Beiträge von Essener

    Zitat

    Original von phantom hourglass


    wie findet man den legendären fisch poseidon,gibt es eine bestimmte uhrzeit.


    ich habe ihn bis jetzt noch nie gesehen,habe sonst alle fische.




    da musste einfach mal über alle karten schippern...irgendwann siehste nen fischschatten der wie die anderen aussieht...




    wie gesagt...einfach mal umherschippern

    Zitat

    Original von Evelyn Jade




    Ich bin kein Sklave für meine Seitenbesucher und mir ists pappegal, ob die Lösung heute oder in einer Woche kommt.




    ich hab ja auch nich gesagt spring auf und mach feddich!




    würd ich nie tun...wollte ja nur mal nachfragen

    wenn du erst dat äußere und dann das innere 3eck zeichnest musst du ja absetzten und dies ist falsch...


    du musst es in einem zug zeichnen...versuch ein bissl herum...




    wie dat jetzt genau geht weiß ich grad nich ^^

    ich meine die frage so:




    zB bei der brücke steht an 1. stelle brücke x


    beim anker steht an 1. stelle anker y




    und das selbe bei den anderen teilen, sprich die teile die an 1. stelle stehen...




    meine frage also: die teile, die an 1. stelle stehen...ergeben diese zusammen ein set ???








    sry wegen dem so oft posten...kommt nicht mehr vor :S

    in dem raum rechts oben ist eine kugel. betätige diese und lauf schnell nach in die mitte wo die beiden fackeln sind. jetzt musst du nur noch mit dem bumerang die eine, dann die andere fackel anvisieren und schon hast du beide fackeln an.

    so mein ich dat auch nicht...


    das man die teile immer nur einzeln auswechseln kann ist mir klar...




    aber wenn man zB die teile mit eisenanker etc nimmt stehen die alle nebeneinander und wenn man sich dat schiff dann anschaut passt auch alles zusammen






    du musst erstmal die treppen hoch gehen wo die brücken sind. dann links herum über die brücken. dann ist da ein schallter wo du eine bombe runterschmeißen musst. dann sollten eigentlich die blöcke runtergehen. dann kommst du auf ein podest von wo du alle 4 schalter mit dem bumerang treffen kannst.




    da bin ich auch erst dran hängen geblieben :S






    die insel sieht aus wie ein königskopf. gehe zum kinn links unten. da ist ein steinweg der an einem baum endet. gehe vom baum aus 13 felder nach westen, dann 7 felder nach norden und grabe. dann wird ein loch erscheinen wo es dann weiter geht.

    hat sich erledigt...habe es gefunden :)




    wenn man das teleskop hat muss man zur karte süd-ost reisen und zum schiff eines reisenden gehen. da ist einer der kein teleskop hat. wenn man ihn anspricht sagt er es sei seins, da sein name drauf steht. gebt es ihm und ihr erhaltet das Wächternotizbuch

    nee...dat is ja in dem komischen refugium oder so ähnlich...




    ich mein den typen auf dem schiff der immer in der nöhne der insel molude rumkurvt.




    der erzählt immer von seinem bruder und fragt mich dann ob ich nicht dann vielleicht sein tagebuch finde...