GC zu Wii steuern

  • also ich hab mich mal auf die N-Zone verlassen und bei den stand dort das die GCversion von TP mit der Wiisteuerung spielbar is wenn ja wie??

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • nja ungefähr ein halbes ich müsste mal wieder nachgucken^^*altzheimer hab*

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • na ich hab mir wii leider erst dieses jahr leisten könen weil meine gc sich verabschiedet hat und ich ne neue brauchte und nja eltern sin geizig^^

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • Zitat

    Original von Link93


    also ich hab mich mal auf die N-Zone verlassen und bei den stand dort das die GCversion von TP mit der Wiisteuerung spielbar is wenn ja wie??




    Für Nintendofans gibt es u.a. zwei Regeln:




    1. Verlasse dich niemals auf die N-Zone


    2. Wii-Steuerung funktioniert selbstverständlich nur bei Wii-Spielen. :P ;-)

  • okey gute arrgumente aber das mit den wow ist leicht erstmal brauchst du das spiel und das prog. das das die wii mote erkennt und dann ein bluetooth erkenner dass alles so verkuppeln und nja schon fertsch und für half life 2 gibts sogar ein mod wo die steuerung optimiert wurde

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • Nun - es geht nicht. Und dass man WoW etc. auf der Wii spielen kann, kann gut möglich sein, wenn es nicht sogar wriklich geht - ich weiß es nicht. Aber die GC-Version ist für den GC optimiert worden - du hältst das Schwert in der Linken Hand, und wirst wohl nicht damit schlagen können - dafür ist all dies eben nicht programmiert... ;-)

  • fänd ich aba langweilig... die wiimote sollte exklusiv etwas für die wii blei9ben und nicht durch technisches gefunzel an alle möglichen andren systeme angeschlossen werden. außerdem sind die pc spiele ja alle nicht dafür konfiguriert, dass man sie mit der wiimote spielt, also stell ich mir des zu kompliziert vor ums überhaupt zu versuchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!