Beiträge von SeBo

    Dieser Bettler in West-Hyrule Stadt... bringt es auch irgendwas, dem jedes Mal Geld zu geben? Falls ja, habe ich es noch nicht bemerkt.

    Zitat

    Original von Kasumi


    HI frage wie kommt man an das herzteil bei der Anglerin?




    Geht auch mit dem Greifhaken. :)


    Einfach während dem Schwimmen ranholen und sobald man aus dem Wasser steigt, erhält man es.

    Nettes Bluetooth! :P


    Könnte aber auch einer hinter ihm sitzen, der den Nintendo 64 Controller oder ein Gamepak in der Hand hält und es halt synchronisiert und drauf abgestimmt hat. Wie auch immer, wäre natürlich cool, wenn man die Zelda Klassiker auch mit der neuen Generation spielen könnte.

    Ich vermute mal, dass Zelda noch lange nicht vorbei ist. Das Ende von TWW lässt auf eine schnell erfundene Weiterführung hoffen. Ein neues Hyrule aufbauen... besser geht es doch nicht. Da wäre wieder alles offen!

    Oh, den Thread habe ich jetzt erst gesehen. Naja ich schreibe nochmal was dazu.


    Gut bemerkt, Hank!




    Als ich den Zeitschrein betreten habe und die ersten Spinnen gesehen habe, dachte ich: Genial! Hier ist sicher der Endgegner diese Spinne von der er im Trailer davonläuft. Die Kanalisation war auch so eine Sache, wo ich mir das erhofft habe...




    Ich vermute mal, das waren im Trailer Beta oder Testversionen der Produzenten. Da haben sie einfach auf eine Ebene ein paar Sachen gestellt und getestet, was so am besten ankommt. Es ist meistens so, dass in Trailern Sachen vorkommen, die es im Release-Spiel dann nicht mehr gibt, wie z.B. das Link mit der grünen Rüstung tauchen kann. Zum einen sind das einfach Taktiken der Produzenten um noch mehr Gewinne an dem Spiel zu erzielen, da die Neugier der Spieler geweckt wird. Und zum anderen kamen diese Trailer z.B. fast ein Jahr vor dem Release-Termin heraus. Zu diesem Zeitpunkt ist das Spiel meistens noch nicht fertig und wie sonst könnten sie es im Trailer dann schon spielen?! Das sind Fragmente, die wahrscheinlich zum Testen da waren und später wieder geändert wurden. Also Verarschung würde ich das nicht nennen, das kann man schon als normal bezeichnen.

    Sind vieles alte Aufnahmen aus den Preview oder Beta Versionen des Spiels, schätze ich. In den Trailern früher ist Link auch vor einer Riesenspinne davongelaufen oder hat im Wald mit einem Baum geredet und irgendwelche Katzen aus dem Wald gerettet. Er konnte mit der grünen Rüstung tauchen und die Stalhunde kamen plötzlich im tiefen Wald vor.


    Diese Sachen kommen in dem jetzigen fertigen Spiel nicht mehr vor. :D

    Zitat

    Original von Markas


    Die Zitadelle der Zeit wurde von Ganni in OoT zerstört. In TP sind die Reste davon übrig,





    Gefällt mir sehr gut! Das klingt sehr logisch!

    Genau! Danke schonmal für eure Meinungen. Ich glaube auch, dass der Wald von Phirone drübergewachsen ist und die alte Zitadelle immer noch "aktiv" ist. Ist ja logisch.... ich würde das mal mit Radioaktivität vergleichen. Die kann man auch nicht umziehen lassen, die bleibt dort auf sehr lange Zeit!


    Guter Ansatz, Leute! :)

    Zitat

    Original von Halda


    Ich habe ja sowieso bei jedem Zelda game diese Hände gehasst,die dich weeg katapultieren^^ aber als endboss bei OoT fand ich Bongo Bongo am gammligsten =)




    Ich weiß, passt hier nicht rein... aber wenn es schon gerade angesprochen wird.


    Bongo Bongo war eh der einfallsloseste Name des Spiels. Wieso klopft der in seinem Tempel auf einer Trommel herum? Kommt daher vielleicht der Name... omg! :xugly:




    So back top topic!

    Ich hatte am Anfang auch gedacht.. What the f***? Ich spiele nie wieder Zelda. Und dann habe ich mich doch dran gewöhnt und gedacht, naja war ja keine schlechte Idee, hauptsache Zelda! :D

    Zitat

    Original von Cenaturis


    Sorrry Sebo aber ich kann nicht nachvollziehen wo du meinst^^ Ich spreche von der Brücke die aus dem phirone wald hergewarpt wird. und wo bitte ist da rechts ein schwebender fels? ich find da noch nichtmal nen berg auf den ich klettern kann. nur nen weg durch die berge wo zwei steinbrocken den weg versperren.




    Und genau das ist die falsche Seite der Schlucht! :D


    Auf die andere Seite musst du. Wenn alles nichts hilft, laufe einfach mal die ganze Schlucht entlang in diesem Territorium und du wirst den Felsen in der Mitte sehen. ;)