TP Mecker-Thread (evtl. mit SPOILER!!!)

  • Ich finde TP super.


    Bis zum Endkampf bin ich noch nicht gekommen,hoffe aber das es ein gelunges Ende geben wird ^^.


    Zwar wurden schon viele Kriterien gesagt ,aber ich möchte meine auch gerne hier posten.




    Was ich ziemlich doof fand ist das mit den Rubinen.


    Wen du eine Truhe findest,die mehr Rubine hat als du tragen kannst,wird das wieder weggesteckt,und du darfst dir das dann wieder mühselig irgentwann wieder suchen gehen oÔ Da hätten sie einfach geben sollen,so wie in den alten Spielen o.o




    Übergänge in Städten etc.


    Das dauert verdammt lange finde ich o.o Hätten die auch verkürzen können.




    Die Stadt Kakariko...


    Also ich find das sowas von schade das die Kakariko so verkommen haben lassen,das da nur der Dumme Leonard,seine Tochter und Burns wohnen -.- Gut,ist mal was anderes,kann man ja mal machen,aber das hat irgentwie nicht dazu gepasst.




    Magie Rüstung...


    Da hätten sie auch die Magieleiste wieder einführen können.Ich benutz die garnicht weil der Mist viel zu schnell die Rubine frisst. Die Ausrüstung hätten die sich sparen können :linkhorror:




    Joa..sonst find ich alles gut :linkmuha:


    TP ist einfach goil ,liebe es zu spielen,aber halt diese paar Kritikpunkte können es manchmal echt verhauen xD

  • man stimmt das fällt mir nun ja erst jetzt richtig auf das alles gespiegelt wurde (hab mich nciht so doll mit spoilern zu gemüllt)




    aber das ist ja wohl der ober hammer den da BIG N abgeliefert hat.......




    eines steht fest ich werde mir TP auch noch fürn GCN holen entwerder es kommt ne limited edition noch raus oder dann wenns player choise wird.....






    voll die verarsche von wegen die WII spieler könnten verwirrd sein das Link das schwert links hält aber der SPieler die Wii-Remote rechts.......






    sry muss aber sein *MAN SIND DAS VOLLSPACKEN*




  • Gebe dir vollkommen Recht! ich finde auch noch schade, wie die Shiekah fast vollkommen vergessen wurden, eine alte Großmutter und eine zerstörte Stadt ist nicht wirklich viel...Ich finde die Story auch nicht so supertoll wie behauptet wird...


    Manche Leute beschweren sich über das Storyschema "Prinzessin entführt, Held muss sie und ihr Land retten" in den Zelda-Games..Aber Majora´s Mask(wo die Story eben nicht so verläuft) ist ihrer Ansicht nach das schlechteste Zelda...


    :omg:

  • Joar das war bei MM auch so, obwohl es da wohl so war, weil man manchmal die Endgegner erneut besiegen musste um Sidequests zu erledigen (z.B. den Frühling zu den Goronen bringen)




    Aber das ist wirklich schade, weil die Kämpfe immer ganz funny waren, wenn auch leider nie wirklich fordern. ._.




    Welcher Gegner einen wirklich guten Schwierigkeitsgrad hatte war der Ritter mit dem Morgenstern.


    In der Drillhöhle dagegen waren z.B. die letzten drei Ebenen wieder VIEL zu schwer, weil unfair.




  • Ja die drillhöhle ist ziemlich nervig.Ich war auf der letzten Ebene, und dann geh ich natürlich tot :rah:

  • Ich hab sie auch beim ersten Mal geschafft, aber dann hatte ich nur noch drei Herzen...




    Das lag aber daran dass ich bei den beiden Nimbusgarden die falsche Taktik angewand hatte und eine komplette Herzleiste verloren hatte.




    Zant ich glaube mittlerweile solltest du dich nicht selbst als Standard nehmen. Das ist kein Vorwurf, aber wie es scheint, bist du wesentlich besser als die anderen und ein Zelda das auf dich zugeschnitten wäre, wär für alle andern VIEL zu schwer.




  • Nein, leider nicht. Aber man bekommt trotzdem Feentau... habe jetzt drei Flaschen davon. :S






    EDIT: Achja, nach dem zweiten Durchgang findet man im Raum der Fee den Postenboten.

  • also mich stört das es kein bogenschießen zu pferde mehr gibt (als minispiel) bei OoT hab ich das ständig gemacht weil ich dass so witzig fand. überhaupt find ich es bescheuert das es kein richtiges bogenschieß minigame mehr gibt. man kann zwar bei der kanufahrt ziele mit bogen (und bomben) abschießen aber so was wie der bogenschießstand in Kakariko in OoT gibts leider nicht. XO

  • Also die Tempel waren an meiner Stelle ned aneinandergeklatscht aber was mich gestört hat ,war das das Trifoce so wenig erwähnt wurde und dass es wenig Nebenqueste hab.Es gab auch nicht so viele Dörfer die bewohnt wurden aber das hat mich ned so gestört.




    Sonst ist das Spiel voll geiiiil :eins: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!