Gegner, Endgegner und ihre Namen

  • Und zwar arbeiten wir gerade an den Gegnern, aber uns fehlen wirklich andauernd die Namen dieser Viecher. Mir kommt es so vor als wäre kein Name in mir hängen geblieben. Darum frag ich euch - welche Gegnernamen kennt ihr - speziell auch von Minibossen und Endbossen in Twilight Princess.

  • Also das wird ziemlcih schwierig denke ich.....denn mir sind nie wirklich die Namen aufgetaucht wie die Monster heißen ausen der Bossen..................






    Aus der Mine der Goronen weiß ich z.B. nur den Englishen Namen: FYRUS (auch nur weil er so ähnlcih klingt wie mein nick ^^) aber in den dt. Zelda TP heißt der anders!!!!






    Vllt. kommen die Namen ja im Abspann vor ??? Ansonsten würde mir nur der offizielle Spieleberater einfallen wo die drinn stehen könnten!

  • Ja, ich bin ja baaaaald bei Ganondorf, ich schreib mir die Namen dann auf, falls ihr sie dann noch braucht.


    Allerdings, frage ich mich wie ihr an die Miniboss-Namen kommt, die stehen ja net da!


    Hab mal gegoogelt und auf dieversen Zelda-Seiten gesurft^^ bei zeldauniverse.at stehen ein Paar Gegner -.-




    //edit: Hat nicht irgendwer en Lösungsbuch, wo die Namen etx drinstehn???

  • Soviel ich weiß ist der fette Typ, den man zweimal auf dem Pferd verhackstücken muss ein Moblin.





    Ich hab ein Lösungsbuch zu TWW, manche Gegner sind da zwar gleich, aber ich weiß nicht, ob die auch noch den selben Namen haben...




    Aber die hässlichen blauen Viecher, die aussehen, wie Orks und in der Steppe rumlaufen heißen immer noch Bokblin =)

  • Das Problem bei der sache ist, dass das deutsche Lösungsbuch (IMO) totaler Müll ist, da stehen nicht einmal die normalen Gegner beschrieben und auch anderes Hintergrundwissen (was IMO in ein Lösungsbuch gehört) fehlt da. Einziger Lichtblick wäre die limitierte Version, die gibt es aber leider nur auf englisch... Tja scheint schwer zu sein an deutsche Gegnernamen zu kommen. :/

  • 1.Schattenparasit - Plantainferna


    2.Flammende Bestie - Flammatron (später Goronen Anführer Grogor)


    3.Schatten-Wasserwesen - Oktapesco


    4.Riesenfossilbestie - Skeletulor


    5.Riesensteinklotz - Matronia


    6.Spinnenstatue - Armogohma


    7.Fliegender Feuerdrache - Argorok


    8.Usurpator Zanto


    10.Ganons Marionette - Zelda


    11. Schattenbestie - Ganon


    12. Schattenfürst - Ganondorf




    Hoffe das ich mit den ganzen Endboss namen helfen konnte o-o

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Das Problem bei der sache ist, dass das deutsche Lösungsbuch (IMO) totaler Müll ist, da stehen nicht einmal die normalen Gegner beschrieben und auch anderes Hintergrundwissen (was IMO in ein Lösungsbuch gehört) fehlt da. Einziger Lichtblick wäre die limitierte Version, die gibt es aber leider nur auf englisch... Tja scheint schwer zu sein an deutsche Gegnernamen zu kommen. :/




    Genau das ist mein Problem


    Okay nun dank DevilLink habe ich die Endgegner namen aber ich brauche die der Minibosse.

  • Zitat

    Original von ~*Devil-Link*~


    3.Schatten-Wasserwesen - Oktapesco




    Daran erinnere ich mich noch, da ich da erst kürzlich vorbei bin. Er heißt als Beschreibung "Urzeitfisch".




    Die Minibosse haben im Spiel leider keine Namen oder werden zumindest nie angezeigt. War leider schon immer so. :(

  • ein paar berichtigungen für devil-link:




    der wasserschrein boss heißt Urzeitfisch Octapesto


    und die liebe yetifrau heißt Rieseneisklotz Matronia




    die Minibosse kann man doch selbst bennennen:


    der pavian ausm Waldschrein könnte man doch Affenanführer Pavian nennen^^




    @thai t: ja ups^^ danke dass dus mir gesagt hast

  • Yo, seh ich au grad, er steht vor mir, dachte nur, dass er evtl. auch noch en anderen titel hat, aba nöööö... :(




    Mereko, hast du dich verschrieben, oder heißt die wirklich Reiseneiklotz, ich denke, du wolltest, Rieseneisklotz schreibn, oda???


    Nicht, dass nachher noch was falsch da steht... :)


    Ja, i bin en klugscheisser, i weiss^^




    //edit: Yo, np :) so iz doch viel bessaaaa...

  • Leute, wenn ihr wollt, mach ich euch einen Scan von der Gegnerliste aus TWW.


    Ich hab mich im Internet mal kundig gemacht und es scheint als ob die Gegner meistens den selben Namen haben, auch wenn sie anders aussehen. Im Zeitschrein die Statuen, die auf Link mit dem Hammer losgehen sind z. B. immer noch Armos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!