Letzte Seite eines Themas [2]


  • Wenn ich die Aussage missverstanden hab, steinigt mich einfach. T.T






    Also ich weiss nicht ob das irgendwo schon regelt wurde mittlerweile in nem anderen thread, deswegen schreib ich's hier rein. Bei mir ist das gleiche besagte Problem wie bei Excalibur.


    Mal dort und hier, wenn ich auf letzte Seite oder auch vorletze von der letzten wechsle, zeigt es mir nichts an (so wie bei dem Bild oben halt).


    Aufgetreten ist mir das Problem bei älteren Posts, und auch bei neuen (z.B. als Evelyn Jade den "Besetzte Stadt Hyrule" eröffnet hatte, und ich zwei Minuten später drauf klickte - also erster Post, ausgewählt in "Letzte Beiträge:"). Komischerweise bei nem mehrerer Seitigen Thread, als ich da von Seite 1 bis zur letzten geblättert bin, hat es mir den letzten angezeigt dann. :O




    Wollt nur drauf hinweisen. :rolleyes:

  • Steinigt ihn!!!!!!!






    XDDDDDDDDDDDDDD




    Naja den unsterblichen Manji kann man ja sowieso nicht richtig steinigen solange die Kessenchu in seinem Körper sind:ugly:






    Also missverstanden hast du das schon^^" Gemeint war, dass der betreffende thread, der nicht funktioniert, neu eröffnet wird und dann [2] angehängt wird.




    Das Problem entstand durch den Forumscrash im Sommer, welcher gewisse posts aus dem Frühling ins unerkenntliche entstellte.

  • bei mir ist es auch


    ich muss schon bis zu 3x vorherige machen, um Antworten zu sehen


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!




  • Okay DAS darf nicht sein. Ich weiß nicht wieso des geschieht.


    Janka kommt jetzt heute/morgen aus dem Urlaub, ich denke er wird sich dazu äußern.

  • Jetzt konkret "Die Ebenen des Todesberges". Hab versucht mit zwei verschiedenen Interbrowser (IE, Firefox), als Gast, alle Cookies weg und neu anmelden. :rolleyes:


    Leider wurde da immer eine leere Seite angezeigt (ich verweise auf das Bild oben).




    Edit: Ich weiss nicht ob das relevant ist, aber ist mir soeben aufgefallen: "Was hört ihr gerade?" Thread hat auch das letzte Seite Problem gehabt als Waldgot gepostet hatte, und ein bisschen später hat Larciel nen neuen Post gemacht, da hat es dann funktioniert (ich will nicht sagen das die Namen was damit zu tun haben). Das könnte erklären warum es funktioniert, und manchmal nicht (oder so...).




    Edit die 2.: Tritt auch laufend (nur bei mir?) bei "Multimedia -> Was hört ihr gerade?" auf.

  • Also, ich weiss nich so recht, ob das hier hereinpasst... Der Thread "Webseite" geht bei mir nicht wirklich gut. Ich musste vorhin !! 10 !! mal auf "vorherige" klicken, um überhaupt mal was zu sehen... Also wenns geht, könnte man da nen neuen aufmachen?




    (Zelda Europe Forencommunity » Allgemeines » Internes + ZE Webseite » Webseite)

  • Der Fehler liegt dann aber bei dir, der Thread funzte bei mir einwandfrei^^


    Versuchs im Notfall, wenn es bei mehreren Threads hier passiert, mit Cookies löschen.

  • Zitat

    Also, ich weiss nich so recht, ob das hier hereinpasst... Der Thread "Webseite" geht bei mir nicht wirklich gut. Ich musste vorhin !! 10 !! mal auf "vorherige" klicken, um überhaupt mal was zu sehen... Also wenns geht, könnte man da nen neuen aufmachen?




    (Zelda Europe Forencommunity » Allgemeines » Internes + ZE Webseite » Webseite)




    Muss an dir persönlich liegen.




    @ Markas: Nun im Gegensatz zu dir passiert mri der Fehler nur bei älteren Threads, die schon seit 2005 oder Anfang 2006 bestehen. Die Neuen sind bei mir absolut nicht betroffen.

  • Also der Fehler taucht bei mir auch auf, allerdings nur in den alten RPG-Threads (Calderan, Bezaride, weite See), bei allen anderen Foren ist mir das noch nicht passiert, und ich schau oft bei "Was hört ihr gerade?" vorbei, da passiert's bei mir nie. Für mich ist es nicht weiter schlimm - ein, zwei Klicks und die die Posts tauchen doch wieder auf, mit Cookies hat hat das bei mir aber auch nix zu tun...


    Das hat für mich keine Dringlichkeit, aber es wäre doch interessant, die Quelle des Problems zu wissen. Ich mein, wenn zB ein Gast, der sich hier potentiell anmelden würde, eine Fore aufmacht, und die geht spontan nicht, dann denkt er: was das für'n Müll, und verzieht sich wieder. Gut, das wird sicher nicht passieren, aber ich meine nur.




    Was meint Kuatsu dazu?




    Cheers

  • Das Problem daran ist einfach, dass die Datenbank mehrmals von uns manuell gesäubert wurde. Dann ist die Datenbank uns im August einmal abgekratzt und wir mussten sie wieder zusammensetzen bzw. eine Sicherungskopie von Juli einsetzen. Dabei haben einige Threads Schaden genommen uns so ist der Fehler entstanden.




    Die einzige Behebung dieses Problems wäre eine komplette Löschung des Forums - und das will bekanntlich (außer Kuatsu) keiner.

  • Das Problem lässt sich übrigens sehr gut umgehen, wählt man einfach in der einzelnen Fore den Pfeil an, welcher hinter dem Namen des Users zu sehen ist, der zuletzt dort im entsprechenden Thread etwas geschrieben hat - den letzten Beitrag demnach. Dann erscheint das Thema zumindest bei mir generell vollständig.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Evelin Jade:


    Das Problem daran ist einfach, dass die Datenbank mehrmals von uns manuell gesäubert wurde. Dann ist die Datenbank uns im August einmal abgekratzt und wir mussten sie wieder zusammensetzen bzw. eine Sicherungskopie von Juli einsetzen. Dabei haben einige Threads Schaden genommen uns so ist der Fehler entstanden.




    Es erscheint mir dann doch etwas seltsam, dass dieses Problem nicht bei allen Usern vorkommt. Wenn es an der DB liegt müssten ja alle betroffen sein und nicht nur einzelne^^"


    Dieses Problem ist bei mir noch nie aufgetreten, vielleicht hat es etwas mit dem Browser zu tun den man benutzt? Ich bin einer der wenigen Opera-Nutzer.




    Bei Firefox würde es mich nicht wundern wenn sowas vorkommt :XD:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!