Hilfe bei Phantom Hourglass

  • mmh, der erste teil bei den drachen im eistempel hat ja gut funktioniert, aber wie gehts weiter wenn die vorderen Pfähle weg sind? irgendwie kann ich die zwar bevor die spucken mitm greifhaken anschießen, aber so richtig passiert net wirklich was :(

  • Zitat

    Original von Kali


    mmh, der erste teil bei den drachen im eistempel hat ja gut funktioniert, aber wie gehts weiter wenn die vorderen Pfähle weg sind? irgendwie kann ich die zwar bevor die spucken mitm greifhaken anschießen, aber so richtig passiert net wirklich was :(




    Bevor die Spucken, kannst du die greifen. Richtig. Musst nur timen, des ist alles - schnell greifen und nicht zu schnell loslassen, sodass sie ordentlich nach vorne fliegen. Dann schlage zu. Wenn dus einmal raus hast, gehts ganz fix.

  • Zitat

    Original von frouwen


    ich hab jetzt alle drei lichtgeister und soll das geisterschiff suchen. gibt es einen trick wie ich fahren muss, dass ich es endlich sehe?




    du musst eigentlich nur in richtung nord-west fahren (die 2. karte)...dann siehste das und musst es verfolgen bist du rauf kannst

  • Hab wieder ein Problem xD




    Bin nun auf der Insel der Toten.... Aber was muss ich da machen? Weil wenn ich in die Pyramide gehe, wird mir gesagt dass ich etwas lösen muss.... und ganz links auf dieser Insel ist ein Friedhof oder so... nur wie komm ich da rein?




    Ich bitte um Hilfe :(






  • die insel sieht aus wie ein königskopf. gehe zum kinn links unten. da ist ein steinweg der an einem baum endet. gehe vom baum aus 13 felder nach westen, dann 7 felder nach norden und grabe. dann wird ein loch erscheinen wo es dann weiter geht.

  • und wieder hänge ich...habe mittlerweile das schiff gefunden und muß nun nach den 3 stählen suchen...aber ich hänge im Tempel des Meereskönigs fest. bin schon im zweiten abschnitt, wo dann dieses gelbe licht kommt.


    und nun weiß ich nicht wohin bzw was ich machen soll. das sind die kellerräume, wo wenn man schnell drüber läuft, musik erklingt.


    aber wohin, was muß ich tun? das eine sklett meint zu mir, wenn er mutig gewesen wäre, wäre es über die luft gegangen auf die andere seite. oder so ähnlich... aber wie?


    und auf die klötze bzw mauer komme ich auch nicht... :-(

  • da mußt du ungefähr in der mitte einfach nach rechts über das schwarze gehen!






    Aber mal eine andere Frage:




    Für was brauchtr man diese komischen Tropfen, welche in 3 Farben und im Statusbildschirm sind?

  • mir fehlt nur noch ein stärketropfen,bin am verzweifeln kann mir jemand alle 20 stärketropfen genau auflisten.


    edit:kann es sein das Siwan dir einen krafttropfen gibt hab das irgendwo gelesen und ich hab schon das phantomschwert.


    es heisst man bekommt von siwan im haus einen krafttropfen,weiss eben nicht ob ich den schon habe,wenn es der ist kann ich ihn ja jetzt nicht mehr bekommen :._.:

  • Kann mir irgendwer sagen wie Ich IN den letzten Tempel komme. Ich muss irgend ein rätsel lösen damit Ich die reihenfolge kenne in der Ich durch diese höhle komme.




    Danke euch allen schonmal im voraus :eins:




  • Du bist also auf der Insel der Toten? Nun denn wenn du alle Ritter getroffen hast,stehst du jetzt sicher vor der Tür und weißt nicht was du da zeichnen sollst ,oder? Kein Problem. Du musst nach Südwesten,auf der Karte hat dieser Bereich die Form eines Labyrinths, da musst du hin und alle Steintafeln einzelnt durchgehen und dir Notizen machen. Wenn du logisch vorgegangen bist,kommt am Ende eine Zeichnung raus,die du einfach bei der Tür im Osten überträgst.


    Und schon kannst du dich aufmachen,um den letzten Stahl zu holen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!