Beiträge von Ian

    Öhm - oben steht doch, dass ich nicht weiß, wie viel Rolle Leistung spielt - ich bin mal vom Heimgebrauch ausgegangen, und hab den Standard gesagt, wenns wirklich so wenig ausmacht, brauch man doch nicht mehr... :xugly:

    Geht ja wirklich nicht um die %te, weiß nicht was ihr alle habt, es kommt drauf an, was drin steckt - und dass die Herstellungskosten für die PS3 1000 Euro sind, ist gelogen. Das sind vielleicht 300-400 Euro, aber mehr auch wieder nicht - also machen sie nicht wirklich viel gewinn und auch nicht viel verlust... Schon mal geschaut, wie viel so ein Markenschuh in der Herstellung kostet? Yo, fast nen Euro, aber das is hier egal. :D




    Also, die PS3 können sich wohl nur die mit mehr Geld (;-) ) Kaufen, und haben dann auch mehr. *g* Die PS3 bietet nämlich wie Wii an Alte Spiele Downzuloaden und hat einen Sensor, mit dem du den PS3-Controller so steuern kannst wie eine Wii-"Fernbedienung". ;)




    Seh keine Nachteile der PS3 - nur dass sie etwa 80 Euro mehr kostet wie die Xbox 360, und das wär sie mir alle mal wert. :) (Blu-Ray, HDMI, Home)

    Nicht nur die 2 GB Ram sind beim 2. Parket entscheidend - schaut doch mal auf den Prozessor. Der 1. ist ein normaler Desktop-CPU, der einfach für Server ein bisschen Modifiziert wurde - der andere ist nur für Server (soweit ich weiß) gebaut worden, und verträgt mehr.




    Auch hätten wir da dann 400 (in deinem Fall 200) GB Datenvolumen... Jedoch weiß ich eben nicht wie viel der PC ausgelastet wird, denk aber schon das 2 GB Minimum sind, da auch Dual-Core Effekt dabei ist... Und die RAMs dann auch stärker sind (DDR2 anstatt DDR1)

    Zitat

    Original von Master Hank


    Sagt irgendein offizieller Konamisprecher...und ja ich weiß, dass es vor einer Weile noch hieß, dass es nicht auf der 360 rauskommt, aber der Sprecher hat sich auch von dieser Aussage distanziert. Ich denke schon, dass es für die 360 rauskommt, immerhin gab es früher auch schon Umsetzungen für die XBOX.






    Das waren Gerüchte - einer hats sogar schon für die 360 verkauft, musste es aber wieder zurücknehmen, weil er meinte, er habe sich verguckt - Tja, so kanns laufen. Yo, da ich bei dem nicht auf dem Aktuellen Stand bin - und mir eigentlich auch egal is obs jetzt nur für PS3 rauskommt oder net - ich kann mir hier geile Blu-Ray reinziehen, und das is letztendlich der Vorteil der PS3 - und der Internetexplorer, der schnell ist... Naja. Für Xbox soll ja auch ne HD-Version kommen, nicht? Stimmt nur Halb. ;-) Nur der Sound - und ganz wenig von der Grafik - wird verbessert... Aber was solls, abwarten und Tee trinken. :)

    Zitat

    Original von Master Hank


    Ach und Shin...MGS4 ist kein Exklusivtitel mehr, Konami hat sich von Sony distanziert und wird es auch auf anderen Plattformen rausbringen.




    Sagt wer? Für Xbox 360 solls auf jeden Fall nicht rauskommen, und ne Andere Konsole würd mir im Moment nicht einfallen. ;)

    Ähm ja. Es soll dazu da sein, mit Leuten online spielen zu können, Freunde zu finden, mit denen man sofort in ein Spiel wechseln oder Billiard-Spielen kann - was soll daran schlecht sein? Ich finde, es sei eine gute Idee, denn damit kann man wirklich wen Finden, mit dem man spielen kann (Hab die PS3 online, und 0 in der Friendlist - find auch keinen weg, wie ich sie anders finden sollt... :D

    Genau das macht Linkin park (fast?) einzigartig. Zeig mir eine andere Band, die Rock, Rap und nen DJ in die Band einbringt. ;)




    Naja, KoRn mag ich auch nicht (Look @ Video -> Right now) Die sind echt schon krank, ich weiß nicht, was viele daran toll finden. Ihren Kleidungsstyle mag ich auch nicht - der Sänger soll bei Rock am Ring ja sogar nen Schottenrock zu einem "KoRn"-T-Shirt getragen haben...

    Sie wurden um einiges Ruhiger, das stimmt - gefällt mir auch gut, muss ich zugeben - sogar besser als die alten. Ihr müsstet mal die alten Xero-Tapes hören. :D (Hab die, waren zwar unveröffentlicht, aber naja.)




    Linkin Park ist und bleibt meine Lieblingsband (Da Xero ja auch Linkin Park ist, irgendwie stehen die alleine bei mir an meiner Spitze ^^)




    Die Band gilt ja als die "Spießer-Rockband", weil sie nicht Saufen u. Drogen nehmen, wie zb. KoRn etc. Naja, sie hatten bis jetzt noch keinen Einzigen Skandal, und Chester selbst sagte in nem Interview, ihm kommen keine Drogen (er war ja, durch seine Umgebung und dassa mishandelt wurde, drogenabhängig als 11-Jähriger) und Alkohol mehr ins Haus käme, wer dies brauche solle es nicht bei ihnen Machen. Das Lob ich mir. ;)

    Naja - der PC sollte schnell ausgelastet sein. Ich hab selbst FAST den selben, und mit 3 Firefox schaff ich den, dassa auf 100 % is... Die 2. Varriante wäre wohl oder übel besser, aber auch teurer - 1 GB RAM is ja net grad das, was man will (Hab selbst 2 Drin stecken), also ich weiß ja net wie viel Power Rolle spielt, aber der 2. Wäre wohl besser (Echter Serverprozessor, 2 GB Ram etc.)




    Aber dennoch bleibt dies euch überlassen (Da ich ja grad mal soviel bekomm, wie selbst für mich (nicht) reichen...)

    PS3 und dünnes Line-Up? Bitte? Hab ich mich verhört? :ugly:


    Es kommen eine Menge geiler Spiele - exklusiv für PS3 - raus. Einige Beispiele sind Gran Turismo 5 und Metal Gear Solid 4 - und ich muss für den Online-Modus keinen Cent (Jep.) zahlen. Da komm ich bei 2 Jahren Xbox 360 spielen auf den Selben Preis wie meiner PS3 - doch ich hab die eindeutig geilere Grafik.




    Kommt mir nur so vor, oder seid ihr PS3-feindlich? :ugly:




    Edit:




    Das sind die Spiele, die bis 2008 nur für PS3 - Exklusiv also - erscheinen.




    Killzone 2 (Wow, sag ich da nur.)


    Lair


    Time Crisis 4


    Heavenly Sword


    Metal Gear Solid 4


    Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction


    Uncharted: Darkes Schicksal


    Folklore


    EchoChrome (Wunderbares Spiel)


    Little Big Planet


    Gran Turismo 5




    Da ham wir ja die besten der besten eh schon beisammen :) (Killzone, MGS4, GT 5)

    Yupp, Bald isses ja soweit. ;)


    PS3 Home kommt endlich, und man kanns gratis downloaden. Da ich weiß, da hier wenige oder niemand (bitte sagt mir dass ich falsch liege T_T) die PS3 hat, wollt ich eig. mal fragen, wer damit Online zockt. ;)




    PS3 Home wird soetwas wie Die Sims Online, nur dass du dich mit Leuten treffen, mit ihnen Bowlen oder einfach nur Chillen kannst - via Tastatur, die einfach angeschlossen wird, oder per PS3-Headset u. Webcam kann man sich gegenseitig Zeigen od. miteinander reden - ein Highlight wird wohl die Hall of Fame, in der ihr eure Rekorde hochladen könnt - auch könnt ihr euch euer eigenes kleines Zuhause bauen, und zb. Videos, MP3s und Bilder zum Beispiel als Wandschmuck einstellen.




    Hier hab ich einen kleinen Trailer gefunden, der euch das etwas zeigen sollte.


    http://youtube.com/watch?v=8ZY2vwlh5-g




    Tja, nun der Frage, wer hat die PS3, wer zockt damit Online und wer holt sich PS3 Home? ;) Dann könnte man Hier Daten austauschen und sich so ingame treffen. :)

    Das Beste ist ja - auch wenn du zahlst - die haben keinen einzigen Download, der ihnen gehört. Zb. bei Downloaden-heute.de kann man sich LimeWire downloaden - bei wem wohl? Bei Limewire.com, ist nur verlinkt - und dort bekomm ich das eigentlich gratis... :rofl:

    Ich nicht - ich hätte zwar einen DS (den meiner Schwester), aber das Spiel ist es für mich nicht wert. Einfach auf ne Taste drücken und der Gegner ist tot klingt für mich zu einfach - auch mochte ich die TWW-Grafik nicht wirklich, wo noch der DS - welchen ich sowieso nicht mag - dazukommt - 3 Gründe, um ihn sich nicht zu kaufen...