Fehlende Fragmente ausm Trailer^^

  • Nun ja, es haben sich sicher alle schon weit vor dem 8. Dezember des Jahres 2006 dermaßen mit Trailer zu TP vollgekracht, nicht wahr?


    Ich gehöre da genauso dazu und deswegen, weil ich sie auch alle noch auf dem Rechner habe (deshalb kann ich sie auch nicht verlinken), ist mir etwas aufgefallen.


    Und zwar zahlreiche Sachen ausm Trailer, die mir besonders gefallen haben, kommen im Spiel selbst NICHT vor.


    Hier mal ein paar Beispiele (übrigens aus mehreren Trailer, aber ich glaube alles E3-Trailer von 2005 und 2006):


    • In einer Szene des Trailers retten Link ein paar Katzen aus einer Höhle im Wald...nicht vorhanden
    • In einer weiteren, schon etwas wichtigeren Szene, erwacht so ein Wächter wie er vor dem Heiligen Hain steht zu Leben und folgt Link aus einer Lichtung heraus...nicht vorhanden
    • In einer Szene wird Link von einer der großen Spinnen in ein Netz eingewickelt, aus dem er entflieht und die auf dem Rücken liegende Spinne per Fangstoß tötet...ich habs probiert, soweit ich weiß nicht vorhanden
    • Eine weitere Szene aus dem Trailer war eine Zwischensequenz, bei der Link aus Wolf in einer Kanalisation ist, das Gespür einschaltet, von lauter Geisterratten angefallen ist UND von lauter Geistersoldaten umgeben ist...soweit ich weiß nicht vorhanden
    • Und nun das größte Manko...Im Trailer ist in einer Szene zu sehen, wie Link vor einer gigantischen Spinne flieht...nicht vorhanden



    Nun kann es sein, dass es sich dabei um super versteckte Sidequests in noch besser versteckten Höhlen handelt, aber ich bezweifle das. Grade bei dem Punkt mit den Geistersoldaten hatte ich mich schon vorweg auf einen Dungeon ähnlich dem Brunnen in OoT gefreut...Schade. Auch das mit der Spinne, die ja mehr als offensichtlich ein Endgegner darstellt, war ich enttäuscht, dass sie nicht so im Spiel vorkam.


    Was sagt ihr dazu? Habt ihr diese Szenen gefunden und waren es tatsächlich Sidequests?
    Könnt ihr euch denken, warum Nintendo so wichtige Sachen aus dem Trailer weglässt?
    Habt ihr noch mehr solcher Szenen in den Trailern entdeckt, die nicht im Spiel vorkommen?

  • Sehr gut gemacht, das Gleiche dachte ich mir auch schon.


    Nun was ich mir überlegt habe.




    Ist die Spinne die ihn verfolgt nicht die Gleiche wie

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ja das beschäftigte mich schon eine Weile.




    Nein die Spinne ist nicht die selbe, denn die die du meinst hat ihr Auge auf dem Rücken und die ausm Trailer hat ihr Auge da wos hingehört. Und selbst wenn sie es wäre, dann würde das ja auch nichts daran ändern, dass eben diese Verfolgung nicht im Spiel vorkommt.

  • Es gab ja schon Gespräche darüber das Nintendo über WiiConnect24 Updates für TP zur Verfügung stellen will, wie zb.: neue Tempel und Quests.


    Möglicherweise haben sie dies vor und arbeiten daran.


    Was ich aber für sehr unrealistisch halte. -.-"




    Ich finds ehrlich gesagt sehr schade das diese Handlungen nicht vorkommen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Für mich hört sich dass ganz schön spannend an :D


    Das erinnert mich an die OoT Zeiten, als die Leute dem Triforce hinterherjagten...aber an das mit der Spinne hab ich heute Mittag auch denken müssen, ka wieso.


    Vielleicht haben sie es später aus Storytechnischen Gründen unzugänglich gemacht und wartet nur darauf entdeckt zu werden^^


    Bei OoT war das so, die haben da auch das halbe Spiel wieder umgekrempelt...und hier wegen der Wii Version und Teilen der Story auch...*sich an Cubi setzt und Spinne sucht*

  • Also vorweg erstmal, ich hab keine dieser Szenen im Spiel gefunden.


    Am tragischsten erscheint mir das Fehlen der großen Spinne, die Link (zumindest im Trailer) durch eine Höhle jagt. Seit dem dritten Teil vom Herrn der Ringe, sprich seitdem ich Kankra auf der Kinoleinwand gesehen hab, hab ich mir schon so etwas in diese Richtung gewünscht. Es ärgert mich sehr, das diese Spinne keinen Auftriit im Spiel zu haben scheint. Sicherlich vertrösten einen in diesem Falle die anderen Endgegner (mich zumindest), doch irgendwie wäre sicherlich auch die Spinne einen gutem Kampf wert gewesen.


    Geistersoldaten wären mit Sicherheit auch sehr stylisch geworden. Außer den Geistern mit Seelen und den kleinen Geisterratten gibt es irgendwie keine Gegner, für die sich ein "Wolfeinsatz" lohnt. Geistersoldaten wären die perfekte Ergänzung für mich gewesen. Schon allein der Effekt getroffen zu werden ohne etwas zu merken...


    In beiden Fällen kann ich mir nicht wirklich erklären, warum die Inhalte gestrichen worden sind.


    Trailerszenen fallen mir jetzt grad nicht ein, die weggelassen worden sind. Aber soweit ich weiß wurde gesagt, dass einige Endgegner außerhalb eines Dungeons auf Link lauern. Davon hab ich auch herzlich wenig gemerkt.

  • Oh, den Thread habe ich jetzt erst gesehen. Naja ich schreibe nochmal was dazu.


    Gut bemerkt, Hank!




    Als ich den Zeitschrein betreten habe und die ersten Spinnen gesehen habe, dachte ich: Genial! Hier ist sicher der Endgegner diese Spinne von der er im Trailer davonläuft. Die Kanalisation war auch so eine Sache, wo ich mir das erhofft habe...




    Ich vermute mal, das waren im Trailer Beta oder Testversionen der Produzenten. Da haben sie einfach auf eine Ebene ein paar Sachen gestellt und getestet, was so am besten ankommt. Es ist meistens so, dass in Trailern Sachen vorkommen, die es im Release-Spiel dann nicht mehr gibt, wie z.B. das Link mit der grünen Rüstung tauchen kann. Zum einen sind das einfach Taktiken der Produzenten um noch mehr Gewinne an dem Spiel zu erzielen, da die Neugier der Spieler geweckt wird. Und zum anderen kamen diese Trailer z.B. fast ein Jahr vor dem Release-Termin heraus. Zu diesem Zeitpunkt ist das Spiel meistens noch nicht fertig und wie sonst könnten sie es im Trailer dann schon spielen?! Das sind Fragmente, die wahrscheinlich zum Testen da waren und später wieder geändert wurden. Also Verarschung würde ich das nicht nennen, das kann man schon als normal bezeichnen.

  • Nunja da magst du schon recht haben. Das seh ich z.B. bei den normalen Spinnen auch ein.




    Aber bei sonner gravierenden Sache, wie das mit der Spinne oder son Storyteil, mit dem Wächter im Wald, find ich es doch schon irgendwie...blöd^^

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten.
    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.
    Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.


    "Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder? Das Licht tut meinen Augen weh."

  • Also mir haben einige Szene besonders gefehlt, wie Link in den Sonnenuntergang auf eine Armee von moblins zureitet, die paar kämpfe in der Steppe sind ja langweilig.


    Und die Szene wo Link durch einen Wald läuft und von Gegnern attackiert wird die sich hinter Bäumen verstecken. Ich bin ein ziemlicher Fan von schlachten in Wäldern und bin wirklich entäuscht das es sowas nicht in TP gibt.

  • falls das nicht schon gesagt wurde, mir sind noch zwei sachen eingefallen und zwar ein feuertempel, den man auf etlichen screens zu sehen bekam, der aber niemals im spiel war (und ich meine nich die mine) es fehlen etliche gegner aus den trailern, die magieanzeige usw. ich finds schade drum

  • schon schade aber jetzt können wir uns doch auf das nächste zelda freuen. =)


    da werden dann die fehlenden sachen schon drin zu finden sein meine ich. :eins:




    denn in ocarina of time war der kampf zu pferd auch schon geplant!!! :o.o:


    ja ja könnts mir schon glauben das stimmt von seiten nintendos.


    es war nur nicht möglich es einzubauen wegen des schwachen Nintendo 64 der brachte sowas noch nicht und daher belies man es beim bogen.




    so wird es auch weiter gehen ideen die man immer verschibt und verschibt und ... und ... und...

  • Wann wurde eigentlich Shigeru Miyamoto abgesetzt und Eiji Aonume Director? Wenn das nämlich wärend der Entwicklungszeit von Zelda TP war, kann es sein das Aonume das gestrichen hat.




    PS: Wie kann ich mehrere Bilder einfügen? Habe nämlich ein Paar von den fehlenden Szenen.


    Hier das eine Bild. Ich gleube nicht dass das die Hylia Brücke ist, man sieht im Hintergrund glaube ich Hyrule Stadt.

  • Oh ich dachte erst seit mitte TP. Das mit dem Bild: Im Hintergrund sieht mann (besser im Trailer zu erkennen) Satdt Hyrule. Das ist, meiner Meinung nach, nicht die Eldin Brücke. Irgend wie haben mir die spiele ab TWW nicht so gefallen haben (kein Zelda Feeling). Irgend etwas fehlt einfach. Zu wenig Fantasy, Magie/Zauberei und vor allem Musik . Die Spiele errinnern mich irgendwie nicht mehr an Zelda. Schade... :._.:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!