Linkin Park nicht mehr wie früher?

  • Wie findet ihr das neue LP Album 0

    1. ganz ehrlich? neeee (0) 0%
    2. gut, aber die alten waren besser (0) 0%
    3. so lala... bin kein LP fan^^ (0) 0%
    4. super, LPs neue richtung gefällt mir (0) 0%

    ich habe mir vor kurzen das neue album von linkin park, minutes to midnight gekauft, und irgendwie... klar es sind auch gute songs dabei, aber insgesamt habe ich dass gefühl, das LP siene wurzeln vergessen hat und vollkommen neue richtungen einschlägt. die alten songs waren irg wie alle besser.... also die alten singelauskopplungen^^




    was meint ihr dazu?

  • Naja der Thread ist ja mal richtig überflüssig...Sie haben den Stilbruch selbst zugegeben, der durch Produzent Rick Rubin entstanden ist, jetzt ist alles NOCH geleckter und unehrlicher.




    Ansonsten hat sich nicht viel geändert, sie behaupten immer noch eine unpolitische Band zu sein, singen über Politik und versuchen mit ihren Videos irgendwas anzuprangern, wenn das unpolitisch ist, weiß ich auch nicht.




    Naja ob sie sich nun geändert haben oder nicht...Linkin Park war, ist und wird für mich auch immer eine der schlechtesten, glattesten und unehrlichsten Bands (unehrlich von der Musik her) sein, die ich kenne...von dem ganzen Popstarsscheiß mal abgesehen...




    Absolut nicht Rock'n'Roll

  • ich find die neue scheibe von lp gut.


    mir ist relativ egal ob die musik unehrlich ist oder nicht, so lange wie´s gut klingt...

  • Das stimmt natürlich...aber ich mag LP nicht...vor allem wenn ich meine die Musik ist unehrlich, dann meine ich die KLINGT unehrlich, nicht echt, nicht Rock'n'Roll, klingt eben nicht gut...und dann gefällt sie mir auch nicht...




    Von mir aus kann ne Band auch ehrlich sein wie sie will, wenn sie unehrlich klingen...tja...ich kann das aber auch nicht erklären...is halt so




    Aber naja Geschmäcker sind eben verschieden, ne...jedem das seine

  • Ich finde nur ein paar Lieder von dem neuen Album gut.(Bleed it Out,No more Sorrow,Given Up,Waht I've Done).Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.


    Mir gefällt der neue Stil überhaupt nicht ... *an hands held high& in between denkt XO *kotz* *


    Naja, ich hoffe die werden wieder so wie früher... :(

  • also ich find den neuen stil ganz gut...... die lieder gefallen mir alle ganz gut mit natürlcih ein paar liedern die noch besser sind :D




    was das angeht, ich bin eh nciht son "richtiger" rock fan, LP fand ich schon immer gut und das es jetzt nicht mehr so rockig ist und eg bei "Shadow Of The Day" *lied toll findet* :ugly: eher ruhig, da hab ich wirklich nichts gegen =)




    also sag cih auch "ganz gut" Meteora is eh das beste album :ugly:

  • Hm... Nun ja, ich find LP eigentlich in jeder weise gut...
    Hybrid ect... und der Remix davon gefiehlen mir bis jetzt am besten...
    die davor fand ich auch gut, und die danach werde ich wohl auch noch gut finden... ^^'


    LP-fans sind manschmal crazy-.-


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led





  • Japp das kannst du laut sagen.Obwohl ich die neue Musikrichtung nicht sehr mag, zwinge ich meinen Paps mir die Konzerttickets zukaufen und mich nach Hamburg zu fahren. *lol*


    :rofl:

  • Jop ich finde es nur irgend wie blöd das sie das konzert in hamburg ham (Was für neStadt ist schon Hamburg)


    Naja mir gefällt die neue richtung auch sehr gut

  • Ich find das nich so gut wie die alten lieder obwohl die neuen von MtM au gut sind aber sie haben nich das feeling wie bei faint was wohl mein lieblingssong ist.




    Und am rande LP hat(früher) kein rock gemacht sondern Nu Mettal was Rap und Mettal zusammen ist und ein hauch Techno(nja techno kann nich wirklich sagen mir fällt blos kein anderes wort dafür ein :xugly: )




    Was sind eure lLieblingslieder von LP meine sind klar die etwaQs älteren.




    Link94 Live klingt Lp nich so gut weil der Frontsänger Chester Bennington mal irgendwelche probleme mit den stimmbändern oder os hatte und deswegen kriegt er die töe nicht mehr so gut raus.

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


    Einmal editiert, zuletzt von Link93 ()

  • Zitat

    Original von Link93


    Link94 Live klingt Lp nich so gut weil der Frontsänger Chester Bennington mal irgendwelche probleme mit den stimmbändern oder os hatte und deswegen kriegt er die töe nicht mehr so gut raus.




    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen,das kenne ich bereits


    *auf 3 Konzerten war*


    Naja ich kann leider nicht..mein Papa muss arbeiten :sniff: Naja ich werde nicht aufgeben und solange betteln, das er das "Bitte,bite" nicht ertragen kann und einfach mitkommt :xugly:


    Man ich bin verrückt :ugly:

  • Mhh Linkin Park hab ich vor ein paar Jahren gehört, war einer der ersten Bands^^ Aber die Musik gefällt mir heut nichtmehr. =P




    LP ---> Zu Kommerziell



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Meiner Meinung nach machen Linkin' Park totalen Schwachsinn, was Musik angeht.


    Nu-Metal eben.


    Kinder, ich sage euch das noch einmal:


    Man kann Metal und Hip-Hop nicht mischen!


    Alles, was dabei herauskommt, sind Gitarristen in Baggy-Pants, und wer braucht die schon...

  • ich finde die neue Musikrichtung von LP gut, und ich kann ehrlich gesagt einfach nicht verstehen, warum so viele dasitzen und rumheulen dass LP früher mehr gerockt hat. Auch die Jungs werden erwachsen, und das wirkt sich nun mal auf die Musik aus. Mir liegt sowieso mehr daran, WAS sie sagen, und nicht WIE. Ob Mr. Bennington sich da die Lungenflügel glühend schreit oder ob er es auf die ruhige Tour vermittelt, wichtig ist mir, dass ich mich mit dem Inhalt der Lieder identifizieren kann (ein Hoch auf Englisch-leistungkurs :D ).




    Außerdem sagten Linkin Park seit Beginn ihrer Karriere, kein Album von ihnen soll so sein wie die vorherigen. Und darin sind sie die einzige Band die ich kenne, die das wirklich durchgezogen hat und auch dazu steht. Es gibt viele Bands sie Veränderung angekündigt haben, und sobald da plötzlich wer gemeckert hat haben sie nen Rückzieher gemacht und das nächste Album war wieder wie vorher. Super. Und dann über Kommerz beschweren.


    Wer darauf hofft beim nächsten Album von Linkin Park wieder so etwas wie bei Hybrid Theory zu bekommen wir höchstwahrscheinlich enttäuscht werden, und ich finde dass es auch nicht anders sein sollte. Dass sie ihren Stil ständig ändern ist nun mal ein Teil von Linkin Park.

  • Najo...jetzt heulen halt in erster Linie die ganzen Möchtegern Metalhörer, die egdacht haben,d ass LP Metal gewesen wäre....das war sozusagen deren Einstiegsdroge ind as Musikgenre. Jetzt macht LP plötzlich andere und teils softere Musik und schon drehen die ganzen Kiddies ab.




    Ich finds ganz nett was sie da gemacht haben... War wzar beim ersten Hören nach den ersten 3 Tracks ziemlich paltt, als die da plötzlich sone ungewohnt weiche Nummer runterdudeln, aber naja...




    Habs dann ne Woche später nochmal gehört...und nochmal... und je öfter ich sie hörte, umso besser fand ich sie. Auch die Lifeumsetzung auf Rock am Ring hat mich dann vollends überzeugt, die einen mit Hilfe der alten Knaller gut ins neue ALbum reingeführt haben, ohne einen damit zu erschlagen.




    Was die Message der Songs angeht...sie ist mir im weitesten Sinne eher egal. Mich interessiert nicht,w as die Band im "OT" von sichg ibt, oder was sie angeblich mit den Platten bezwecken wollen, ich höre die Musik, ich mag wie sie klingt, fertig.




    Ich hätte allerdings auch wirklich nichts gegen ein zweites Meteora gehabt.

  • LP war, ist und bleibt für mich die beste Band die es gibt!!! :king: :king: :king: :king: (zusammen mit green Day :king: und red hot chili Peppers :king: natürlich^^)




    der neue musikstil von ihnen gefällt mir ausserdem sehr gut :eins: :eins: :eins:

  • Sie wurden um einiges Ruhiger, das stimmt - gefällt mir auch gut, muss ich zugeben - sogar besser als die alten. Ihr müsstet mal die alten Xero-Tapes hören. :D (Hab die, waren zwar unveröffentlicht, aber naja.)




    Linkin Park ist und bleibt meine Lieblingsband (Da Xero ja auch Linkin Park ist, irgendwie stehen die alleine bei mir an meiner Spitze ^^)




    Die Band gilt ja als die "Spießer-Rockband", weil sie nicht Saufen u. Drogen nehmen, wie zb. KoRn etc. Naja, sie hatten bis jetzt noch keinen Einzigen Skandal, und Chester selbst sagte in nem Interview, ihm kommen keine Drogen (er war ja, durch seine Umgebung und dassa mishandelt wurde, drogenabhängig als 11-Jähriger) und Alkohol mehr ins Haus käme, wer dies brauche solle es nicht bei ihnen Machen. Das Lob ich mir. ;)

  • Naja nur weil sie keine Drogen nehmen, machts sie das nicht zu ner schlechten Band (das sind für mich andere Dinge, die da ausschlaggebend sind, aber das muss jeder selbst wissen). Es gibt genügend HC-Bands die "Straight Edge" sind, also kein Alk, keine Drogen, meistens auch noch vegan.




    Und KoRn...ist eh scheiße, eine Parodie ihrer selbst, wenn ihr mich fragt, veröffentlichen sie jedes Mal das selbe Album nur die Lieder heißen anders. Außerdem kauft ich ihm das nicht ab, wenn er singt wie scheiße es ihm geht und sich mit 100-Dollar-Scheinen den Arsch abwischt. Das erste Album war geil...danach waren sie nur noch ne Coverband.




    Wenigstens das kann man LP nicht vorhalten, sie verändern sich wenigstens. Ich find die zweite Auskopplung aus dem neuen Album (ka wie das Lied hieß) klingt ganz gut...wenn nicht dieses dumme Gerappe dazwischen wäre...

  • Genau das macht Linkin park (fast?) einzigartig. Zeig mir eine andere Band, die Rock, Rap und nen DJ in die Band einbringt. ;)




    Naja, KoRn mag ich auch nicht (Look @ Video -> Right now) Die sind echt schon krank, ich weiß nicht, was viele daran toll finden. Ihren Kleidungsstyle mag ich auch nicht - der Sänger soll bei Rock am Ring ja sogar nen Schottenrock zu einem "KoRn"-T-Shirt getragen haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!