dem Spiel dann benutzen kann .. ausserdem bezweifle ich dass die Wii sone Grafik flüssig hinbringt :)




    Nur so ne Info am Rande :D




    PS: Das Fanvideo ist geil gemacht .. kann mir das gut vorstellen .. mit nem Kollegen zu zweit ein Jedi-Duell ..

  • @Grafik


    Ich glaube der Wii mangelt es an der Grafikqualität, also verträgt sie nicht allzuviele Details etc.


    Aber solche Spässe wie an der Mauer festhalten und andere Sachen sind Animationen. Die müssen nur erstellt und im Code aufgerufen werden, das verbraucht nur ein bissl Rechenzeit und Speicherplatz, sonst nix ;)




    @Topic


    Habe bisher noch nie so ein Star Wars Spiel gekauft, wenn es aber für die Wii rauskommt wird's mal Zeit. ^^

  • Hoffentlich wird das ein Nachfolger zum Legendären Star Wars Jedi Knight Jedi Academy 3. Das ist so gut das ich es heute noch mit einigen Veteranen game. Ein Multiplayer Modus ist aber Pflicht bei dem Game sonst würde es nur halb so viel spass machen.

  • Ich bete zu Gott, dass das nicht endgültig bestätigt wird.


    Es ist durchaus verständlich, dass sie eher an Grafikkonsolen interessiert sind.


    Aber können sie sich nicht vorstellen, was die rausbringen könnten, wenn sie viel Arbeit für ein Spiel in die Wii stecken würden. Für mich wäre es wirklich toll, endlich mal via Wiimote sein Lichtschwert zu schwingen. Ich weiß es hört sich kitschig an, aber das wäre doch eine Revolution, vorallem, wenn es eine 1:1 Umsetzung geben könnte.




    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • ich habe so eben gerade herausgefunden das das star wars game the froce unleashed heißen wird und das es vielleicht nicht für die wii erscheinen wird wissen wir weil sie nicht die grafik power aufbringt wie PS3 und xbox 360 aber dann verstehe ich nicht warum es dann für die PS2 raus kommt




    Quelle:Games aktuell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!