Was habt ihr gemacht....

  • *g* Ihr elendigen Spammer.




    Ich denke diese Antwort kann ich eh erst beantworten wenn ich mal da war. ;) Aber mal sehen, vll. kann ich das wirklich umsetzen. Muss nur ein Kabel finden...

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    @ Conan: Du hast das Lösungsbuch? Wow. Könntest du es einsaccennen und mir die Karten für die HP geben? O.o Vll. sind da ja noch einige Bilder die ich net habe.




    würd ich gern, aber ohne Scanner könnte das leider schwer werden xD


    sorry. Das einzige was ich machen könnte, wäre mit ner Digicam zu knipsen... na ja, aber ob das so das wahre wäre? oÔ




    Schadow


    *rofl*


    nach 5 Stunden is man aber wohl schon länger durch den Waldtempel durch, wenn man nihc die ganzen nebenquests macht xD


    also, die main-quest halt. Den Wald-Tempel sollte man locker in 4 Stunden oder schneller schaffen, denk ich ^^




    @topic


    nüx @topic, ich war schon :p

  • @Conan woher willst du das wissen? Es geht hier um TP, und da weis niemand, wielange es braucht, bis man im Waldtempel ist.^^




    Könnte ja auch sein, dass man zu erst extrem viel anderes machen muss, bis man mit den Tempeln anfangen kann.

  • ich war erst voll spät mit dabei weil mein vater gegen so "elektronische geräte die an den fernseher gehören" war aber irgendwann hab ich mich durch gesetzt da hatte meine freunden tww und ich fan das so geil das ich mir das auch holen musste deswegen hab ich mir auch nur den gamecube geholt und weil saturn so weit von zuhaue wegwar hab ich dauernd nur rumgemault weil wir noch nicht zuhause waren und als wir dann endlich da waren haben wir den nicht an den fernseher dran gekriegt und ich hab dann auch noch angefangen zu heulen xD war also schon krass

  • Das erinnert mich an meinen ersten Super Nintendo...




    Boar waren das Zeiten.




    Das Ding war die Top Console. Und wir hatten nur Gameboys. Ich bin zu meiner Freundin gefahren weil die das Super Nintendo hatte. Da wurd emein Vater sauer, dass wir bei anderen Leuten spielen und dann hat er uns einfach zusammen mit meiner Oma den Super Nintendo gekauft. Und das Ding habe ich heute noch. Spiele auch damit gerade meine Alttp Lösung.

  • Ach, der Super Nintendo




    Ich darf doch mitreden, oder? Ach, ich tus einfach.




    Ich habe das erste mal Nintendo gespielt, da war ich zwei:ugly:




    Habe zwar nichts verstanden, war trotzdem geil, bin nur nie aus diesem dämlichen Level rausgekommen.




    Mit vier habe ich das erste mal Zelda Alttp gespielt, das war so der Hammer, doch da kam ich auch nie weiter, also habe ich dann nur noch zugeguckt, seitdem bin ich Zelda-Fan, also schon 10 Jahre^^

  • Ich wahr damals 4 oder 5 wo ich das erste mal ALTTP gespielt habe!


    Ich wahr total begeißtert von dem spiel :eins:


    Das Spiel ( ALTTP )wahr nicht wie andere spiele,ich hatte damals vor ALTTP


    immer Secret of Mana gespielt^^




    Ich sitze schon mein ganzes leben vor der Konsole rofl :eins:

  • Das erste Spiel, die ich im mein Leben spielte, war Mario 64, danach Zelda. damals war ich ca. 6 Jahre alt, deswegen hatte ich vor den Endgegner irgendwie Angst gehabt:sniff:


    Mein Bruder stöhnte immer genervt, wenn ich Hilfe gebraucht hatte:arg:


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Ich hatte mein erstes Zeldaspiel mit 8 oder 9 aufm gameboy.muss aber sagen,dass mich das nich so vom hocker gehauen hat.Und dann im dezember 1996 (hab auch im dez geburtstag) habe ich OoT bekommen.ich habe mich 2 wochen lang durch jeden schrank des hauses gekämpft,um die geburtstags- und weihnachtsgeschenke zu finden :D das war schon was...habs dann in der Küche gefunden lol...meine eltern haben sich bestimmt gedacht da würde ich nicht schauen,aber man muss ja nummer sichergehen.nicht das meine eltern das beste und wichtigste geschenk vergessen.Nun ja und ab meinem Geburtstag dann saß ich ungefähr 1 MOnat wie festgenagelt vor meinem N64 zusammen mit meiner schwester.Ich fand die story so genial,dass ich nachts sogar davon geträumt hab! ACCHHH Herrlich :herz: da wäre ich doch gerne nochmal 10 Jahre jünger :ugly:

  • Ich habe garnichts von Zelda gewusst bis ich es in einem Kaufhaus liegen sah.


    Das war glaube ich ein Jahr nach dem Erscheinungsdatum... naja zumindest sah ich die Schwarze Verpackung mit dem Logo und drehte die Schachtel um.


    Tja im Alter von sieben mit mehr als geringen Lese-Fähigkeiten konnte ich nicht sehr viel von dem Klattentext schließen aber die Bilder gefielen mir total.


    Ich habe den Herren vom Infostand ganz lieb gebeten ob ich es Ausprobieren darf, dieser legte einfach das Spiel ein gab mir den Kontroller und schaltete das Nintendo ein.


    Tja Kokiri gefiel mir und die Grafik damals (und heute immer noch) ist einfach nur hübsch.


    Also kaufte es mir meine Mutter nach einigen Runden heftigster Dakkelblicke.


    ("Mami guck! Wie hübsch und... ach guck mal ist das nicht toll?!)


    Tja das war meine Masche und der Untergang vom vollen Geldbeutel meiner Mutter.


    Naja es ging alles gut bis zum Dekubaum... da bekam ich es mit der Angst zu tuen.


    (Ich war sieben!)


    Tja da lag das Spiel 2-3 Jahre bis ich es wieder versuchte zu spielen und ab da war ich begeistert!

  • Mein erstes Zeldaspiel war Wind Waker. Ich kannte Zelda damals kaum und interressierte mich allgemein nicht für Wiedeospiele. Wir hatten den Gamecube gerade neu und als wir Widwaker bekamen dachte ich was ist dass denn wieder für ein Spiel. An der besonderen Grafik ist mir nichts aufgefallen und es erinnerte mich irgendwie an Pokemon. Als dann Menalie erfuhr, dass wir Zelda hatten war sie völlig begeistert. Wir hatten dann Nächtelang gespielt und als wir durch waren war es so traurig.

  • Das Gefühl war unbeschreiblich als ich das erstemal ocarina of time spielete:eins: ich weiis nich mehr wann es genau war aber ich habs von meinem vater gekriegt der früher selbst einmal zelda a link to the past auf dem snes zockte :] jeddenfalls hat mich das spiel restlos begeistert wenn es dazumal auch ein bisschen schwer war :S nicht selten hollte ich mir dann hilfe von meinem kumpel der ebenfals richtig süchtig nach zelda war ;) und als ich als das master schwert erhielt und das ganze spiel düsterer wurde bekam ich es mit der angst zu tun:ugly: und ich wünschte hyrule würde wider so sein wie früher bevor link den tempel der zeit betratt:) momentan spiele ich wieder zelda oot und die begeisterung hat kein bisschen nachgelassen es ist einfach zu schön :eins: :herz:

  • Boah....OoT




    Naja, also meine Sis hatte sich des mal ausgeliehn und dann mal sofort drauflosgezockt. Sie fing an und da kam ein Ellenlanges Intro...(fand ich früher Sch**** heute geilooo)


    Sie hat geozggt(ich erriner mich an gar nix mehr) und gezoggt und ich hab die ganze Zeit zugeschaut und des einzige was ich noch weiß war das ich so gefesselt war wenn ich da zugeguckt habe...Voll die Gänsehaut bei Endbossen. Total erfreut wenn es was neues gab. Dann irgendwann war sie durch....


    Spiel zurückgegeben...Irgendwann hab ichs mir nochmal ausgeliehn da war ich glaube ich 5oder6.


    Ich habe es geozckt und gezockt....




    Naja aber des war nicht mein erstes Zelda Spiel...




    Mein erstes war des aufm Gamboy Color. ich weiß nicht wie es heißt(Das mit der schwarzen "Hülle")


    Das mit den 12Instrumenten auf der Insel... Habe es insgesamt 16mal durchgespielt bevor ich gemerkt habe das ich es schon durch hatte und imemr wieder von vorne anfange *g*


    Des wars erstmal glaueb ch soweit!




  • Link's Awakening

  • jonne sind wir seleenverwante oder so, genauso kam ich auch zu OoT.


    auch durch meine schwester die 5 jahre älter ist als ich.


    OoT war also mein erstes zelda game, naja mit 6 jahren ist das schon was anderes.


    ich hab auch meist nur zu geschaut und ächtig mitgefiebert, bis meine runde dran war.

  • Mein vater ist auch ein großer zelda fan deshalb habe ich auch alle Zelda spiele


    Naja als ich das erste mal zelda gespielt (Ich war 2 und ich habe keine ahnung ob man das wqas ich da gemacht habe spielen nennen konnte aber egal) Naja und so ist meine begeisterung entstanden

  • Mein erstes Zeldaspiel war (jetzt kommst) Links Awakening für den Gameboy.


    Mein Bruder hatte sich damals das Spiel geholt und fand das es total der Müll ist. Er warf es gegen die Zimmerwand und spielte danach mit meinem Dad Super Nintendo.


    Ich so neugierig wie ich war schnappte mir das Spiel und fing an zuspielen. Am anfang kapierte ich Links Awakening überhaupt nicht habe 3 Monate für den ersten Dungeon gebraucht (schäm) aber mit der Zeit wurde ich besser und das Spiel fesselte mich vollkommen.




    Dann eines wunderbaren Tages kauften wir den Bruder meines Freundes den N64 ab. Mit ganz vielen Spielen, Mario, Banjo Kazooi, usw.


    Irgendwo in diesem Haufen entdeckte ich ein golden-farbendes Spiel und nahm es heraus. Als ich auf dem Spiel den Namen Zelda lass, fing ich an zuspielen und zu spielen und zu spielen.




    So began meine Zelda-leidenschaft dank Links Awakening und Majoras Mask. =)

  • So, ich will hier auch kurz verkünden, wie ich eigentlich auf die Zelda-Reihe aufmerksam wurde:




    Mein erstes Zelda Spiel war Wind Waker.


    Der Cube war (nun gut, zu meinem 6. Geburtstag bekam ich so einen NES Klon ^^) meine erste stationäre Konsole. Davor habe ich mir nur die verschiedenen Game Boys gekauft. Aus diesem Grund habe ich mich erst nach dem Kauf des Cubes so richtig für Videospiele interessiert und mir diverse Magazine gekauft, die mir die Kaufentscheidung abnehmen sollten. Deshalb stieß ich schon direkt zu Beginn in einem Bericht über die E3 2002 auf Zelda TWW und es sah wirklich sehr interessant aus. Ich informierte mich und erfuhr erst dann, welch einen Kultstatus Zelda besaß.




    Wind Waker leihte ich mir dann später von einem Freund aus, der ein großer Zelda Fan war. Durch ihn erfuhr ich noch mehr von der Zelda Reihe und konnte auch so einige weitere Zelda Spiele anzocken.


    Nun ja, Wind Waker hat mich jedenfalls begeistert. Das war das erste Mal, dass ich solch schwere Rätsel lösen musste und das gesamte Spielprinzip hat mich auch überzeugt. Daraufhin wollte ich möglichst viele Zelda Spiele nachholen.


    Ich holte mir die Zelda Bonus Disc mit OoT und Master Quest und war - obwohl ich natürlich nicht so sehr geflasht war, da ich es nicht am Anfang der 3D-Ära erlebt habe-


    echt baff. Das Spiel hat mich so sehr gefesselt.... mehr weiß ich gerade nicht dazu zu sagen.




    Dann wollte ich auch ein 2D Zelda erleben und so wartete ich auf Minish Cap. Und auch von diesem Spiel war ich begeistert. Ich habe wirklich gedacht: Boah, besser kann es eigentlich nicht gehen. Doch das war bevor ich mir Zelda ALTTP holte, welches, mich nochmals richtig vom Hocker gehauen hat. Ich fand das Spiel richtig fordernd und die Dungeons phänomenal.


    Zu dieser Zeit wurde Zelda TP natürlich schon angekündigt und weil ich zum Zelda Fan mutierte, freute mich natürlich wie wild auf dieses Spiel.


    So, das war meine persönliche Zelda-History :)




    Tja, jetzt hoffe ich, dass Zelda MM bald als VC Spiel erscheint, damit ich auch dieses Abenteuer nachholen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!