Hilfe bei TP

  • Also ich hab mein Kumula Problem gelöst und bin grad direkt vor Zanto^^




    Kissy: Ich weiß es auch nicht mehr so recht, aber das war hinter nem Gitter. Da is so ein Weg im Boden eingezeichnet wo du den Bumerang nach dieser reihenfolge gegen die Ziele haun musst. Dann geht's Gitter weg und die Truhe wird frei. Aber den genauen Ort weiß ich net. Zu lange her. Aber in Fast allen Spielehilfen Seiten findest du Lösungen bis zum Zora Tempel. Z.B. Auf Spieletipps und dann gehste auf Komplett Lösungen in Zelda. Außerdem musst du aufpassen ob du NGC oder Wii zockst^^

  • ich weis es wieder wo es ist, danke jonne! Der Masterschlüssel befindet sich in dem Raum, wo der Gang war, wo du die Tante gefunden hast! Wenn ich mich nicht vertue liegt dieser links vom raum in der mitte! (da, wo du den Kompass findest und da wo du die Candelabar entzünden musstest und wo du mit jeweils einem affen dich rüberschwenken konntest!) Dort musst du, wenn du in den raum kommst, dich nach rechts umschauen und siehst dort eine Ranke mit spinnen, die du mit dem Sturmbumerang abschiest, die ranken entlangkletterst und bei denen von Jonne genannten Säule mit den Windrädern oben drauf bist. Nun musst du diese mit dem bumerang in der am Boden eingezeichneten Reienfolge betätigen!(Achtung, es gibt 2 Möglichkeiten, aber nur eine ist richtig!) Das Gitter öffnet sich und du kannst der Truhe den Masterschlüssel entnehmen!

  • Hab ma' ne Frage? Wo findet man denn ein paar Gold-Insekten für Agnetha? Und was bringt die Wahrsagerin?

  • Danke für die Info werd gleich ma suchen gehn^^ :ugly: rofl




    *edit*Hab's jetzt durch :king:*freu*:king:Dankeallen die mir geholfen haben




    Zu faul jetzt eine Liste anzufertigen :ugly:




    Die die ein DANKE bekommen wissen ja wer sie sind, oda? :O.o: ?( :D

    MfG Jonne


    Wie ich BB-Codes und dieses MfG liebe! :P


    Änderungen Vorbehalten, alle Angaben sind ohne Gewähr
    Rechtschreib-, Grammatik- und Inhalts- sowie Formulierungsfehler vorbehalten!



    Mein Charakter

    Einmal editiert, zuletzt von Jonne ()

  • hmm...Ich würde dir jetzt gerne helfen aber dafür müsste ich erstmal eine Ahnung haben was das ist!

  • Die Hyrule-Grundel ist mit der normalen Angel am Zora-Grab zu fangen. Also da wo man die Zora-Rüstung erhalten hat.




    Am Angelteich fängst du sie soweit ich weiß nur im Sommer. Und dann auch nur im seichten Gewässer, wo Blätter die Wasseroberfläche bedecken. Da hat sie zumindest bei mir angebissen. Ich hab sie mit dem Sinkköder gefangen, ob andere auch funktionieren kann ich dir nicht sicher sagen.




    Petri Heil :D

  • Gut. Jetzt hab ich mal 'ne Frage. Ich will natürlcih beim 2.Durchzocken alles haben. Wie kommt man beim Feen-Dungeon weiter?




    Das ist das einzige Dungeon was einem wirklich wegen der Gegner schwer fällt.


    Also ich komm bei den 2Schwertkämpfern net weiter.


    Die die es auch mal als Mini-Boss (einzeln) gab....glaub ich zumindest das es der war. War in

    !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!