Beiträge von Zant

    Seeschrein + Kumula. Waren im Spiel noch die Anspruchsvollsten und der Doppelhaken ist einfach nur göttlich. Dazu noch toll inszenierte Bosskämpfe. :D


    Die anderen Tempel finde ich eher schwach bis durschnittlich. Linear, teilweise sehr kurz und simple Rätsel. :-\

    Ich denke schon, dass es deutliche Unterschiede beim Schwierigkeitsgrad gibt. Vielleicht nicht unbedingt von den Kämpfen her, aber in Sachen Rätsel imho auf jeden Fall.


    Alleine das Design der Dungeon bei TP senkt schon den Schwierigkeitsgrad. Waren die Dungeons aus älteren Zelda Spielen noch große Labyrinthe mit einigen Freiheiten, sind diese in TP doch recht linear und man wird quasi an die Hand genommen und durchs Dungeon geführt.


    Für TP gilt auch das Sprichwort: "Der kleine Schlüssel fällt nicht weit von der Tür" :xugly:
    Irgendwie sind fast alle Schlüssel noch im selben Raum wie die verschlossene Tür, manchmal auch einen Raum weiter...
    In OoT und MM lief man teilweise mit 3, 4 kleinen Schlüsseln gleichzeitig im Gepäck herum, bei TP war dies bei mir nie der Fall...


    Leider werden die großen Serien immer freundlicher für Gelegenheitsspieler gemacht, ohne Rücksicht auf die alten Hasen. :*-*: Ist ja bei Super Mario Galaxy jetzt genau die selbe Diskussion...




    Ich glaube dem Planeten ist es völlig wurscht, von wem oder was er bevölkert wird. :S

    Naja, Anime die grade im japanischen TV laufen kann ich schlecht bezahlen.




    Und tja, dass Fansubbing ne rechtliche Grauzone ist, dessen bin ich mir bewusst. :S

    Naruto schaue ich nicht aber Fansubs sauge entweder als DDL auf entsprechenden Seiten, per IRC oder per Torrent. :S




    Youtube ist einfach ne Qual, viel zu klein die Videos. x.x




    Nein, leider nicht. Aber man bekommt trotzdem Feentau... habe jetzt drei Flaschen davon. :S






    EDIT: Achja, nach dem zweiten Durchgang findet man im Raum der Fee den Postenboten.

    Zitat

    Original von PipeTobi


    TP wurde sicher nicht nur wegen der Wiiversion verschoben, man beachte bspw. die Designveränderungen des Schattenreiches zwischen 05 und 06.




    Ja, die zusätzliche Zeit hat man dann halt genutzt und im Spiel ein paar Dinge geändert.






    Und ich warte immer noch.... :rolleyes: