Hilfe bei TP

  • Zitat

    Original von whiteladder


    Ich bruache Hilfe, und bin so froh das ich diese seite hier gefunden habe...also wie bekomme ich QUELLWASSER zu dem GORONEN in die city? Ich bin am verzweiflen..... danke schonmal




    du musst nach kakariko gehen und dan in den maromarkt da musst du 1000 oder 600 rubine sbenden wen du das getan hast musst du zum eltesten gehen der genau vor dem margt steht und ihn ansprechen du bekommst ein fass Quelwasser und nun must du das halt über die ebene zu diessem goronen bringen wen du das geschaft hast bekommst du ein herzteil und der laden in hyrule stadt wird wieder aufgemacht nun kannst du da Quelwasser kaufen und es zu einem anderen goronen bringen der auch erschöpft ist ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :eins:




  • Steht auch unter ZE - Herzteile. ;)

  • bitte hab ich gern getann :eins:




    ach ja noch was wen hir 1000 rubine gesbendet habt müsst ihr 2000 sbaren und in hyrule stadt macht ein neuer laden auf wo es zimlich belieg ist dort könnt hir auch dir magische rüstung für irgendwas mit 500 rubine kaufen :eins:




    sbenden ^^

  • Dann melde ich mich auch mal, und vereiht dem Sylvialein, wenn es diese Frage schon gab, bin nämlich extrem faul die fünf Seiten zu lesen xD




    Also, bei TP sitz ich jetzt dummerweise fest. Ich werde es euch erklären und hoffe, ihr könnt mir helfen. Bevor man das Problem mit den Goronen am Feuerberg machen kann, muss man ja zuerst zurück nach Ordon, um den Bürgermeister ausfindig zu machen und um den Familien gute Nachrichten bezüglich der Kinder mitteilen kann. Davor an der Quelle müsse man ja da den Wolf treffen, der Link eine neue okkulte Kampfkunst beibringt. Jetzt das Problem; ich habe den Wolf total verpasst! Fragt mich bitte jetzt nicht warum. Ich weiß es nämlich selbst nicht, warum mir so ein schuseliger Fehler unterlaufen konnte. Je nachdem, was ich bisher auf zfans.de lesen konnte, steht da nur wie folgt




    Zitat

    Also reitest du nun zurück (über das Tor kommst du übrigens, indem du kurz vohrher beschleunigst), und da es auf den Weg liegt, schaust du noch kurz bei der ersten Quelle des Lichts vorbei, da dort der goldene Wolf auf dich wartet, um dich einer weiteren okkulten Schwerttechnik zu lehren.




    Wie gesagt; ich habe ihn verpatzt und das gewaltig und nun, nachdem ich den Bossgegner im Feuertempel besiegt habe ist er nicht mehr da. Muss ich etwa jetzt den gesamten Spielstand neu machen oder erscheint der nochmal irgendwo anders? Wenn ja, wo kann ich ihn finden? Oder gibt es einen anderen Weg, die Steine im Norden jenseits der Steinbrücke (der nächste Zielort) zu beseitigen? Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen wird und danke schon mal im Vorraus. :)




    Nur, damit keine Missverstände entstehen:


    Link ist wieder ein Mensch bei mir, als er zurück nach Ordon reitet und ich habe kein Heulen mehr. Und ich habe die Gamecube-Version. :omg:

  • Du brauchst nicht unbedingt diese Okkunlte Kunst lernen, aber ich verspreche, es wird im Laufe des Spieles Möglichkeiten geben, den Stein anzuheulen, den du scheinbar vergessen hast, du musst also nicht das Spiel neu starten. (Ansonsten, wenn du schon geheult hast, muss der Wolf als gelber Punkt auf deiner Karte eingezeichnet sein!




    Edit: Achja die Steine versuchs doch mal, indem du deine Post durchschaust, da steht manchmal was nützliches(möcht dir nicht alles verraten!)

  • Moin zusammen, so hatte ich bisher egtl keine Probleme im Spiel nur mit den herzteilen hab ich ab und zu nachgeschaut, aber ihr habt auf der Lösungsseite stehen:




    Herzteil #06 ? Hyrule Ebene (Eldin)




    Halte Ausschau nach einer hohen Felsformation, die den Osten des Kakariko-Tals überragt. Darüber schwebt ein Herzteil. Visiere es mit dem Bumerang an und schicke ihn dann los, damit du das Herzteil einsacken kannst.



    Entweder bin ich Blind oder SauBlöd... kann mir einer ne bessere angabe machen wo ich da suchen muss?


    In Kakariko, in dem Gebiet davor wo man die Brücke neu "aufgebaut" hat oder wo genau, ich hab stundenlang gesucht nach dem ding aber finds einfach ned.




    Danke im vorraus.


    Ich hoffe die frage wurde nicht schon woanders beantwortet.

  • Ja genau da, wo du die Brücke wieder aufgebaut hast. Nehmen wir an du stehst auf der Seite der Schlucht vor der Brücke, von der du auch am Anfang gekommen bist. Jetzt drehe dich nach rechts und du siehst einen Berg. Um auf diesen hochzukommen, musst du einmal den Weg zurücklaufen und dann auf den Berg hochgehen. Dann laufe einfach mal die Schlucht entlang, ebenfalls weiter auf der rechten Seite der Brücke und du wirst einen "schwebenden" Felsen in der Mitte der Schlucht sehen. Dort oben drauf befindet sich das Herzteil. Ganz oben auf der Spitze.

  • Hallo




    Eine frage ich habe jezt 1000 rubine in kakariko für die brücken reparatur gezahlt aber wen ich zur brücke


    gehe ist sie immer noch zerbrochen,komm sie nach ner Zeit oder bleibt sie immer zerbrochen ??




    mfg Zorajunge

  • Sorrry Sebo aber ich kann nicht nachvollziehen wo du meinst^^ Ich spreche von der Brücke die aus dem phirone wald hergewarpt wird. und wo bitte ist da rechts ein schwebender fels? ich find da noch nichtmal nen berg auf den ich klettern kann. nur nen weg durch die berge wo zwei steinbrocken den weg versperren.

  • Zitat

    Original von Cenaturis


    Sorrry Sebo aber ich kann nicht nachvollziehen wo du meinst^^ Ich spreche von der Brücke die aus dem phirone wald hergewarpt wird. und wo bitte ist da rechts ein schwebender fels? ich find da noch nichtmal nen berg auf den ich klettern kann. nur nen weg durch die berge wo zwei steinbrocken den weg versperren.




    Und genau das ist die falsche Seite der Schlucht! :D


    Auf die andere Seite musst du. Wenn alles nichts hilft, laufe einfach mal die ganze Schlucht entlang in diesem Territorium und du wirst den Felsen in der Mitte sehen. ;)

  • Hm, vielleicht meint ihr verschiedene Brücken...


    Also, Zorajunge, wenn du die Brücke aus Stein meinst: Dafür musst du in der Gerudowüste den Brückenteil nach Eldin warpen.


    Und wenn du die aus Holz meinst, bei der auch der Gorone saß: Da musst du im Maromarkt in Kakariko die Kasse füllen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!