Das Ende von TP

  • Ich weiß nicht ob das in den Thread passt:




    Ich spiele es nochmal durch und als man Armogohma besiegt hat und die Scherbe bekommt sagt Midna:


    (ungefähr) "Anscheinend haben wir hier es mit etwas Mächtigigen und Bösem zu tun.


    (die Endgegner waren (meiner Meinung nach) ganz normale Gegner, die aber mit der/m Krista/lScherbe in Berührung und mutierten und so viel Stärker und gößer wurden)




    Weiter: "Vielleicht müssen wir am Ende die Welt auch davon befreien (Midna meint den Schattenspiegel)"


    Da wäre diese Träne am Ende zum Teil erklärt

  • Den Endfilm fand ich TOTAL genial!! :king:


    Alles war zusammen das beste was den entwicklern einfalln konnte:


    1.Midna erhält ihre normale gestalt zurück geht ins schattenreich und zerstört den spiegel XO l


    2. Ganon stirbt mit dem Masterschwert im magen im stehen x.x


    3.die eine mutter vom colin bekommt ihr baby als (4.) 3)


    4. die kinder zurück nach Ordon kommen!!!! :herz:

  • Ich fand das ende ganz gut...




    bloß was mich immer aufregt ist das denn nicht wieder alles normal wird also immer an dieser stelle vor dem endgegner beleibt... das regt mich immer voll auf!!! X( naja aber was soll man machen-.-


    aber das wo midna den spiegel zerstört wäre eigentlich ein geniale idee eine fortsetztung zu machen das man alle spiegelteile finden müsste und so..^^

  • Mich regt es auch auf das man immer for den "Toren" des Endgegners steht wenn man dan Ladet X(


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von Flying


    aber das wo midna den spiegel zerstört wäre eigentlich ein geniale idee eine fortsetztung zu machen das man alle spiegelteile finden müsste und so..^^




    Wie sollte das Spiel den dann heißen ? The Legend of Zelda: Puzzeln bis die Finger bluten?


    Die ganzen Teile sind doch unmöglich zu finden und wie will man die den zusammen setzen




    Ja ich fand Ende toll besonders das Colin als sie dann mit dem Wagen durch die Steppe laufen Colin Das Ordon Schild und Schwert trug (Das Schild exestierte bei mir gar net mehr weil es mir verbrannt es und ich es lustig finde ohne Schild gegner abzuziehen)

  • ich finde das ende eigentlich ganz in ordnung.




    ich kann mich den andern aber eigentlich nur anschließen :




    es ist schade, dass ganondorf nich explodiert oder sich auflöst und in einem portal verschwindet.




    auch das midna abhaaubt ist schade.




    aber alles in einem ist es halt ein typisches zelda ende.

  • Mir gefällt das Ende von TP eigentlich sehr gut


    Ganondorf stirbt im Stehen (sieht nämlich noch cool aus) passende musik noch nur traurig....


    kommt mir so vor...?!


    Midna hat ihre wahre gestalt wieder


    Zwar finde ich es schon doof das sie den Spiegel kaputt gemacht hat......


    und wie Link zurück nach Ordon gallopiert

  • Hm hätte mich gefreut wen es ein bissel länger wäre und so ^^


    Aber ging eigendlich nur blöd das Midna den Spiegel zerbrochen hat ;(

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • also mir hat das ende sehr gut gefallen
    so schön tramatisch, besonders das mit midna. klar hätte es ein happy end geben sollen (also dass midna bleibt oder den spiegel ganz lässt dass sie sich sehen können) und es sind bei mir auch die ein odere andere träne geflossen, aber es war sonst echt schön aufgebaut

  • Zitat

    Original von Fheeyn
    tramatisch


    *hust* dramatisch (kleiner grammatik-freak :xugly:)


    Zitat

    Original von Fheeyn
    also mir hat das ende sehr gut gefallen
    klar hätte es ein happy end geben sollen


    :baff:
    also fand ich jetzt nicht. ich hasse diese schönschön-hollywood-happy ends. fands gut so wies war.

  • Ich fand das Ende auch in Ordnung, besonders mal kein volles Happy End, auch wenns irgendwie überraschend war das mal nicht alles "gut" geht. Und wie heißt es so schön, ein Comeback kann es immer geben. xD

  • Zitat

    Original von Fheeyn



    Das wärs
    Twilight Princess 2
    die Rückkehr von Midna XDD


    Warum nicht, könnte durchaus sein, in vielen Jahren einmal. Spätestens wenn ihnen einmal nichts mehr einfällt. xD

  • Zitat

    Original von Fheeyn



    Das wärs
    Twilight Princess 2
    die Rückkehr von Midna XDD



    Zuvor müsste man ein ganzen teil lang den Spiegel wieder zusammen basteln....Zelda kriegt ein neues Genre xD

  • muha zum thema spiegel zusammenbasteln....darüber geht meine FF (NAAAIINN das is keine Schleichwerbung :argh: )


    Ich muss ganz ehrlich sein ich war total emotional...als Midna in den Spiegel zurückgekehrt ist und geweint hat. Echt viel hätte nich gefehlt und ich hätte mitgeweint. Bin eben ein kleines Sensibelchen xD :D

    Nintendo ist meine Religion


    Shigeru Miyamoto ist mein Gott


    xD



    (|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)


    Naruto x Sasuke forever!:linksmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!