Beiträge von Sönke

    Wenn du mit dem Adobe Illustrator umgehen kannst dann ja, weil alle Motive müssen "Vektorisiert sein", aber Zelda Motive kannst du nicht anbieten, fast alles was Zelda anbetrifft steht unter Copyright... da sind bei der Firma wohl schon mehrere mit großes Geldstrafen bestraft worden. ;)


    Falls du damit nicht umgehen kannst und du trotzdem einen Shop aufmachen willst kann ich dir gerne helfen oder du machst die sachen bei mir mit rein und wir planen und entwerfen das zusammen... :) Und dann halt Zelda-Sachen die mit ein paar Tricks unter keinem Urheberrecht mehr stehen... :D


    In die kompletten Finanzen würdest du dann natürlich Einblick erhalten und "gerechte" Teilung! ;)


    Und zum Thema Link: Männo, ich dachte so das mit der Wolke wäre ein cooler gag, würden jetzt zu Weihnachten bestimmt ein paar deiner User kaufen! ;)

    Hallo, ich habe einen kleinen T-Shirt Shop aufgemacht, u.a. mit einem Motiv das ich inspiriert von Nintendo entworfen habe.


    @ Jade: Falls du Interesse hättest diesen Link zum Shop in die News zu posten (Wäre jetzt zur Weihnchtszeit sicher toll) würde ich dir pro verkauftes Shirt des "Wolki Motives" 0,50 Cent abgeben, ich verdiene selber ca. 1,50 pro Shirt! ;)


    LINK: http://312092.spreadshirt.net


    Fragen etc. könnt hier hier auch gerne posten, wünsche auch, jedoch kann ich nicht alles machen, da ich auch auf Urheberrechte etc. achten muss! :)


    Vorschau:




    :D

    Ich würde gerne etwas Feedback zu meinem Musik Projekt haben, der Track "Neverending" ist mein erstes richtiges Lied, bzw. das erste das mir auch gefällt, evtl. gefällt es euch ja auch, also mal bitte anhören! :)




    LINK: http://www.myspace.com/sjbmusic




    Ich danke euch schon jetzt! =)




    Enter Shikari Konzert in Hamburg [Review]




    Vorwort:


    Es war einfach nur fett, mit dem Konzert in Köln zusammen das beste was ich je gesehen habe, Enter Shikari sind einfach der heisseste Scheiss was Live Gigs anbetrifft, ein beispielloses Erlebnis.




    Vor dem Konzert:


    Ich habe mich mit Michel und Bender um 12:00 Uhr an der Fähre in Nordemham getroffen und dann sind wir nach einem kurzen Einkaufstop auch gleich losgefahren. Die Hinfahrt war lustig, wir haben viel Enter Shikari gehört und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Nachdem wir dann durch ganz Hamburg gefahren sind und viel von Stadt gesehen haben sind wir dann um 16:30 beim Grünspan angekommen und haben da Sandy aus unserem Forum hier mit einer Freundin getroffen, sie war die erste die da war und wir sozusagen die zweiten! Nachdem wir uns entschlossen hatten dort zu warten und unsere gute Position für das "reinkommen" zu nutzen kamen immer mehr nette Enter Shikari Fans und wir haben uns bis zum Einlass unterhalten, zwischendurch konnten wir "Lost Alones Soundcheck" hören. Um 19:10 Uhr öffneten dann die Pforten des Grünspans und wir durften endlich rein, nach kurzem Stop an dem Merch-Stand und an der Biertheke sicherten wir uns den besten Platz der Welt, erste Reihe und genau in der Mitte. :ugly: Nachdem Rob und dann sogar persönlich begrüßt hat und wir kurz mit ihm geredet haben warteten wir dann voller Spannung darauf das endlich gerockt wird. Beim warten konnte ich kurz Seni sehen, er mich auch.




    Vorgruppe:


    Um ca. 20:20 Uhr traten dann auch schon "Lost Alone" auf und konnten leider nur mit zwei von insgesamt 6 Songs überzeugen und zwar mit "Unleash the Sands of all Time" & "Blood is Sharp" ... aber sie haben die knapp 500-600 Leute ordnetlich vorgeheitzt und auf Enter Shikari eingestimmt.




    It's Enter Motherfuckin' Shikari Time:


    Um 21:00 Uhr war es dann soweit, Stand your Ground this is ancient Land! Enter Shikari kamen, spielten und siegten! Nachdem das erste Mädchen ohnmächtig wurde sollte das Konzert erst unterbrochen oder beendet werden da das Grünspan wohl keine "Sanitäter" da hatte, die sind wohl nicht gekommen... wurde es aber nicht und es ging nach einer Minute Pause sofort weiter. Wunderbare Stimmung, mega fette Live Show und sie haben alles gespielt was das Fan Herz sich wünscht, es war unbeschreiblich. Rou ist in die Menge gesprungen, die Halle hat gewackelt, und Mädchen sind zusammen gebrochen! Hinter uns war Mosh-Krieg und in der ersten Reihe wurde man so doll an die Gitter gepresst das man heute ein Blaues Becken nachweisen kann und sich das ganze Konzert nicht einem Meter bewegen konnte außer mit dem Kopf und mit den Armen. :D




    Setlist:


    01: Stand Your Ground; This Is Ancient Land


    02: Enter Shikari


    04: The Feast


    05: Interlude


    06: Labyrinth


    07: Anything Can Happen In The Next Half Hour


    08: Interlude


    09: Rave


    10: Return To Energizer


    11: Kicking Back On The Surface Of Your Cheek


    12: No Sssweat


    13: Interlude


    14: Jonny Sniper


    15: Mothermix


    16: Mothrship


    17: Drum'n'Bass Interlude


    18: Sorry you're not a Winner


    19: Ok, Time for Plan B


    20: Closing/Outro




    Nach dem Konzert:


    Nachdem nach dem Konzert das gedrücke nachgelassen hat und wir uns endlich wieder richtig bewegen konnten gab es erstmal Bier, dannach sind wir kurz zum Auto gelaufen und haben ein paar Sachen geholt und was getrunken. Dann sind wir zurück vor die Halle und haben dort mit ca. 20 weitere Fans insgesamt zwei Stunden auf Enter Shikari gewartet bzw. in diesen zwei Stunden alle getroffen und mit allen geredet und Fotos gemacht, die Stimmung dort war sehr gut, die Band ist sehr Fannah und war sau lustig drauf und wir haben sogar den Tourbus von innen gesehen und durften alles mögliche unterschreiben lassen. War sau geil!




    Zwischen 02:00 - 02:30 sind wir dann bei Bender angekommen, Michel ist super gut Auto gefahren und hat uns heile hin und zurück gebracht. Allg. waren alle sehr nett, besonders auch Sandy war cool drauf. :) Es war ein gelungener Tag bzw. eine sau geile Nacht! Lost Alone waren okay, die zwei Lieder die ich oben erwähnt habe gefallen mir sehr! Enter Shikari ist die geilste, größte und fetteste Band auf diesem sau geilen Planeten, keine Wiederrede!!! :ugly: :mrgreen: Hell Yeah!





    Bewertung:


    Location: 08/10


    Viel zu heiss, ich habe bestimmt zwei Lieter Wasser verloren, aber sonst war alles geil!




    Security: 09/10


    Bestens, hat mit der ersten Reihe super zusammen gearbeitet, waren echt viele Crowdsurfer und sie haben uns ab und zu mit Wasserflaschen versorgt weil die echt gesehen und gemerkt haben wie dier ersten zwei Reihen abkacken! Einziger negativ Punkt war nur das die viel zu doll Panik hatten als Rou in bzw. auf der Menge war.




    Vorband - Lost Alone: 06/10


    Im nachhinein hats mir gefallen aber der Funke wollte halt nicht auf alle überspringen.




    Enter Shikari: 11/10


    MONSTER KILLER! - Fällt mir nichts mehr zu ein!




    Nächstes Konzert? Ich bin dabei!

    Was sind eure 30 liebling Alben?


    Hier mal meine, Reihenfolge varriert täglich! großes Grinsen




    01: Enter Shikari - Take to the Skies [2007]


    02: The Prodigy - Experience [1992]


    03: Papa Roach - Infest [2000]


    04: Refused - This Just Might Be the Truth [1994]


    05: The Strokes - Room on Fire [2003]


    06: Rage Against The Machine - Evil Empire [1996]


    07: Limp Bizkit - Three Dollar Bill, Yall$ [1997]


    08: Limp Bizkit - Significant other [1999]


    09: Slipknot - Slipknot [1999]


    10: Black Light Burns - Cruel Melody [2007]


    11: R.E.M. - In Time the Best of R.E.M. [2003]


    12: Coldplay - A Rush of Blood to the Head [2002]


    13: Placebo - Meds [2006]


    14: Coldplay - X&Y [2005]


    15: The Pixies - Surfer Rosa [1988]


    16: Placebo - Sleeping with Ghosts [2003]


    17: KoRn - Issues [1999]


    18: The Prodigy - The Fat Of The Land [1997]


    19: KoRn - KoRn [1994]


    20: The Prodigy - Music For The Jilted Generation [1994]


    21: Rage Against The Machine - Rage Against The Machine [1994]


    22: Rage Against The Machine - The Battle Of Los Angeles [1999]


    23: Billy Talent - Billy Talent II [2006]


    24: Marius Müller Westernhagen - Live (Dortmund) [1990]


    25: Alexisonfire - Alexisonfire [2002]


    26: Oasis - Heathen Chemistry [2002]


    27: Kittie - Spit [1999]


    28: The Beatles - Love (Best of) [2006]


    29: Björk - Medúlla [2004]


    30: The Bloodhound Gang - Hooray for Boobies [1999]

    Wo wir schon dabei sind, da will ich doch gleich mal für meine Band Werbung machen "Long Island Ice Tea" ist eine neue Band aus dem Norden von Deutschland die schon bald mit einem aggressiven Sound-Molotov-Cocktail an den Start gehen wird! Musikrichtung : Metal, Crossover, Trance, 8 Bit Musik. Auch "Trancecore" oder "Nintendocore" genannt.




    MySpace: http://www.myspace.com/longislandiceteatheband




    Auf unserem Myspace gibt es auch schon erste "Synthesizer Demos"...


    Und nun noch ein paar Bilder:




    Logo:





    Sönke:





    Bender:





    Michel:





    Sex Sellllss!





    :D