Beiträge von Waldgot

    aber ich würde die akulten techniken noch lernen bevor du beim aller letztem endgegner bist es gibt aber auch noch andere gegner die du mit den akulten techniken besser besiegen kanns .

    Zitat

    Original von navi twilight


    brauchs keine 2000 sondern nur 200 zahlen, wenn de den Goronen Quellwasser bringst!








    ach so ok aber ich habe das ja schon gmacht :)

    Zitat

    Original von Ruby


    Wenn ich das quellwasserfass da durch die steppe bringe werd ich immer von den sandviechern angegriffen. mensch ey, gibbet da nen trick ?








    ja es gibt einen , du läufst ganz am rand der ebene und fersuchst dich möglichst nicht trefen zu lassen und besiegst keine gegner ausser wen die zu aufdringlig werden oder du gest über die ebene und weichst dem sand fiechern sollange aus wie möglich und we sie zu nahe kommen tötest du sie ps. das fass nicht in das wasser stellen :eins:

    bitte hab ich gern getann :eins:




    ach ja noch was wen hir 1000 rubine gesbendet habt müsst ihr 2000 sbaren und in hyrule stadt macht ein neuer laden auf wo es zimlich belieg ist dort könnt hir auch dir magische rüstung für irgendwas mit 500 rubine kaufen :eins:




    sbenden ^^

    Zitat

    Original von whiteladder


    Ich bruache Hilfe, und bin so froh das ich diese seite hier gefunden habe...also wie bekomme ich QUELLWASSER zu dem GORONEN in die city? Ich bin am verzweiflen..... danke schonmal




    du musst nach kakariko gehen und dan in den maromarkt da musst du 1000 oder 600 rubine sbenden wen du das getan hast musst du zum eltesten gehen der genau vor dem margt steht und ihn ansprechen du bekommst ein fass Quelwasser und nun must du das halt über die ebene zu diessem goronen bringen wen du das geschaft hast bekommst du ein herzteil und der laden in hyrule stadt wird wieder aufgemacht nun kannst du da Quelwasser kaufen und es zu einem anderen goronen bringen der auch erschöpft ist ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :eins:

    Zitat

    Stimmt, den habe ich bisher noch nie benutzt. Was macht der denn jetzt eigentlich noch zusätzlich? Oder ist er nur noch ein "besseres" rotes Elexier?




    ich habe ihn bisher nur einmal eingesetzt und ich habe bemergt das er nur die herzen auffült

    ich weiß nicht aub ihr die margische rüstung schon habt oder nicht aber die ist dumm weil die braucht rubine um ein schuzschild aufzubauen und wen man keine mehr hat ist sie total schwer und selbstendlich ferliert sie ihr schild ._. , naja ich sag da nur aussen hui innen pfui