Beiträge von Ace Rising

    mein Metal geschmak ist sehr Breit Gefächert aber Kurz gefasst
    Trash Metal
    Nevermore
    Metallica


    Power Metal
    Dragonforce
    Powerglove


    Fun Metal
    J.B.O
    Beatallica


    A capella Metal
    Van Canto


    Groove Metal
    Five Finger Death Punch


    Viking Metal
    Turisas


    Metal
    Black sabbath
    Dio


    Symphonique Metal
    Wild Path


    Neue Deutsche Härte/Industrial/Gothik
    Samsas Traum
    Rammstein


    Mittelalter
    In Extremo


    Metalcore
    Avenged Sevenfold


    GaMetal
    Jim Cook
    Jonny Atma


    das ist ein Kleiner Ausschnitt meiner musikalischen Geschmäcker


    Bei mir gibt es keine Rechtschreibfehler das sind Spezial effekts meiner Tastatur

    wenn de a cappella magst kann ich Van Canto empfehlen ist ne coole truppe das einzige was als instrument neben gesang ist ein drum kit die machen aber recht gute musik

    Radio was ist das
    ne Spaß beiseite ich als eingefleischter Metaler würde mich mal über was anderes Freuen als nur das 3000 malige widerholen des Pop Trashes die einziege frequenz die mein Radio noch entfängt ist 97.0 Transmitted FM

    Mein allerstes Zelda war ALTTP hab ich bei meiner Cousine Gezockt ich war 6 oder so ich hatte aber keinen SNES um es mir auszuborgen aber als ich auf nem Flomarkt Oot fand ging das zelda Zocken erst richtig los Zelda 1 und 2 hab ich auf der Wii nachgeholt und es war dan immer so ich hatte das eine Zelda mein bester Freund das andere und so hatten ma alle durchgespielt was für eine Zeit
    meine Meinung jeder der sagt nintendo Spiele seien nur kinder schmarren kann ich nur erwiedern na und auch Kinder Schmarren kann spass machen und man ist nie zu alt ein kind zu sein
    Ace out

    du wirst lachen hab ich in der handelschule Gemacht die reli Lehrerin hatte ein Problem damit das 3 metalheads in der klasse wahren und das hat sie auch einmal gezeigt indem sie sie uns gottlose heiden nannte und ich sagte ich weiß was wir sind und was sind sie ich lasse menschen nur ihre illusion von gott weill ich keinner bin der träume zerstört anschließend hab ich liam zietiert :ugly:

    Ceep calm ich persönlich bin metal bis ins mark hatte sogar mal heavy Metal im Bein ich Hab nichts gegen andere Musik solang se die nicht an meine anlage machen ne spass solang mich niemand wegen meiner musik als schlechter mensch hinstellt ist es mir latte was andere Hören
    Ace

    Naja ich selbst bin Langjähriger Windows Nutzer Gewesen Hab Mir Vor Kurzem 2 Assbach uralt Pcs organiesiert beide 2003 er jahrgang und Mir Unterschiedliche Linux Systeme Draufgeklatscht resultat Meine Kollegen sind von der Revitalisierung der PCs Beeindruckt einer Hat Zorin 8 ein Linux im Windows 7 design Als Zweit systeme und für gamer kann man nur sagen es wird immer populärer den steam will mehr für linux machen aber ich muss auch sagen w7 war echt spitze hab damit meine Ganzen präsentationen und sonstiges erstellt ich besitze ebenfalls ein Tab von asus (Transformer eePad) mit tastatur damit macht Notizen für die Ausbildung sammeln Spass und Mit der Schulcloud haben wir die Möglichkeit Notizen Auzubessern Naja wo war ich ach ja ich muss sagen viele die ich kenne die Smartphone/Tablet haben Keine ahnung haben mit was für geräten sie arbeiten und einige schmeißen ihre handys weg Obwohl sie noch spitze Funktionieren nur weil es ein neueres gibt mein s 1 war eines Davon cm10.1 drauf und es hält noch mim ischrot 4s Mit aber zurück zum Thema Den PC können smartphonen und co nicht ersetzen wenn man richtig Creativ werden Will muss ein PC Her damit von der Performance alles Läuft ein guter freund von Mir ist Admin und er sagte Bevor Smartphones gut genug sind Pc zu ersetzen ist er in rente
    Ace