Musik Empfehlungen // Newcomer Bands

  • ICH DREH AB!! :cool: :eins:




    NEUE SINGLE + Video




    Enter Shikari - Anything Can Happen In The Next Half Hour - Rerecorded!


    LINK: http://www.youtube.com/watch?v=jq-CYmIWs2E








    :D

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Zum Glück weder mein Stil noch Geschmack.




    Dummerweise hat grad die letzte Band wegen interner Probleme dicht gemacht die ich hätte vorstellen können. Aber die Mischung war au ziemlich hart.




    Eventunnel kann ich euch irgendwo ein altes Demoband auftreiben. =3 (Wer denkt schon ans aufheben wenn ma glaubt das es die Leute ewig gibt?)




    Salut

  • Wie hießen die? ... mit Musik kenne ich mich mehr als nur gut aus! :S

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

  • Zitat

    Original von Sönke


    Wie hießen die? ... mit Musik kenne ich mich mehr als nur gut aus! :S




    "Band mit Namen" ;) die hießen wirklich so. War aber eher nur in NÖ, BL und Wien unterwegs. Kennt vermutlich kaum einer bzw. garkeiner ^^ war eher so ne Feten Band.




    Anyway - Salut




    Post Scriptum:


    Gibt leider keine Aufnahmen von denen an die ich rankommen würde. Aber angeblich solls ja ne "Band mit Namen 2" geben. Nur halt mit andrem Bassisten und Sänger XD

  • Ich war jetzt auf mehreren Konzis etc. von denen... ober Geil!

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

  • Also ich empfhele J.B.O. is wirklich lustig die band zb. verarschen die lieder wie we are the champions daraus machen die wir sind die champingions warte hier isn video:




    http://www.youtube.com/watch?v=wAbc7vNmRtU




    falls dir die gefallen die kommen bald nach wacken geh einfach auf http://www.wacken.de

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • Naja die sind wohl kaum Newcomer^^ aber egal




    Hmm meine Empfehlung wäre Satanic Surfers...sind zwar aufgelöst (1989-2007) aber geil...




    Für alle die wegen des Namens schon denken "Nee lass ma", der Name täuscht...das ist astreiner Hardcore (so wie die guten alten Sick of it all) aus Göteborg mit n bisschen Punk- und Skateeinflüssen...UND sie sind nicht satanisch^^




    Das hier is das einzig brauchbare Video von denen, auch wenn das Lied nicht das beste ist...ich empfehle das Album "666 Motor Inn", eines der geilsten HC-Alben EVER




    http://www.youtube.com/watch?v=PfkXC-D1F4c

  • Stimmt sind nicht so neu aber sind geil hab ich immer mit meinen onkel gehört wenn wir mario kart gespielt haben ich hab das vor 2wochen mal im rock und mettal sore gekauft (und ich verbinde den band namen Satanic Surfers nicht als satanisch obwohl satanic drinsteht)


    Klingt aber echt geil gibts die CD`s normal im laden zu kaufen oder gibts das kostenlos irgendwo??

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • Nja meinte mit kostenlos das mann das auf der internetseite es ownloaden kann.(stimmt kostenlos kriegt man fast alles^^)




    Thx für die antwort ich werd mal nach der cd suchen

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • hier gibts das für 10 Euro




    Lass dich nicht vom Klang der Hörbeispiele stören, der Klang is eigentlich astrein.




    Was noch zu erwähnen wäre, is dass der Drummer erstmal extrem schnell spielt und das im Stehen und dabei noch singt. Das ist nur noch auf dieser Surfersplatte (und es ist die beste Surfersplatte EVER, das will was heißen), danach singt er nur noch und ein anderer sitz anne Drums

  • Ahhhhhh! :herz: =)


    Dienstag gehts ab! http://youtube.com/watch?v=Dk6Wb3Q-Buo :D

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!