Beiträge von zeldafan

    Frage an euch alle ;) mir geht schon länger durch den kopf ob es möglich ist das ein Zelda Film produziert wird. Kein Fan-Movie mit realen Schauspielern davon gibt es ja schon ein paar. Was ich meine ist ein Offizieller Zelda Film von Nintendo.


    Nicht real mit Schauspieler, sonder ein Animations-Movie bei dem die figuren zuerst gezeichnet werden und dan nächträglich mit modernen computerprogrammen animiert werden. So wie es bei FF Advent Children gemacht wurde das wäre echt was tolles :eins: Was denkt ihr? Haltet es ihr für möglich das Nintendo so einen Zelda movie produziert und das dieser hierzulande in den Kinos zu sehen ist?? bin gespannt auf eure Antworten ;)

    QUEST/DUNGEON :den stab um das wasser zu kontrollieren erhält man von einem zora oder zora könig oder von einem schiffsfahrer als gegenleistung das man ihn auf dem grossen ozean vor einem leviathan oder sonstwas beschützte :]




    das schwert das aufleuchtet wen bestimmte gener in der nähe sind (zum beispiel von ganon gezüchtete dämonen)erhält man von zelda oder von einem der 7 weisen oder nach einem bosskampf wäre auch ne möglichkeit.


    :eins:


    so jetzt seid ihr wieder dran bin gespantt auf eure ideen ;)

    ein altes geheimnisvolles Textdokument mit dem LInk (da er ja stumm ist)die gebärdensprache lernen kann wär cool :ugly: nein spass beiseite. Gute ideen hätt ich schon ein paar zum beispiel: ein schwert oder sonst eine waffe die aufleuchtet oder sonst ein zeichen gibt wenn sich bestimtte gegner oder sonstwas in der nähe befinden.Stiefel mit denen man übers wasser gehen kann. (auch über wasserfälle) ein stab oder sonstwas mit dem link das wasser (an bestimmten orten) beherrschen kann zum besipiel kann er dann treppen aus wasser formen oder gegner unter wellen begraben :eins: . und was haltet ihr von meinen iddeen? ;)


    PS: weitere ideen folgen ;)

    Tp hat das wohl beste ende. Midna in ihrer wahrengestalt zu sehen und ihr verschwinden zurück in die Schattenwelt hat mich besonders berührt ;( bye Midna ;( hope see you again ;)

    Um ehrlich zu sein ich finde alle zelda-spiele klasse. :eins: Am besten gefällt mir immer noch oot. Die ausgefeilte Story und die komplex gestalteten Dungeons Faszinieren mich noch immer und auch in hundert jahren noch:) Auch wind waker und twilight princess und natürlich nicht zu vergessen majoras mask begeistern mich ewig. Aber mein definitifer favorit ist oot denk ich mal twilight princess ist genial die verwandlung zu einem wolf und die liebebevoll gestaltete welt sind die kreationen eines Genies.:miyamoto: Die tempel sind aber zu kurz und zu einfach und ingesamt ist das spiel zu kurz geraten find ich, trotzdem eines der besten zelda-spiele aber oot bleibt mein favorit :eins:

    Das Gefühl war unbeschreiblich als ich das erstemal ocarina of time spielete:eins: ich weiis nich mehr wann es genau war aber ich habs von meinem vater gekriegt der früher selbst einmal zelda a link to the past auf dem snes zockte :] jeddenfalls hat mich das spiel restlos begeistert wenn es dazumal auch ein bisschen schwer war :S nicht selten hollte ich mir dann hilfe von meinem kumpel der ebenfals richtig süchtig nach zelda war ;) und als ich als das master schwert erhielt und das ganze spiel düsterer wurde bekam ich es mit der angst zu tun:ugly: und ich wünschte hyrule würde wider so sein wie früher bevor link den tempel der zeit betratt:) momentan spiele ich wieder zelda oot und die begeisterung hat kein bisschen nachgelassen es ist einfach zu schön :eins: :herz:

    so dann geb ich auch mal meinen senf dazu :S der film ist teilweise swhr witzig und gut gemacht besonders die szene als link gegen diesen freak kämpfte der mit einer duell disk und magic karten monster beschwor ID einige stellen waren aber nicht so lustig insgesamt ein gut gelungener film den ich nur weiterempfehlen kann wäre cool wenn nintendo mal einen zeldafilm bringen würde aber nicht mit schauspieler sobdern mit computeranimierten figuren das wär hammer so wie ff advent children :) :D