Nun ja, es haben sich sicher alle schon weit vor dem 8. Dezember des Jahres 2006 dermaßen mit Trailer zu TP vollgekracht, nicht wahr?
Ich gehöre da genauso dazu und deswegen, weil ich sie auch alle noch auf dem Rechner habe (deshalb kann ich sie auch nicht verlinken), ist mir etwas aufgefallen.
Und zwar zahlreiche Sachen ausm Trailer, die mir besonders gefallen haben, kommen im Spiel selbst NICHT vor.
Hier mal ein paar Beispiele (übrigens aus mehreren Trailer, aber ich glaube alles E3-Trailer von 2005 und 2006):
- In einer Szene des Trailers retten Link ein paar Katzen aus einer Höhle im Wald...nicht vorhanden
- In einer weiteren, schon etwas wichtigeren Szene, erwacht so ein Wächter wie er vor dem Heiligen Hain steht zu Leben und folgt Link aus einer Lichtung heraus...nicht vorhanden
- In einer Szene wird Link von einer der großen Spinnen in ein Netz eingewickelt, aus dem er entflieht und die auf dem Rücken liegende Spinne per Fangstoß tötet...ich habs probiert, soweit ich weiß nicht vorhanden
- Eine weitere Szene aus dem Trailer war eine Zwischensequenz, bei der Link aus Wolf in einer Kanalisation ist, das Gespür einschaltet, von lauter Geisterratten angefallen ist UND von lauter Geistersoldaten umgeben ist...soweit ich weiß nicht vorhanden
- Und nun das größte Manko...Im Trailer ist in einer Szene zu sehen, wie Link vor einer gigantischen Spinne flieht...nicht vorhanden
Nun kann es sein, dass es sich dabei um super versteckte Sidequests in noch besser versteckten Höhlen handelt, aber ich bezweifle das. Grade bei dem Punkt mit den Geistersoldaten hatte ich mich schon vorweg auf einen Dungeon ähnlich dem Brunnen in OoT gefreut...Schade. Auch das mit der Spinne, die ja mehr als offensichtlich ein Endgegner darstellt, war ich enttäuscht, dass sie nicht so im Spiel vorkam.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr diese Szenen gefunden und waren es tatsächlich Sidequests?
Könnt ihr euch denken, warum Nintendo so wichtige Sachen aus dem Trailer weglässt?
Habt ihr noch mehr solcher Szenen in den Trailern entdeckt, die nicht im Spiel vorkommen?