Meine Band! - Long Island Ice Tea!

  • Wo wir schon dabei sind, da will ich doch gleich mal für meine Band Werbung machen "Long Island Ice Tea" ist eine neue Band aus dem Norden von Deutschland die schon bald mit einem aggressiven Sound-Molotov-Cocktail an den Start gehen wird! Musikrichtung : Metal, Crossover, Trance, 8 Bit Musik. Auch "Trancecore" oder "Nintendocore" genannt.




    MySpace: http://www.myspace.com/longislandiceteatheband




    Auf unserem Myspace gibt es auch schon erste "Synthesizer Demos"...


    Und nun noch ein paar Bilder:




    Logo:





    Sönke:





    Bender:





    Michel:





    Sex Sellllss!





    :D

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

  • Das letzte Bild gefällt mir am besten :eins:




    Achja zur Musik, zwar nicht so mein Fall aber hört sich toll an, wenn ihr noch eins im Myspace habt sag es bitte, ich hab einmal Nintendocore bei uns aufm Konzi gehört... macht Parteylaune xD



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Danke... ja das sind ja auch erst Demos... das wird nachher ungefähr so klingen:


    http://www.youtube.com/watch?v=1UWAzFOK4YA :)




    Also sowas wie Enter Shikari wollen wir machen.... bloß halt noch geiler! :D

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

  • Jop konnte es mir genau so vorstellen, bloß hat der Sänger damals ne eher kindliche Stimme gehabt... xD und irgendwas vn Alabama Man gefaßelt... egal haut rein^^




    ---> Gibt es den Eistee wirklich? der name kommt mir bekannt vor^^



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Squall ()

  • Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!