PH Lösungen

  • Das kann wohl in der Tat noch etwas dauern, da immerhin niemand (trotz Anfrage) sonst bereit ist, diese Lösung zu beginnen und demnach etwas dazu beizutragen, damit diese möglichst bald auf der Seite nachzulesen ist. Schade eigentlich, denn im Moment fällt diese Arbeit deswegen allein auf Jade zurück - nur ist sie ebenfalls bloß ein Mensch und kann nicht pausenlos an irgendwelchen Lösungen arbeiten (und mein Geld reicht nicht für einen DS und die Spiele, als dass ich helfen könnte...). :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Das kann wohl in der Tat noch etwas dauern, da immerhin niemand (trotz Anfrage) sonst bereit ist, diese Lösung zu beginnen und demnach etwas dazu beizutragen, damit diese möglichst bald auf der Seite nachzulesen ist. Schade eigentlich, denn im Moment fällt diese Arbeit deswegen allein auf Jade zurück - nur ist sie ebenfalls bloß ein Mensch und kann nicht pausenlos an irgendwelchen Lösungen arbeiten (und mein Geld reicht nicht für einen DS und die Spiele, als dass ich helfen könnte...). :|




    Vielleicht könnte ich die Aufgabe übernehmen, muss gucken wie ich das hinkriege^^


    (zeitlich)

  • Nicht vielleicht. Denn entweder du lieferst eine Lösung, oder nicht - das zählt vielmehr als die vage Anmerkung, sich eventuell darum zu kümmern. Durchaus wäre es schön, solltest du es einrichten können, das zu übernehmen, aber in diesem Fall muss man sich wirklich darauf verlassen können, dass die Lösung fehlerlos und einigermaßen zügig erstellt wird. Das sind nun keine hohen Anforderungen, Kharaz, nur die Bitte, dass du dich an dein Wort, du möchtest ja helfen, endlich hältst. Ich sehe viele Versprechungen von dir, aber leider wenig Ergebnisse. Du hast die Möglichkeit, das zu ändern, wenn du magst. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • So ich bin auch mal wieder da. Mein Inet war das WE dank meiner Mum futsch, deswegen habe ich die Zeit genutzt um auch mal nach draußen zu gehen.




    Zur PH Lösung: Ich werde mich jetzt die kommenden Tage dran setzen, versprechen kann ich aber auf die schnelle nichts. Die Seite bedeutet im Moment viel Arbeit und leider zollen nur wenige Leute Dank dafür, dass sich jemand hinsetzt und sich die Zeit für sie / ihre Lösungen, News und andere Materialien nimmt. Anstatt man es respektiert, wird nur geschimpft. Ich bin kein Sklave für meine Seitenbesucher und mir ists pappegal, ob die Lösung heute oder in einer Woche kommt. Die Seite ist für mich ein Hobby und die Lösung werde ich ausführlich mit jedem Schritt und Trick aufschreiben, wie man es eben sonst kaum findet.




    @ Kharaz: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich kenne nur wenige Dinge, die du dann bei deinen Anfragen auch letztendlich umgesetzt hast. Vielleicht magst du dies aber noch ändern. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!