Beiträge von Link93

    Ich find das nich so gut wie die alten lieder obwohl die neuen von MtM au gut sind aber sie haben nich das feeling wie bei faint was wohl mein lieblingssong ist.




    Und am rande LP hat(früher) kein rock gemacht sondern Nu Mettal was Rap und Mettal zusammen ist und ein hauch Techno(nja techno kann nich wirklich sagen mir fällt blos kein anderes wort dafür ein :xugly: )




    Was sind eure lLieblingslieder von LP meine sind klar die etwaQs älteren.




    Link94 Live klingt Lp nich so gut weil der Frontsänger Chester Bennington mal irgendwelche probleme mit den stimmbändern oder os hatte und deswegen kriegt er die töe nicht mehr so gut raus.

    Aslo ich hab im internez ein bissl gestöbert und herausgefunden wie man SSB online spielt also wer lust hat und über DSL verfügt der schreibt mich einfach an bei icq oder postet es heir rein den erklär ich das dann mal.




    achja numer 403-568-554

    Wenn du es packst alles zu verpixeln dann bin ich überwältigt weil ich hätte nichmal soviel geduld ein kleinen raum zu machen :eins: GANZ VIEL RESPEKT VON MIR :eins:




    Schnonmal was von OoT 2D gehört wurde ja aufgegeben aber du würdest das packen alles so auszusehn zu lassen wie in OoT.(als kleines nebenprojekt ganz fein hey :xugly: )

    jo werd mal gucken thx für die antwort


    :eins:




    hab das mal im i-net gefunden weil ich die anleitug leider nicht gefunden hab:




    Den MAC-Adressenfilter findest Du, wenn Du in der FritzBox bei Einstellungen > System > Ansicht die Expertenansicht aktivierst.




    Wenn das mit der Fritz!Box SL möglich ist wenn ja wo??

    Jo hab dich schon geaddet aber hier si nochmla meien nummer falls mir jemand helfen kann^^




    403-568-554






    Also ist es möglich das es dran liegt das mein PC den Adapter zulässt??




    Hab heut mich mal so im i-net mal wieder schläu gemacht und da bin ich auf dies gestoßen und wenn jemand weis wies geht addet mich oder schriebt ne pnm osder am einafchsten potet es hier rein. Jetz aber das was ich gefunden hab:




    Der LAN-Adapter funktioniert einwandfrei, allerdings sollte man Ahnung von Netzwerk-Konfiguration haben, wenn man die Wii über einen Router ohne aktivierten DHCP-Server online gehen lässt. Dann muss man nämlich IP-Adresse, Gateway, DNS-Server etc. manuell konfigurieren.






    Also wie kann man das einstellen oder wo kann ich das mit den server ein und ausschalten ?( ?(

    Alos okey nichts gegen dich du scheinst dich ja auszukennen aber was ist ein PPPoE?????


    Und was für ein Browser meinst du sowas wie firefox oder i-explorer oder meinst du was ganz anderes ich bin nich der schläuste^^ und wo soll ich das einstellen.(Wie gesagt wenn ich auf der Wii ein verbindungstest mache dann leuchtet die Lan Lampe auf wie zb. die DSL Lampe und ich weis jetz das ich über ADSL verfüge)


    HAB KEIN SWITCH IS DAS SCHLIMM WEIL JA NOCH EINE BUCHSE FREI WAR??




    Ich lieb zwar meine WII aber langsam bringt sie mich zur Weißglut. :>.<:




    Und auserdem warum erscheienn die Smilies nicht und ich hab: Smilies in diesem Beitrag deaktivieren. nicht aktiviert

    Stimmt sind nicht so neu aber sind geil hab ich immer mit meinen onkel gehört wenn wir mario kart gespielt haben ich hab das vor 2wochen mal im rock und mettal sore gekauft (und ich verbinde den band namen Satanic Surfers nicht als satanisch obwohl satanic drinsteht)


    Klingt aber echt geil gibts die CD`s normal im laden zu kaufen oder gibts das kostenlos irgendwo??

    jo das dient zur verlängerung aber ich benutze das patchkabel richtig als verbindungskabel für den router und den adpter ist das richtig??


    ja ich hab es probiert auf allen 3 verbindungskanälen geht trotzdem nich ich hab kein switch ist das schlimm weil ja an der fritzbox noch ein platz frei war ist das korrekt so und auserdem ich hab meine wii mal in das pc zimmer mitgenomemn und wenn ich die verbindung getestet hab dann hat die lampe wo drauf steht lan gebrannt aber es will einfach keine verbindung aufbauen wieso passiert mir nur immer sowas :>.<:




    (hab ein 1,5m lan kabel das rot abgeschirmt ist aber wie gesagt das ist viel zu kurz)

    Also ich hab mir jetz ein Lanadapter gekauft original von Nintendo und dann noch ei 15m Patch kabel weil mir gesasagt wurde das würde funktioniren.


    Also ich verfüge über:


    ein Patch Kabel 15m


    Fritz!Box SL mit eienn lan anschluss der noch frei ist


    eine Wii^^ is ja klar


    ein Lan Adapter


    und warscheinlich eien netzwerkkarte(weis es aber nicht genau bin nicht so schlau^^




    geht das überhaupt oder brauche icc ein anderes Kabel??


    oder soagr noch etwas oder muss ich noch etwas am pc umstellen hier ein foto.


    Anschluss: http://www.bilder-speicher.de/070508...ollbild.html


    jeder der eine lösung weis oder vermutet schriebt es pls rein.

    der film ist wirklich cool aber der ist schon ein paar jahre alt aber trotzdem sehr gut zb. was ich cool finde mit dem baum wo die mit der axt reinhauen und dann sieht man halt köpfe aber es is wirklich schon sehr eklig

    okey gute arrgumente aber das mit den wow ist leicht erstmal brauchst du das spiel und das prog. das das die wii mote erkennt und dann ein bluetooth erkenner dass alles so verkuppeln und nja schon fertsch und für half life 2 gibts sogar ein mod wo die steuerung optimiert wurde

    ey nintendo wird sich bestimmt einen ablachen was für verkaufszahlen mic un sony hat die sin vielei beide zusammen so hoch wie wii alleine

    *freu bis der arzt kommt und sagt das ich krebs haben und trotzdem freu*habt ihr das schwarze loch gesehn was das wohl is ich vermute die tür zum boss ich hab schon drei bosse gesehn




    Einer der geilste momente war auf jedenfall TP das intro sowas von geil ich hatte es mir verkniffen das intro schon auf youtube oder Myvideo anzugucken es hat sich gelohnt und mir ing es eiskalt den rücken runter wo ich es gesehn hab es war einfach sowas von hammer geil ich hatte dann ungefähr 4 mal meine GC angemacht um durchzuspieln einmal auch nur wegen stromausfall die stunde war schlimm ohne zelda oder wo meine mutter reinkam in mein zimme rund mir zelda gab ich war überfröhlich


    also dann noch in oot wo ich dann am ende war ganon besiegt hab hab ich mir so gedacht ich lass mir wenn ich groß bin ein schwert schmieden und bring Ganni damit um ich hatte jeden pfennig gespart für das schwert habs dann aber für MM ausgegeben (ich war 7jahre wo ich angefangen hab zu sparen da hab ich noch nich soviel geld im monat gekriegt wie jetz^^) und naja ich hab mich au ziemlich gefreut wo ich Banjo-Kazzoi durch hatte

    zelda natürlich weil ich damit gros geworden bin es hat mich bei situation begleitet zb. ich durfte eine woche nich raus und nja ich war glücklich :ID: es gab nur mich meine blöden eltern zelda und ein paar happen für zwischendurch klo wurde bestimmt nur 1 mal täglich benutzt^^

    Also


    OoT: (N64 versuche den bombchu glitch zu machen will aber nich klappen spiel so jeden abend 1-3 stunden)


    TP: (GC/WII versuche grad ein speedrun aufzustellen bin grad aber noch in der planungsphase guck mir so lle wege an)


    Und ein bissl MM aufn emulator weil ich mein expansionspack verloren hab ;( und nja bin vorm Wüstentempel


    BF2 serh oft ungefähr 2-3 stunden an einen tag und am wochenende mit freunden über hamachi sogar 10-11 stunden.